Acimovic fällt bis Saisonende aus


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

denke, dass ist keine allzu grosse tragödie für die austria. den 3. platz sollte man trotzdem halten können (zumindest muss man das einfach erwarten dürfen) und jetzt können junuzovic, liendl und co. mal zeigen, was sie ohne acimovic drauf haben. ist wohl auch wichtig zu sehen in hinblick auf die weitere kaderentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Enzian - Hutch - Joint Fak1970

Die Achse des bösen!

der Joint ist ein eigenes kapitel, der passt auch in keine 'Achse', dafür streitet er zu gern und ist ein zwanghafter 'individualist' :finger:

(und wenigstens wirklich Austrianer, im gegensatz zu den obigen Fakes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

(und wenigstens wirklich Austrianer, im gegensatz zu den obigen Fakes)

Das ist auch das Einzige, das man ihm zugute halten kann ;)

Denke aber auch, dass wir ohne Mile jetzt dennoch den Dritten Platz halten können und werden. Wir haben genug andere gute Spieler. Mit ein bisschen Glück fangen wir die Grünen noch vom Zweiten Platz ab :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich is es ein Wunder, weil ich euch mit den Ausfällen nie so gut eingeschätzt hätt bzw. wenigstens hinter Sturm gsehn hätt-.

kA an wem der letzte Satz gerichtet war, an mich sicher net weil ich des nie nicht eingestehen würd.

er war an dich gerichtet, hab dein posting wohl falsch aufgefasst ... mit dem sarkasmus im internet ists ein hund ... und ich hab diesmal an falscher stelle welchen vermutet, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke aber auch, dass wir ohne Mile jetzt dennoch den Dritten Platz halten können und werden. Wir haben genug andere gute Spieler. Mit ein bisschen Glück fangen wir die Grünen noch vom Zweiten Platz ab :feier:

und schiessen sie mit sturm auf den 4. tabellenplatz. wie wär das geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.