oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 wundert mich ein bisschen, dass pranjic und schweinsteiger im mittelfeld anfangen. ich hätte gedacht, dass vanbommel durch einen richtigen zerstörer also tymoschuk ersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 21. April 2010 edith: ich hebs mir für morgen auf aber du bist wirklcih mit Abstand der nervigste Preusse den ich jemals in einem österreichischen (!) Fußballforum vor die Tasten bekommen habe. Oh mal wieder was sachliches zum Thema, so hat man es gern . Wenn gar kein Argument mehr hilft, dann kommt dieses weinerliche "Du böser, böser Preusse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2010 statt contento könnte da alaba stehen. wenigstens ist er im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. April 2010 wundert mich ein bisschen, dass pranjic und schweinsteiger im mittelfeld anfangen. ich hätte gedacht, dass vanbommel durch einen richtigen zerstörer also tymoschuk ersetzt wird. Van Gaal ist teilweise in seinen Begründungen auch nicht schlüssig. Hat er doch mal behauptet, das Tymo der Back-Up für MvB sei und Pranjic der für Schweini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 Van Gaal ist teilweise in seinen Begründungen auch nicht schlüssig. Hat er doch mal behauptet, das Tymo der Back-Up für MvB sei und Pranjic der für Schweini. ja genau so hab ich mir das gedacht naja, vielleicht stimmts auch einfach nicht zwischen tymo unv LvG. defensiv traue ich tymo allerdings viel mehr sicherheit zu als pranjic. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2010 Das is mal ne geile Choreo :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2010 choreo fast schon nordkorea ausmaße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. April 2010 ich hasse bayern abern: ganz ganz fetten respekt für diese geile choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. April 2010 Ja bist du deppert, was is das für ne geile Choreo? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2010 erinnert ans Camp Nou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. April 2010 Geile Choreo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) wahnsinn da macht wirklich jeder Fan mit bei der chroeo unglaublich wie gut das funktioniert bearbeitet 21. April 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 Das is mal ne geile Choreo :eek: QFFT !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2010 ich hasse bayern abern: ganz ganz fetten respekt für diese geile choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 Ist Bastos verletzt, oder warum läuft Ederson statt ihm auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts