axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Olic wirklich ein Wahnsinnstransfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2010 lahm ist mmn der beste aussenverteidiger den es derzeit in europa gibt...(vielleicht zusammen mit maicon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2010 Alaba, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 ALABA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 Mein Gott der Sat 1 Typ ist so ein derber Trottl. Der is ja noch schlimmer als das Spiel von Lyon. Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2010 alaba bekommt eine viertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 ALABA kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. April 2010 hat ja mit der sportlichen darbietung eher sehr wenig zu tun, aber dieser schweizer Schiri pfeift definitiv (d)buli- mäßig kleinlich jeden kleinen schas ab. fürs aufmucken hat er dann gleich zwei gelbe gezeigt, damit doch einmal ein bisschen härte ins spiel kommt. dürfte kein besonders relaxter typ sein, wie ja eh schon erwähnt worden ist.. ..und damit von mir auch noch härte ins spiel kommt ein finaleinsatz von Ribery wäre für mich nach der richtigen glatt-roten schlicht ein skandal. wir werdens ja erleben, obs eher mafiös zugeht, bei der UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2010 Holymoly....Lyon absolut von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2010 ja, so seh ichs auch. liegt halt im ermessen des schiris. kleinlich aber innerhalb der regeln. und eigentlich passts auch zu seiner kleinlichen linie... innerhalb der regeln ist schnell eine gelbe karte. ich find's schade, denn das spiel ist seit dem ausschluss vorbei. so sehr ich mich über den einzug der bayern freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Wollt gerade sagen, 2:0 is eigentlich a Witz, Lyonnais hätte sich eine richtige Abfuhr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) erster halbfinal-ösi seit Feiersinger 97. bearbeitet 27. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 lahm ist mmn der beste aussenverteidiger den es derzeit in europa gibt...(vielleicht zusammen mit maicon) Ja Lahm ist super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. April 2010 Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts