Acimovic fällt bis Saisonende aus


MD9

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ist zwar bitter, andererseits wenn ich an das Heimspiel gg. Salzburg zurückdenke, so war das mMn. unsere beste Leistung im Frühjahr und das ohne Acimovic. Von daher besser jetzt operieren und mit Vollgas in die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ist zwar bitter, andererseits wenn ich an das Heimspiel gg. Salzburg zurückdenke, so war das mMn. unsere beste Leistung im Frühjahr und das ohne Acimovic. Von daher besser jetzt operieren und mit Vollgas in die neue Saison.

Gilt für dich ebenfalls :RiedWachler: gönn dir eine längere Auszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verletzungen gegen Ende der Saison sind leider nicht zu vermeiden. Dazu wird im heutigen Fußballspiel viel zu viel vom Körper abverlangt. Nur wer einen großen Kader hat, kann dies einigermassen ausgleichen. Außer Salzburg hat den aber keine Mannschaft in Österreich. Daher gleicht sich das mehr oder weniger aus.

Liendl ist der Ersatzmann für ihn. Jetzt hat er seine Chance und ich denke, er wird sie gut nützen.

Gut Besserung Milenko!

PS

Gut, dass wir diese 8 Punkte Vorsprung haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte echt wissen wie bei uns bitte trainiert wird? Was für eine medizinische Abteilung haben wir bitte?

Für einen Knorpelschaden oder Kreuzbandriss können die Trainingsmethoden wenig.

Auch für Juno's Verletzung zu Saisonbeginn - war ganz einfach ein Ermüdungsbruch, den er schon länger mitschleppte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.