Recommended Posts

Postinho

Bei Lindner war es nicht die Zeit, sondern die 5m, die er zu weit rechts ausgeführt hat.

Worauf Drabek energisch angelaufen kam - wie sonst nur, wenn jemand seine Fahne verliert - und sofort Gelb zeigt.

Hat sich in den 10 Minuten nach dem 1:0 überhaupt ganze Zeit eingebildet, etwas wieder gut zu machen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja.

So gewinnen mag ich eigentlich absolut nicht. :glubsch:

Supportmäßig war das heute leider stellenweise erschreckend wenig, die Grazer waren über weite Strecken deutlich lauter (und es klang auch noch sehr gut).

Insgesamt geht die Leistung unserer Mannschaft heute ziemlich in Ordnung, auch wenn man schon bessere Spiele gesehen hat.

Besonders gefallen haben mir Lindner (wird von Spiel zu Spiel souveräner) und Jun (langsam wird's!).

Mit der Offensivleistung müssen wir aber in Kapfenberg und Kärnten aufpassen.. könnte auch nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wo bist du gesessen im Stadion?

Ich hab die Grazer (von der Ost aus) wissentlich 2 mal gehört. Sehr kurz und nicht laut. Wundert mich ehrlichgesagt, wenn ich was gegenteiliges lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

sitze nord C und ich würde sagen die grazer waren nicht lauter aber "permanenter" zu hören; wenn mal die ost losgelegt hat war die klarerweise lauter; nur waren halt öfters "stillere" phasen; da war dann meist die west zu hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab die Grazer (von der Ost aus) wissentlich 2 mal gehört. Sehr kurz und nicht laut. Wundert mich ehrlichgesagt, wenn ich was gegenteiliges lese.

Also ich habe die Grazer, also eigentlich die Bauern lt Ost, wesentlich lauter wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

sitze nord C und ich würde sagen die grazer waren nicht lauter aber "permanenter" zu hören; wenn mal die ost losgelegt hat war die klarerweise lauter; nur waren halt öfters "stillere" phasen; da war dann meist die west zu hören...

Klingt logisch. Ok kann man keinem verübeln, dass bei so einem zachen Kick nicht unbedingt Dauersupport vom allerfeinsten drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Genauso habe ich es auch vernommen. Von daher eigentlich verwunderlich, dass es gegenteiliges zu lesen gibt, vor allem in Anbetracht dessen, dass wir heute auch nicht grade den besten Support vom Stapel gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf beiden Seiten war die Stimmung den Verhältnissen angepasst. Sturm wie immer motiviert, aber nicht besonders mitreißend. Das "Stuam! Graz!" kam einmal recht laut, einmal halt Gehüpfe, sonst nicht viel. Auf der Ost zum Teil ganz cool, das schnellere "Forziolale" war eine feine Variation. Dafür bei den restlichen Liedern mit Melodie viel zu viel fades Schalala. Lalala. Oh, oh. Lalala. Aber was Liedtexte angeht, sind wir generell saumäßig unkreativ, und dass es "have come" heißt, wird in 100 Jahren noch niemand wissen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Nana, der Joint hört ganz gut, bei ihm würd ich sagen ist eher das Gehirn jene Stelle, die Schwächen hat :augenbrauen:

Na wenns der Beamte, Szene Wien oder bergiboy sagt :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin Nord B gesessen und da waren die Grazer deutlich konstanter zu hören, wenn auch nicht übermäßig laut.

kann ich selber bestätigen. die Grazer sind auch kreativer mit ihren Texten und man spürt die Emotionen. Sorry aber punkto Support geht der Sieg an Graz. Sogar im Sektor C hat man schon mal die Grazer gehört aber wenig von uns. War wohl nicht unser Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag