schräge böse lieder


laskler1

Recommended Posts

Spitzenspieler

Same here. Wenn du jetzt Liederjan auch noch kennst, wirst du mir echt unheimlich.

Dann darfst Du mir nun auch die Zuschreibung der Unheimlichkeit anhaften. Wie sieht´s bei Dir aus? Kellermann und Rieck (Theodor Kramer-Interpreten), Bärengässlin, allgemein Vertonungen zu Carl Michael Bellmann, Dulamans Vröudenton, Hans-Eckard Wenzel?

Du solltest einen Liedermacher-Thread eröffnen, Meistersinger Dylan.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann darfst Du mir nun auch die Zuschreibung der Unheimlichkeit anhaften. Wie sieht´s bei Dir aus? Kellermann und Rieck (Theodor Kramer-Interpreten), Bärengässlin, allgemein Vertonungen zu Carl Michael Bellmann, Dulamans Vröudenton, Hans-Eckard Wenzel?

Du solltest einen Liedermacher-Thread eröffnen, Meistersinger Dylan.

:-)

Doulamans Vröudenton ja, die anderen leider nein.

Dafür werf ich noch Ougenweide, Hein und Oss, Helmut Debus, Hannes Waderund Wacholder ins Rennen.

Von Liederjan gefallen mir übrigens speziell die ganz frühen Sachen am besten (Lustig, lustig ihr lieben Brüder, Innsbrügg ick moth dy laten....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Doulamans Vröudenton ja, die anderen leider nein.

Dafür werf ich noch Ougenweide, Hein und Oss, Helmut Debus, Hannes Waderund Wacholder ins Rennen.

Von Liederjan gefallen mir übrigens speziell die ganz frühen Sachen am besten (Lustig, lustig ihr lieben Brüder, Innsbrügg ick moth dy laten....).

wader is aber schon sehr mainstream. der is ja sogar mal mitm wecker aufgetreten.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich bin wieder da

Wie schon mehrmals gepostet:

Ludwig Hirsch, der Mann aus meiner Heimatgemeinde und Ehrenpräsident des örtlichen Fußballvereins

Spuck den Schnuller...

Peterle

Dorftrottel

das allererste Lied von ihm

http://www.youtube.com/watch?v=ORfYE5M44ms&feature=related

und

http://www.youtube.com/watch?v=Ey2fDxvwr0c&feature=related

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bin auf der suche nach bösen, schrägen liedern,gesellschaftskritisch oder einfach sonstwie "böse" möglichst mit deutschem text.

wenns ned sein muss keine lieder von ambros oder danzer, weil ich glaub da kenn ich alle.

in etwas sowas wie

eav- s´muaterl

eav - leckts mi

knorkator - böse

eav - god bless america

funny van dannen - saufen

tips?

eav - alles gute zum geburtstag :evil:

Ludwig Hirsch, der Mann aus meiner Heimatgemeinde und Ehrenpräsident des örtlichen Fußballvereins

st. magdalena am lemberg? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:verbot: in den Weiten des Internets werden keine privaten Daten veröffentlicht ;)

In diesem Sinne

:papst:

geh bitte. braucht ma nur auf wiki nachschaun wo der hirsch geboren is. ich komm ja original auch aus'm gleichen kaff wie der trainer der austria amas., ein austria-urgestein und ex-nationalspieler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.