Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2010 Für 33% Ballbesitz ist Inter ganz schön effizient. Das ist das Problem bei Barca, die machen aus dem Ballbesitz viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2010 Gibt in der USA doch nur einen FOX Soccer Channel oder liege ich da falsch? Schau aber Fox en español. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 Piqué 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 super Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2010 kein elfer? der gibt gelb wegen Schwalbe :aaarrrggghhh: Freilich hat er ihn derwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. April 2010 Billige Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) Piqué Dacht ich mir auch grad Schaue auf irgendeinem Sopcast channel, Spitzen Quali, kein einziger Lagg. Nur seh ich nicht welche Minute grad is. Kanns mir jemand sagen? Balotelli aka Super Mario wie ihn meine Kommentatoren nennen bearbeitet 20. April 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. April 2010 Schwalbe, sauft der Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. April 2010 Ital. Mafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2010 Schau aber Fox en español. Okay das ist der spanische US-FOX Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. April 2010 Für 33% Ballbesitz ist Inter ganz schön effizient. Das ist das Problem bei Barca, die machen aus dem Ballbesitz viel zu wenig. Erinnert ein wenig an die Auftritte der Dosen in der EL-Gruppe. Das war jetzt zwar leicht gefallen, wär aber wohl Elfer gewesen. Oder bin ich total verblendet von den österr. Schiris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2010 solche schiris gibts nur in oesterreich .. und im CL achtelfinale .. und im CL halbfinale .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 kurze frage aber sf2 ist doch gestanden dass sie es übertragen.. warum nicht? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) ich hab schon augenschmerzen von dem rosa leiberl bearbeitet 20. April 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2010 Mir kommt auch vor dass er ihn an der Ferse derwischt hat, obwohl er zurückgezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts