laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 bin auf der suche nach bösen, schrägen liedern,gesellschaftskritisch oder einfach sonstwie "böse" möglichst mit deutschem text. wenns ned sein muss keine lieder von ambros oder danzer, weil ich glaub da kenn ich alle. in etwas sowas wie eav- s´muaterl eav - leckts mi knorkator - böse eav - god bless america funny van dannen - saufen tips? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 knorkator - alter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Die Hinichen - Gruppensex im Pensionistenheim und vieles mehr von denen. Weiß nicht, ob das für dich "böse" ist oder passt, aber schräg auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Die gesamte "Ab 18" von den Ärzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 na, die hinichen sind nur ordinär und schlecht, somit passens nicht in mein gesuchtes schema. knorkator - der alter mann, kenn ich vom titel her, muss ich mir mal anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=ZFgKDavsrGA&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 WIZO - Alte Frau Das ist richtig böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=VpAwfq_1rAE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 bin auf der suche nach bösen, schrägen liedern,gesellschaftskritisch oder einfach sonstwie "böse" möglichst mit deutschem text. Mit dem Ludwig Hirsch bist du ganz, ganz weit vorne dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Hans Söllner. bearbeitet 12. April 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=7oLsD79gWTM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Eisregen - 19 Nägel für Sophie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiogenesvonWien Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiogenesvonWien Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts