Recommended Posts

Fußballgott

ungewöhnlich unnötige aussagen von stevens vorm spitzenspiel.

damit will er sicher auch den schiri ein bissl beeinflussen, trotzdem hätt ich mir grad von stevens etwas mehr niveau erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ungewöhnlich unnötige aussagen von stevens vorm spitzenspiel.

damit will er sicher auch den schiri ein bissl beeinflussen, trotzdem hätt ich mir grad von stevens etwas mehr niveau erwartet.

http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/mediabriefing-vor-rapid-am-23.04.2010/page/view=158

Redest Du von diesen Aussagen? Hält sich noch im Rahmen, den Umständen entsprechend, finde ich.:=

Von welchen Aussagen sprichst Du?

EDIT: http://www.laola1.at/429+M53a88db5515.html

Ah, ok, verstehe. Die Hofmann-Aussage ist ein bisschen fehlplatziert (auch wenn er Recht hat), aber ansonsten sehe ich kein Problem.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nein, ich meinte die aussagen auf laola1.at:

"Hofmann kann in dieser Liga die Schwalben am besten. Er liegt sehr oft."

Hintergrund dieser Aussage ist die Gelb-Rote Karte aus dem letzten Duell gegen Franz Schiemer. Der hatte den zweiten Karton - und damit seinen Ausschluss - wegen einer vermeintlichen Schwalbe bekommen.

"Dabei sollten die Schiedsrichter mal bei Hofmann genauer hinsehen", so Stevens.

wie gesagt, soll wahrscheinlich einfach ein bissl unruhe vorm spiel reinbringen, aber trotzdem denk ich dass es weder huub noch die salzburger nötig haben, auf solche mittel zurück zu greifen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich meinte die aussagen auf laola1.at:

wie gesagt, soll wahrscheinlich einfach ein bissl unruhe vorm spiel reinbringen, aber trotzdem denk ich dass es weder huub noch die salzburger nötig haben, auf solche mittel zurück zu greifen.

Ja, man kann natürlich den Unmut nach dieser lächerlichen Gelb-Roten nach Schwalbe für Schiemer nachvollziehen, wenn gleichzeitig bei Rapid wohl einer der grössten Schwalbenkönige der Liga spielt, aber er sollte so eine Aussage nicht machen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich find auch, dass er das mit hofmann lassen soll. die "wertschätzung" wird er von der süd schon mitkriegen.

zum spiel: ich erwarte fränky als kapitän und janko von beginn an, sonst eh wie erwartet. es wird sicher ein von taktik geprägtes spiel. denke, dass rapid auf geduld tun wird, da uns ja ein unentschieden auch befriedigt. wichtig ist, dass svento und tchoyi gut nach hinten arbeiten, da heinzi bei flanken nicht so sattelfest ist. und blöde fouls im hofmannradius sollte man auch unterlassen. ich erwarte rapid mit einer doppelsechs und den drei kreative drazan/kavlak - boskovic - hofmann und jela als sturmspitze, aber mit dem sollten, wenns nicht zu schnell wird, fränky und afolabi keine probleme haben. im mittelfeld gilt es dann auch für opdam und (ich nehme an) pokrivac darum, die kreativität zu stören und die bälle schnell auf tchoyi und svento zu verteilen, damit die dann in den strafraum ziehen können. bei deren geschwindigkeit ist die verteidigung von rapid meiner ansicht nach überfordert (sah man ja auch bei kaufmann). sollte cziommer wieder spielen, würde ich mir wünschen, dass er (und pokrivac) öfters mal den distanzhammer auspacken. hedl hat eine gute strafraumbeherrschung, aber bei schüssen ist sein stellungsspiel doch eher schlechter und der schnellste ist er da beim fliegen auch nicht. ich denke, alter, blöder spruch, dass der das spiel gewinnen wird, der das erste tor macht, vor allem, wenn es schnell kommt. sollten unsere bullen in führung gehen, dann können svento und tchoyi gegen die aufmachende rapidverteidigung schnell kontern. sollte rapid das tor machen, würden wir wohl eher kontrolliert attakieren, da ja der ausgleich reichen würde.

zum abschluss der tototip :betrunken:

1

2

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ja, man kann natürlich den Unmut nach dieser lächerlichen Gelb-Roten nach Schwalbe für Schiemer nachvollziehen, wenn gleichzeitig bei Rapid wohl einer der grössten Schwalbenkönige der Liga spielt, aber er sollte so eine Aussage nicht machen.

wie gesagt, die gelb-rote für Schiemer war natürlich lächerlich damals, Hofmann fällt ja auch wirklich oft - was aber Janko & Co. auch ganz gut können.

Alles in allem denk ich halt, dass sowas nicht wirklich nötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, die gelb-rote für Schiemer war natürlich lächerlich damals, Hofmann fällt ja auch wirklich oft - was aber Janko & Co. auch ganz gut können.

Alles in allem denk ich halt, dass sowas nicht wirklich nötig ist.

Natürlich gibt es bei uns auch so Kandidaten (Janko, Cziommer,etc.) und Svento hat erst vor Kurzem eine Gelbe erhalten für die wohl die schlechteste Schwalbe der Saison, aber Hofmann spielt da nochmals in einer eigenen Liga und im Zusammenhang mit der Schiemer Gelb-Roten war es sehr "ironisch". Aber wie bereits mehrmals erwähnt, soll sich Stevens nicht zu so einer Aussage bewegen lassen, aber in Österreich macht er sowieso mehr einen auf "Dorfkaiser" als in Deutschland wie ua seine Tribünenverweise auch schon zeigten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Natürlich gibt es bei uns auch so Kandidaten (Janko, Cziommer,etc.) und Svento hat erst vor Kurzem eine Gelbe erhalten für die wohl die schlechteste Schwalbe der Saison, aber Hofmann spielt da nochmals in einer eigenen Liga und im Zusammenhang mit der Schiemer Gelb-Roten war es sehr "ironisch". Aber wie bereits mehrmals erwähnt, soll sich Stevens nicht zu so einer Aussage bewegen lassen, aber in Österreich macht er sowieso mehr einen auf "Dorfkaiser" als in Deutschland wie ua seine Tribünenverweise auch schon zeigten.

Er ordnet sich eben nicht unter und das ist auch gut so. Denn Freundschaftspolitik, Arschkriecherei etc. haben wir im Österreichischen Fußball schon zu genüge. Ich möchte ja nicht wissen, was passiert wäre, wenn Pacult so eine Aussage getätigt hätte. Wahrscheinlich kämen dann solche Schlagzeilen: "Grüner Trainergott Pacult zeigt es Red Bull."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finde die Aussage eigentlich völlig okay und vor allem richtig. Er spricht nur das aus, was alle/viele denken. Von daher seh ich hier überhaupt keinen Anlass dazu, seine Aussage als unprofessionell darzustellen. Pacult kanns ja auch probiern, wenn ihm dannach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sollte mMn nicht der grantige Postler als Referenz für Stevens hinhalten. Was Pacult daherzapft, kann uns ja egal sein, va allem hat er seinen Ruf als Grantler, (den Rest erspare ich mir), hart verdient. Ich glaube nicht, dass Stevens unbedingt ähnliche Etiketten anstrebt.

Aber ich bin auch zweigeteilt, einerseits finde ich es gut, dass es ihm nicht egal ist, andererseits wissen wir es eh alle was er ausspricht und man sollte sich auch das Wesentliche konzentrieren und sie vom Platz schiessen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so is es. stevens ist ein trainer von weltformat, der hat solche sprüche überhaupt nicht nötig.

naja, vor solchen sprüchen machen auch fergurson oder mourinho nicht halt. hat anscheinend nichts mit weltklasse zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten