Recommended Posts

ASB-Halbgott

Jetzt haben die Dodln doch echt die BEregnung aufgedreht, damit Inter nicht auf dem Platz feiert. laugh.gif

Das sind halt faire verantwortliche bei barca -.-

wie respektlos. Das muss doch eine Strafe nach sich ziehen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Aber er hatte einen entscheidenden Vorteil durchs Handspiel, auch wenns nicht absichtlich war. Ich finde es völlig richtig da im Zweifel abzupfeifen.

würde dir nicht widersprechen, aber der zweifel darf mMn nur bei regelunkundigen bestehen.

absichts wars offensichtlich nicht und nur darum gehts.

Inter mag ich traditionell ja irgendwie auch, aber insgesamt geht der aufstieg dieses jahr ganz klar auf die kappe der Schris. heute wars aber im rahmen, der klare elfer im hinspiel bei 3:1 hätte halt gegeben werden dürfen.

darum hätte ich bei aller sympathie heute nicht auf Barca gesetzt, 2 tore differenz sind ohne zuminderst ein bisserl glück auf dem niveau kaum aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ich persönlich hätte auch auf Hands entschieden - es werden bei vergleichbaren Situationen auch schon Hands-Elfer gegeben.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Toller Abend. Inter sensationell verteidigt, in den letzten 5 Minuten wars knapp. Cesar's Parade von Messis Schuss in der ersten Hälfte kratzen nicht viele raus.

Morgen sind die ganzen Barcelona-Fans in der Schule traurig und wechseln ihren Verein. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel war... extrem

Aber bravo Inter!

Wenn Italien und Spanien in der WM aufeinander treffen, wirds auch lustig.

Was ich nicht versteh, warum wechseln sie Ibra aus und spielen dann hohe Bälle in die Spitze mit dem eher kleinen MS Bojan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Morgen sind die ganzen Barcelona-Fans in der Schule traurig und wechseln ihren Verein. :bunt:

:lol: hätte nicht gedacht dass ich mal über einen Witz von dir so schmunzeln müsste :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so einem Duell ist man fast geneigt, im Finale zu den Bayern zu halten.

Ich wills kurz machen: Letztes Jahr Barça im Halbfinale Glück mit den Schiris (nur im Rückspiel), diesmal Inter (Hin- und Rückspiel).

Und Mourinho hat wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Klasse hat.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Tausch Etoo gegen Ibrahimo-Wicht plus 45 Millionen (!) war wohl eines der dümmsten Geschäfte die Barca je getätigt hat.

erzähl das aber nicht den barca Fans, die sind der Meinung ibra ist's wert -.-

mit 10 Mann verteidigen,....hmmmm,...wieso kann das Inter gegen barca(spielstärkste Mannschaft)??????aber manutd nicht gegen Bayern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was ich nicht versteh, warum wechseln sie Ibra aus und spielen dann hohe Bälle in die Spitze mit dem eher kleinen MS Bojan?

Ich glaube mehr als "gehts raus und spielts as aus" hat Guardiola nicht viel zu sagen in der Kabine - da ist man halt schnell mit dem Latein am Ende :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaube mehr als "gehts raus und spielts as aus" hat Guardiola nicht viel zu sagen in der Kabine - da ist man halt schnell mit dem Latein am Ende :evil:

Zsak für reiche :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag