Recommended Posts

ASB-Legende

Ok, da habe ich wirklich nicht genau genug gelesen, aber die elendslange Suderei in unserem Channel, die er hier abliefert, hat wohl mein Leseverstädnis bezüglich seiner Posts deutlich verschlechtert.

Kenn ich, nennt sich (bei uns im channel) der Hof-Effekt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sollte janko spielen wird er es sein, wenn nicht tippe ich auch auf schiemer!

Nach seinem unprofessionellem Interview nach dem Spiel wird er sicherlich nicht Kapitän und denke auch nicht spielen. Die Solospitze wird wohl wieder Wallner geben.

Opdam trau ich es auch zu die Kapitänsschleife zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Nach seinem unprofessionellem Interview nach dem Spiel wird er sicherlich nicht Kapitän und denke auch nicht spielen. Die Solospitze wird wohl wieder Wallner geben.

was hat er denn gesagt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dass er auch nicht nachvollziehen kann, warum er nicht von Anfang an gespielt hat, etc.

da hab ich mir auch gedacht er sollte jetzt lieber den mund halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

naja, stevens wirkt nicht gerade wie ein trainer, der den reservisten lang erklärt, warum sie draußen sitzen.

wallner hat jetzt in den letzten spielen auch nicht dermaßen geglänzt, dass man nicht janko spielen lassen könnte.

wenn es wirklich nur der sager war "er kann auch nicht nachvollziehen, warum er nicht spielt" find ich nix schlimmes dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kenn ich, nennt sich (bei uns im channel) der Hof-Effekt. ;)

Mit dem Unterschied, dass ich keine elendslage Suderei von mir erkennen kann, die der user mrbonheur mir unterstellt. Im Endeffekt hast du meine Aussage richtig interpretiert, er hingegen falsch, was er aber eh bereits angemerkt hat. Ein Vergleich mit den geistigen Ergüssen der Herrn H. in unserem Channel ist das aber bitte bei weitem nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Geh bitte, was erwartest du? Janko saß bis zur 62. Minute auf der Bank, sah währenddessen wie seinem Mitspieler das Bein gebrochen worden ist, hörte die Schmerzen und musste dann am Platz seine Leistung bringen. Dann kommt noch ein depperter ORF-Heini daher und fragt, in diesem Moment, unwichtige Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Leitgeb wird uns definitiv stark abgehen, Eddie sowieso.

Ich will 90 Minuten Vollgas von jedem, dann wird des trotzdem was gscheits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte, was erwartest du? Janko saß bis zur 62. Minute auf der Bank, sah währenddessen wie seinem Mitspieler das Bein gebrochen worden ist, hörte die Schmerzen und musste dann am Platz seine Leistung bringen. Dann kommt noch ein depperter ORF-Heini daher und fragt, in diesem Moment, unwichtige Dinge.

Die Journalisten glänzen bei solchen Angelegenheit ohnehin nicht mit Pietät. Im ORF wurde das Foul in der Pause und nach Schlusspfiff noch etliche male in Zeitlupe aus jeder Kameraperspektive gezeigt...Jankos und Stevens' Reaktion beim Interview ist vollkommen verständlich. Wen interessiert noch so eine blöde Frage über den Spielausgang, wenn einer der wichtigsten Spieler schwer verletzt mit dem Hubschrauber vom Spielfeld abtransportiert werden muss :huh?deppat?: :facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was war daran unprofessionell? er hat ja nur das gesagt was sich viele denken, er weiss nicht wieso er nicht spielt! ich im übrigen auch nicht! bei aller liebe zu wallner aber so granatenmässig war sein bisheriges auftreten auch nicht! der einzige unterschied war halt das der wallner gerne sinnlos im kreis dem ball hinterherläuft und der janko halt nur wenn es sinn macht!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem Unterschied, dass ich keine elendslage Suderei von mir erkennen kann, die der user mrbonheur mir unterstellt. Im Endeffekt hast du meine Aussage richtig interpretiert, er hingegen falsch, was er aber eh bereits angemerkt hat. Ein Vergleich mit den geistigen Ergüssen der Herrn H. in unserem Channel ist das aber bitte bei weitem nicht!

Schau, wenn er dich hier so wahrnimmt, wie ich den Hof in unserem Channel, dann ist das eine Sache SEINER Wahrnehmung. Das heißt ja nicht, dass ich dieser Meinung bin, sondern nur, dass ich den Effekt kenne. ;)

So, genug jetzt davon. Darum gehts ja hier nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten