Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stuermer-aliou-badji---ich-erwarte-15-tore-von-mir-/ Mind 15 Tore, na dass is mal eine gewagte Ansage von Badji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-stuermer-aliou-badji---ich-erwarte-15-tore-von-mir-/ Mind 15 Tore, na dass is mal eine gewagte Ansage von Badji Najo, er bräuchte dafür im Prinzip nur seinen Torschnitt (ein Goal alle 142 Minuten) halten und mindestens 2130 Minuten (24 Partien) spielen. Das sollte grundsätzlich schon möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2019 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Najo, er bräuchte dafür im Prinzip nur seinen Torschnitt (ein Goal alle 142 Minuten) halten und mindestens 2130 Minuten (24 Partien) spielen. Das sollte grundsätzlich schon möglich sein. Im ersten Cupspiel wird er gleich einmal die Grundlage legen und mit den ersten vier starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2019 Burschi schrieb vor 7 Stunden: nicht mehr Doch Wenn der Ball das erste mal gespielt wird (z.b. vom TW zum IV der sich im Strafraum befindet) darf die Angreifende Mannschaft in den Strafraum den Ballführenden IV oder wer auch immer den BAll im Strafraum hat Attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juli 2019 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Najo, er bräuchte dafür im Prinzip nur seinen Torschnitt (ein Goal alle 142 Minuten) halten und mindestens 2130 Minuten (24 Partien) spielen. Das sollte grundsätzlich schon möglich sein. Hoffentlich, es kann ja nicht mehr so weitergehen wie die letzten Jahre. Schon verhext das Ganze irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2019 moerli schrieb vor 47 Minuten: Doch Wenn der Ball das erste mal gespielt wird (z.b. vom TW zum IV der sich im Strafraum befindet) darf die Angreifende Mannschaft in den Strafraum den Ballführenden IV oder wer auch immer den BAll im Strafraum hat Attackieren. Es bezog sich eigentlich darauf das Gunner geschrieben hat das die Tschechen sich lustigerweise am 16er aufgestellt haben...wo sollten sie sonst stehen? Solang der Ball nicht abgespielt wurde hat sich ja nix geändert an der Regeln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Juli 2019 oestl schrieb vor 15 Minuten: Es bezog sich eigentlich darauf das Gunner geschrieben hat das die Tschechen sich lustigerweise am 16er aufgestellt haben...wo sollten sie sonst stehen? Solang der Ball nicht abgespielt wurde hat sich ja nix geändert an der Regeln.. Nochmal, Strebinger darf bspw. Dibon ab sofort den Ball beim Abstoß auf einen Meter kurz hinspielen, und natürlich darf Dibon beim Abspiel schon im Strafraum sein, sonst hätte das ganze ja keinen Sinn. Wie willst du kurz abspielen, wenn der Mitspieler erst wieder außerhalb des Strafraums warten muss? Der Angreifer darf in den Strafraum, sobald der Ball abgespielt wurde. Nur wenn der Angreifer sich beim Abspiel noch immer oder bereits wieder im Strafraum befunden hat, darf dieser nicht attackieren, sonst wird wiederholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2019 Gunner schrieb vor 1 Minute: Nochmal, Strebinger darf bspw. Dibon ab sofort den Ball beim Abstoß auf einen Meter kurz hinspielen, und natürlich darf Dibon beim Abspiel schon im Strafraum sein, sonst hätte das ganze ja keinen Sinn. Wie willst du kurz abspielen, wenn der Mitspieler erst wieder außerhalb des Strafraums warten muss? Der Angreifer darf in den Strafraum, sobald der Ball abgespielt wurde. Nur wenn der Angreifer sich beim Abspiel noch immer oder bereits wieder im Strafraum befunden hat, darf dieser nicht attackieren, sonst wird wiederholt. Ich versteh die Regel eh ! Aber du hast geschrieben das Rapid die neue Regel gepsielt hat und die Tschechen(angreifende Mannschaft)am 16er gewartet hat..oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Juli 2019 oestl schrieb vor 26 Minuten: Ich versteh die Regel eh ! Aber du hast geschrieben das Rapid die neue Regel gepsielt hat und die Tschechen(angreifende Mannschaft)am 16er gewartet hat..oder die angreifende mannschaft (= mannschaft im ballbesitz) darf im eigenen 16er stehen um einen kurzen pass anzunehmen. erst nach dem pass darf die verteidigende mannschaft in den 16er und druck ausüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 33 Minuten: Ich versteh die Regel eh ! Aber du hast geschrieben das Rapid die neue Regel gepsielt hat und die Tschechen(angreifende Mannschaft)am 16er gewartet hat..oder Nein, ich hab geschrieben, dass es Rapid schon so gemacht hat, die Tschechen aber nicht, denn die haben ihre Verteidiger noch immer am 16er positioniert (logischerweise meinte ich bei deren Abstoß, sonst hätte ich ja nicht Verteidiger geschrieben). Wurscht... bearbeitet 8. Juli 2019 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2019 Gunner schrieb vor 14 Minuten: Nein, ich hab geschrieben, dass es Rapid schon so gemacht hat, die Tschechen aber nicht, denn die haben ihre Verteidiger noch immer am 16er positioniert (logischerweise meinte ich bei deren Abstoß, sonst hätte ich ja nicht Verteidiger geschrieben). Wurscht... OK! Alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Natürlich ist Schick eine Verstärkung und von Fountas hält Kühbauer auch sehr viel. Aber natürlich muss (und wird) da noch mehr kommen. MMn fehlen „nur“ ein Boli-Ersatz und ein Stürmer, dann würd das nicht so schlecht ausschauen. Strebinger Müldür - Dibon - Hofmann Schick - Grahovac - Schwab - ??? Murg Badji - ??? Dazu u.a. Sonnleitner, Greiml, Potzmann, Auer, Ljubicic, Knasmüllner, Schobesberger, Fountas, Wunsch auf der Bank, das wär schon okay. Speziell die rechte Seite mit Müldür-Schick fände ich sehr spannend. bearbeitet 11. Juli 2019 von Gunner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Gunner schrieb vor 12 Minuten: Badji - ??? Schobesberger Das ist meines Erachtens eine Position die fix vergeben ist im 3-5-2. Es fehlt ein Stürmer ja, einer der dann vorwiegend eingewechselt wird. Ganz klar fehlt ein linker Flügel. Da muss ohne Wenn und Aber so schnell wie möglich ein brauchbarer Mann her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 Gunner schrieb vor einer Stunde: Natürlich ist Schick eine Verstärkung und von Fountas hält Kühbauer auch sehr viel. Aber natürlich muss (und wird) da noch mehr kommen. MMn fehlen „nur“ ein Boli-Ersatz und ein Stürmer, dann würd das nicht so schlecht ausschauen. Strebinger Müldür - Dibon - Hofmann Schick - Grahovac - Schwab - ??? Murg Badji - ??? Dazu u.a. Sonnleitner, Greiml, Potzmann, Auer, Ljubicic, Knasmüllner, Schobesberger, Fountas, Wunsch auf der Bank, das wär schon okay. Speziell die rechte Seite mit Müldür-Schick fände ich sehr spannend. Sehe die Aufstellung auch so. Allerdings merkt ma da erst recht, wie sehr der Abgang von Boli schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2019 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Natürlich ist Schick eine Verstärkung und von Fountas hält Kühbauer auch sehr viel. Aber natürlich muss (und wird) da noch mehr kommen. MMn fehlen „nur“ ein Boli-Ersatz und ein Stürmer, dann würd das nicht so schlecht ausschauen. Strebinger Müldür - Dibon - Hofmann Schick - Grahovac - Schwab - ??? Murg Badji - ??? Dazu u.a. Sonnleitner, Greiml, Potzmann, Auer, Ljubicic, Knasmüllner, Schobesberger, Fountas, Wunsch auf der Bank, das wär schon okay. Speziell die rechte Seite mit Müldür-Schick fände ich sehr spannend. bitte müldür in die mitte und diesen blinden hoffmann weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts