OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 das ist für mich keine gelbe. kompensationsentscheidung (für was?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2010 Toulalan ist auch ein Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. April 2010 was der Müller aufführt was macht er schlimmes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 das ist für mich keine gelbe. kompensationsentscheidung (für was?) kann man schon geben - selten dämlich die Aktion 3 Minuten nach der ersten Gelben ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2010 Der Müller arbeitet an seinem Verkauf um seine Seele zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 Täusch ich mich oder war das ein Pressball mitn Gstreckten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. April 2010 Hm wenn ich heut noch ein Tor sehen will, muss ich mir glaub ich mein Haustor ansehen. Rechne stark mit einem 0:0 (immerhin überträgt der ORF). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 dieses spiel trägt sicher nicht zur deutsch-französischen freundschaft bei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. April 2010 was macht er schlimmes? kriegt den stanglpass allein vorm tor und lässt ihn gekonnt durch seine beine gleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 mich wundert immer wieder, dass toulalan erst 26 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 das ist für mich keine gelbe. kompensationsentscheidung (für was?) Genau. Um eine beliebte Phrase zu verwenden "das gibt es unzählige Male pro Spiel" und es bleibt meist ohne Karte. Da war sogar noch der Ball dazwischen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2010 das schweinchen ist doch da auch mitm streckten auf den ball ... komische entscheidung warscheinlich hat er lauter geschrien. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 21. April 2010 ein selten dämlicher H..., innerhalb 2 -3 Minunten zwei gelbwürdige Fouls. Deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 Was war? Lahm setzt sich links durch, spielt in die Mitte zum völlig freistehen Müller (irgendwo zwischen Elfer und Fünfer). Müller verstolpert, Pass war zwar in den Rücken, sah aber sehr unfähig aus was Müller da gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Täusch ich mich oder war das ein Pressball mitn Gstreckten? Hab ich mir eigentlich auch gedacht, Schweinsteiger war doch genauso am Ball wie Toulalan, aber is halt so, kann man nix machen. Nach vorn geht bei Lyon leider recht wenig bis garnix Gomis wärmt sich auf falls ich das richtig gsehn hab. bearbeitet 21. April 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts