Acimovic fällt bis Saisonende aus


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

Durchaus wären die Verletzungen durch falsches Training (z.B. Überlastung) ursächlich, .....

Ja aber wíe schon geschrieben war es bei Jun ein M´burger - der Knorpelschaden von Okotie auch am Beginn der Saison (ob man da schon mit falschem Training schon so viel anrichten kann :ratlos: ). Ja und beim Milenko darf mit 32 auch schon mal der Meniskus ein wenig abgenützt sein (und Überbelastung glaube ich ja bei unserem Mile ja auch nicht wirklich :feier: )

Also Milenko alles Gute, damit wir nächste Saison (komplett) um die MS spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm... das ist auch mein bedenken...

weil sulimani und klein = :facepalm:

ich wüd ja beide draussen lassen, sogar trotz miles ausfall...

und was genau hat Liendl bisher gezeigt, was ihn so über Klein und Sulimani stellen würd?

mMn ist er eine Mischung aus beiden. defensiv so schwach wie Sulimani und offensiv so harmlos wie Klein. genau das hat er auch in seinen letzten beiden Spielen gegen RBS und Ried bestätigt.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mMn ist er eine Mischung aus beiden. defensiv so schwach wie Sulimani und offensiv so harmlos wie Klein. genau das hat er auch in seinen letzten beiden Spielen gegen RBS und Ried bestätigt.

:facepalm:

tut mir leid, aber das ist einfach ein schaß. vermutl. bist auch der meinung das wir ohne mile besser dran sind... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also so eine Saison wie diese hatten wir glaub ich noch nie??? Is ja echt unglaublich was wir verletzte haben. Da wäre echt einiges möglich gewesen wenn wir die ganze Saison lang wenig bis keine Ausfälle gehabt hätten.

Warum sich immer die wichtigen Spieler verletzten bleibt glaub ich auch ein Rätsel.

Gut die 7 Spiele müss ma jetzt noch irgendwie runterspielen und mindestens den 3ten Platz zu fixieren. Das sollte auch mit den ganzen Ausfällen locker möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht wirds ja doch noch einmal spannend im Kampf um Platz 3.

Ja, ich wünsche euch auch viel Glück im Kampf um Platz 3 ;)

Eines hast du vergessen: Ohne Milenko sind wir unberechenbar(er). Solange nicht Junuzovic auch noch ausfällt brauchen wir uns keine größeren Sorgen machen! :finger2:

Ich wünsche dem Mile gute Besserung und er soll schaun das er bald wieder fit ist! :busserl:

DER KAMPF UM PLATZ 2 HAT BEGONNEN! Ohne Mile haben wir gegen Salzburg bisher die beste Leistung gezeigt. Schade nur, dass er beim Derby nicht da ist. Ich bin mir sicher der hätte die Grünen schön holzgehackt nach der Auswärts-Niederlage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Schade nur, dass er beim Derby nicht da ist. Ich bin mir sicher der hätte die Grünen schön holzgehackt nach der Auswärts-Niederlage :lol:

Und sich die obligaorische rote daheim gegen die Grindigen geholt? :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.