Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2010 mal wieder ein tor marke "wie kann das gegeben werden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 Keine Zeitlupe obs abseits war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. April 2010 ha, alle 4 torschützen plus 3 Assists im Fantasy-Team. *update* hui, freu mich schon aufs rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2010 Keine Zeitlupe obs abseits war? Fox hatte einige. Aber keine einzige von der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2010 Den einzigen wirklich großen Mittelstürmer von Barca, Ibrahimovic, rauszunehmen ist für mich aber auch nicht verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. April 2010 3-1 die arabischen kommentatoren gefallen mir 10 mal besser als die beim orf, obwohl ich kein wort versteh. kann man die nicht austauschen? "Jankooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. April 2010 ein abseits tor vom grauslichsten aber egal, over 3,5 is daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. April 2010 Den einzigen wirklich großen Mittelstürmer von Barca, Ibrahimovic, rauszunehmen ist für mich aber auch nicht verständlich. Hoch nach vor hat ihnen die ganze zeit wenig gebracht, die sollten ihre stärken (kuzpassspiel) forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. April 2010 Fox hatte einige. Aber keine einzige von der Seite. bin ma sicher das war a halber meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 3-1 die arabischen kommentatoren gefallen mir 10 mal besser als die beim orf, obwohl ich kein wort versteh. kann man die nicht austauschen? Ich hab spanische, die sind auch muy bien, insbesondere der Torschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2010 Messi wird heut auch irgendwie komplett ausm spiel genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. April 2010 ibrahimson hat auch null gezeigt. nur messi is heute noch schlechter. bei barca rennt eigentlich überhaupt nix zusammen, dafür verteidigt inter gut und milito und snejder spielen vorne groß auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 Morgen im Free-TV gibts dann ein glorreiches 0-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2010 Morgen im Free-TV gibts dann ein glorreiches 0-0... Bleibt uns zumindest der Pariasek erspart? Obwohl dann springt ja Polzer in die Bresche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts