Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. April 2010 bis auf "Kondition" wurde im Winter offenbar gar nix trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. April 2010 Pacult ist der Untergang des schoenen Fussballs bei Rapid. Seit dem Zellhofer Abgang gehts einfach stetig bergab, keine Ahnung warum man dem immer neue Verträge gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 Pacult hat eine gute Leistung gesehen, na dann passts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Was soll er mit so einem Zuspiel machen? Besser geht es doch eh ned! die zwei ferserln nehm ich eh nicht so tragisch aber gartler will einfach immer glänzen und verliert dann leicht den ball (heut gabs eine szene wo er den ball verträgt, und ihn dann gegen zwei laskler nicht halten kann und sich dabei nie um das abspielen bemüht/aufschaut) salihi arbeitet mMn einfach mehr für's kollektiv als gartler meine meinung halt bearbeitet 13. April 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. April 2010 Lol auf sky... "wie grantig darf PP sein?" kühbauer: "naja i glaub des lebn wird er si scho ned nehmen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2010 steigts doch dem pacult in orsch wenn ihr ihn so gern habt. bis in Liga 2 bist angsoffen? solche "Fans" braucht der Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2010 steigts doch dem pacult in orsch wenn ihr ihn so gern habt. bis in Liga 2 seh ich auch so, wennst meister werden willst musst was riskieren. Is doch so scheiss egal ob man einen oder gar keinen Punkt zu Hause gegen den LASK holt, wenns noch rein mathematisch um den Titel geht. Da bring ich Salihi in spätestens in der 70. wenn ich eh seh dass die Linzer nur bunkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2010 Salihi hätte heute natürlich 2-3 Türl gemacht. Kommt Salihi zur Pause und trifft nicht, hätte Pacult lieber Gartler bringen sollen. Wenn unser "Brasilianer" mit der Ferse trifft ist er der Hero und Pacult der Trainergott, weil er so ein tolles Gespür hat. So mancher Post erheitert schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. April 2010 Ihr seid heute Opfer von einem LASK geworden, der nur hinten drin gestanden ist. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber solche Spiele sind zum Abgewöhnen. Leider ist das das Schiksal der großen 4 in Österreich, die "kleineren" stehen mit elf Mann hinten drinnen. Hat der LASK überhaupt versucht ein Tor zu schießen? Zwar gut für uns, dass Rapid Punkte gelassen hat, aber so ein Spiel ist ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball (nicht weil ihr schlecht ward, gegen eine Mauer ist es manchmal unmöglich zu gewinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. April 2010 bist angsoffen? solche "Fans" braucht der Verein Jo bin ich. Sicher mehr als so einen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 Kommt Salihi zur Pause und trifft nicht, hätte Pacult lieber Gartler bringen sollen. Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. April 2010 also so schlecht war das spiel nun auch nicht...den LASK immer kontrolliert, eingeschnürt, nur hat eben das tor gfehlt...die 2 chancen vom gartler warn toll von ihm gemacht, wie hätt er denn den ball anders annehmen solln?jelavic mit pech, ebenso wie boskovic...der in dem spiel nur selten "etwas" gezeigt hat...drazan mit vielen flanken vors tor, leider oftmals ohne abnehmer hierfür... was solls, platz 2 halten, schau ma mal was red bull morgen aufführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2010 Salihi hätte heute natürlich 2-3 Türl gemacht. Kommt Salihi zur Pause und trifft nicht, hätte Pacult lieber Gartler bringen sollen. Im Gegensatz zu Gartler hat Salihi bewiesen was er kann, während Gartler so gut wie immer einen Scheiß zusammenspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. April 2010 Egal, Gartler wird's schon richten gegen den Abstieg, unser Supertalent/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 seh ich auch so, wennst meister werden willst musst was riskieren. Is doch so scheiss egal ob man einen oder gar keinen Punkt zu Hause gegen den LASK holt, wenns noch rein mathematisch um den Titel geht. Da bring ich Salihi in spätestens in der 70. wenn ich eh seh dass die Linzer nur bunkern. Machen wir trotzdem kein Tor weil 11 Linzer im Strafraum stehen und bekommen durch einen Konter das Tor hat er sowieso alles falsch gemacht. Ich verteidige hier nicht Pacult's Salihi-Entscheidungen sondern möchte darauf hinweisen dass die Spieler die am Platz gestanden sind keine Amateure sind. Auch ohne Salihi sollte man in der Lage sein mit diesem Sturm und Mittelfeld die Wuchtl in Tor zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts