Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2010/11


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

der eine CL Platz wäre dann in der Gruppenphase, nicht in der Quali ;) Dort würde nur der zweite Vertreter starten.

@Xaverl: Wenn Sbg mehr Punkte holt als die violas, warum sollten sie sich einen CLQ Platz dann nicht verdient haben? :p

Das wär dann wenn wir mein großes Ziel Platz 13 erreichen :allaaah:

Mit Platz 14 oder 15 hätten wir hingegen 2 Qualifikanten.

Was auch bei Ausscheiden sehr interessant ist weil man sich mit Erreichen der 4. Runde das El Gruppenticket durch die Hintertür sichert, dazu finanziell sehr interessante Match Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2712563/glasgow-rangers-finanziellen-noeten.story

ich bin ja gespannt, ob die Rangers wie Mallorca im letzten sommer, probleme mit der UEFA bekommen und eventuell gar nicht am EC teilnehmen dürfen. würde uns natürlich sehr entgegenkommen... aber dass die UEFA auch bei einem rennomierten club so verfährt, kann ich mir nur schwer vorstellen. ich halte die Balearen ja noch immer für ein bauernopfer so nach dem motto "wir tun ja eh was und lassen die schwer verschuldeten nicht teilnehmen".

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer ist ARIS Saloniki? Die sind jetzt 7. in Griechenland ... ein echtes Klasseteam.

Eh. In der Gruppenphase nur zwei von zwei Spielen gegen den Titelverteidiger Athletico Madrid gewonnen und dadurch aufgestiegen, dann einfach mit 0:0 und 0:3 gegen einen No-Name wie Manchester City rausgeflogen, diese Wappler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

ok, da komm ich jetzt nicht ganz mit :confused:

Warum wirkt sich ein Duell Spanien-England auf den Platz der Schweizer aus?

Spurs und Schalke qualifizieren sich nicht in der Liga, damit wären sie als Titelverteidiger dabei, und der Schweizer "Fixteilnehmer" muss in die Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

 1. Partizan        22 18 2  2 56:17 56
2. Crvena zvezda   22 18 2  2 38:10 56
3. Vojvodina       22 16 5  1 36:8  53 

Vojvodina hat gestern bei Partizan gewonnen und damit alle neun frühjahrssspiele. wären im gegensatz zu den beiden Belgradern hinter Rapid, Ried und Sturm. Austria und Salzburg sind vor allen serbischen vereinen.

in Tschechien schauts auch stark nach Viktoria Plzen aus.

wird Salzburg meister, schauts in CLQ4 aktuell so aus (wenn ich mich nicht verschaut hab, vielleicht kann Obsolet noch ein auge draufwerfen ;)):

Rangers

Kopenhagen

Anderlecht

BATE

Salzburg

------------

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

Rosenborg

Partizan

APOEL

aber auch noch sehr unsicher, in Belgien ist zb Genk nur einen punkt zurück und die wären sogar in CLQ3 ungesetzt (hinter Rapid und Sturm).

für Rapid und Sturm wärs wichtig, wenn Senica meister wird (ein punkt vor Zilina).

jetzt beginnt langsam wieder die wunderbare zeit der rechnerei :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ganz ehrlich ist doch völlig egal, ich seh da nicht viel Unterschied, lieber die Rangers als Gegner als Haifa :nervoes:

Im Schnitt ist die ungesetzte Hälfte schon deutlich leichter und wenn ein Favorit strauchelt oder Genk Meister wird ist auch schnell Maccabi gesetzt.

@OoK hab malk frech deine Tabelle verwendet

kurz noch ein paar Kommentare dazu die Fetten sind fix (Kopenhagen und Zagreb nehm ich mal als 99,99% fix an)

Rangers (Celtic nach Verlustpunkten vorn wär auch gesetzt)

Kopenhagen

Anderlecht

BATE

Salzburg

------------

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

Rosenborg

Partizan

APOEL

Noch relevant

Belgien wie gesagt Genk 1 Punkt dahinter wär ungesetzt, Standard 2 Punkte hinten wär gesetzt

Tschechien Sparta Prag 30 - 6 Punkte zurück bei 6 Runden

Israel es folgt noch ein Play Off - Hapoel wär gesetzt 2 Punkte Abstand

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz ehrlich ist doch völlig egal, ich seh da nicht viel Unterschied, lieber die Rangers als Gegner als Haifa :nervoes:

Leider wirklich so.

Der einzige Vorteil einer Setzung wäre, dass man nicht gegen Anderlecht antreten müsste. Die heben sich meiner Meinung nach noch einmal eine Spur von allen anderen Teams ab. Aber ein erneutes Duell mit Zagreb brauch ich auch nicht. Da hätte ich kein wirklich gutes Gefühl, würde es zu dieser Begegnung kommen. Partizan wär mit Sicherheit auch alles andere als angenehm. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.