Taffspeed Postinho Geschrieben 8. April 2010 Thomas Burgstaller sitzt ebenso wie Florian Sturm nur auf der Banklaola1.atauch im artikel vom online-standard wird eine aufstellung vorrausgesagt in der burgstaller ersatz ist?! hat jemand eine idee warum das so sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2010 gibt sicher ein abkommen, dass exspieler nicht auflaufen dürfen. daher kein salihi, kein sturm, kein burgstaller, mal schauen, was mit schrammel noch passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. April 2010 gibt sicher ein abkommen, dass exspieler nicht auflaufen dürfen. daher kein salihi, kein sturm, kein burgstaller, mal schauen, was mit schrammel noch passiert... ähm, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gibts bei schrammel tatsächlich eine solche vereinbarung (weil leihspieler). war zumindest im herbst so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2010 ähm, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gibts bei schrammel tatsächlich eine solche vereinbarung (weil leihspieler). war zumindest im herbst so. nein, gibts nicht, in wien hat er eh gespielt das war nur damals das erste spiel nach seinem wechsel zu uns, da hat man ausgemacht, dass er noch nicht aufläuft, sonst hätte ihn rapid einfach eine woche später an uns verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2010 ähm, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gibts bei schrammel tatsächlich eine solche vereinbarung (weil leihspieler). war zumindest im herbst so. Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Kann sich auch nur um einen Irrtum handeln, zumal Schrammel im Dezember in Hütteldorf sogar in der Startelf stand. Quelle: http://bundesliga.at.weltfussball.at/?spiel_id=523463 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2010 Ich bin anscheinend gerade viel zu unfähig dass du finden, aber wo kann man auf eurer HP Karten reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2010 Das geht meines Wissens nur telefonisch im Sekretariat (Vorbehalt: Stehplätze können nicht reserviert werden) -> also West und Gästesektor ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2010 Hab ich mir dann nach 5 Minuten suchen auch schon gedacht wieder mal danke für die schnelle Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2010 Kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGabriel Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) aufstellung wird ziemlich sicher so aussehen: hammerer nacho - hackmair - lexa schrammel - mader - - grasegger burgstaller - stocklasa - reifeltshammer aufgrund von den ausfällen in der defensive wird (höchstwahrscheinlich) reifeltshammer zu seinem debüt von beginn an kommen!! bin schon gespannt auf die partie!tippe aber auf ein 1X! bearbeitet 9. April 2010 von xGabriel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2010 in der heutigen heute schmiert unser trainer rapid mal wieder honig ums maul. bleibt's eine saison ohne sieg gegen wiener mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2010 in der heutigen heute schmiert unser trainer rapid mal wieder honig ums maul. bleibt's eine saison ohne sieg gegen wiener mannschaften? urin sagt: nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2010 Rapid ist seit sieben Auswärtsspielen ohne Sieg. Gut für die, dass sie zum Serienbrecher Ried kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2010 laola1.at auch im artikel vom online-standard wird eine aufstellung vorrausgesagt in der burgstaller ersatz ist?! hat jemand eine idee warum das so sein soll? in der krone hört sichs so an das er deswegen nicht spielt weil offen ist ob er den vertrag verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2010 in der krone hört sichs so an das er deswegen nicht spielt weil offen ist ob er den vertrag verlängert Im Kaderplanungsfredl hab ich auch zuerst gemeint sein Vertrag läuft aus, lt. Taffspeed läuft sein Vertrag allerdings noch Aber wurscht, so spielen wie zuletzt gegen den Lask, dann wirds auch was mit den 3 Punkten, der Hammerer wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts