FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

we are the dust of the stars

Mein Nickname ist auch ein Schaas, deshalb ändere ich ihn auch nicht. Männer stehen zu dummen Entscheidungen bei Registrierungen bzw. Einfallslosigkeit.

Ich steh' zu meiner dummen Entscheidung, meinen Nick geändert zu haben. There. :feier:

@Robo: Nais. I trink a scho an Radler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Irgendwie nerven diese Nicknameänderungen schon gewaltig, jedes Mal glaube ich, dass sich mal ein paar Neue hier her verirrt haben, bevor ich die Beitragszahl sehe :nein:

Wer war er denn vorher? Im guten alten ASB konnte man das nachschauen.

Mein Schubladen Schema wird komplett übern Haufen geworfen durch diese Änderungen. :holy:

Werde heute vermutlich ein Spiel sehen, in dem sich beide Mannschaften neutralisieren.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weiß wer ob mahop und/oder pitak heut im kader sind. wären sehr gute optionen, zumindest für die 2. hälfte.

ansonsten bin ich trotz der ausfälle guten mutes. gegen mitspielende (oder welche es versuchen) gegner hat die derzeitige mannschaft die größte qualität. freu mich schon wenn rapid in kontern über die seiten aufgrissen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer ob mahop und/oder pitak heut im kader sind. wären sehr gute optionen, zumindest für die 2. hälfte.

ansonsten bin ich trotz der ausfälle guten mutes. gegen mitspielende (oder welche es versuchen) gegner hat die derzeitige mannschaft die größte qualität. freu mich schon wenn rapid in kontern über die seiten aufgrissen wird ;-)

Mahop ist bei den Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer,

aber uns heute zum Sieger

^^

Euch hilft heute nich mal ein ganzes Geschwader.

Schade daß der Schweizer nicht zu uns kommen. Das wäre optimal. Die haben bisher immer überzeugt.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.