Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2010/11


Obsolet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leider wirklich so.

Der einzige Vorteil einer Setzung wäre, dass man nicht gegen Anderlecht antreten müsste. Die heben sich meiner Meinung nach noch einmal eine Spur von allen anderen Teams ab. Aber ein erneutes Duell mit Zagreb brauch ich auch nicht. Da hätte ich kein wirklich gutes Gefühl, würde es zu dieser Begegnung kommen. Partizan wär mit Sicherheit auch alles andere als angenehm. :nervoes:

ich sehs ganz einfach: sollten wir wider erwarten doch noch meister werden, bin ich mir sicher dass dies mit gutem fußball einhergeht und dann sind wir in der lage, gegen alle den aufsteig zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welche Ligen sind jetzt für uns im Bezug auf die CL eigentlich wichtig?

Israel, Tschechien, Belgien, Schweiz???

Israel und Tschechien kannst streichen, die haben ab nächstes Jahr 5 Punkte Rückstand auf uns.

Intressant werden Belgien,Schweiz und Schottland, eventuell auch Dänkemark wenn sie ein Seuchenjahr erwischen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Welche Ligen sind jetzt für uns im Bezug auf die CL eigentlich wichtig?

Israel, Tschechien, Belgien, Schweiz???

12. _Daenemark_ Dänemark 5,125 8,200 4,400 6,700 24,425

13. _Belgien_ Belgien 4,500 4,500 8,700 4,600 22,300

--------

14. _Schweiz_ Schweiz 6,250 2,900 5,750 5,900 20,800

15. _Oesterreich_ Österreich 3,200 2,250 9,375 4,375 19,200

--------

16. _Schottland_ Schottland 10,250 1,875 2,666 3,600 18,391

17. _Zypern_ Zypern 2,666 6,333 4,250 3,125 16,374

18. _Israel_ Israel 2,375 1,750 7,250 4,625 16,000

19. _Kroatien_ Kroatien 3,666 4,333 3,000 4,125 15,124

Platz 15 bringt 2. Cl Platz inkl. 5 EC Starter Platz 13 wär ein Traum dann hat man den CL Fixplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Israel und Tschechien kannst streichen, die haben ab nächstes Jahr 5 Punkte Rückstand auf uns.

Intressant werden Belgien,Schweiz und Schottland, eventuell auch Dänkemark wenn sie ein Seuchenjahr erwischen.

Nee, ich mein wer für die CL Quali für uns wichtig ist, mit der Setzungsliste sind die obengenannten alle wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich sehs ganz einfach: sollten wir wider erwarten doch noch meister werden, bin ich mir sicher dass dies mit gutem fußball einhergeht und dann sind wir in der lage, gegen alle den aufsteig zu schaffen.

Naja, nach dem heutigen Spiel ist die Sache für uns eh erstmal gegessen. Was solls..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab mal eine theoretische frage. falls wir irgendwann mal wieder 2 cl-quali-starter haben und die 2 es ins österreichische cupfinale schaffen, wer bekommt dann den cupplatz? einer aus dem semifinale wirds ja vermutlich nicht sein, also nehme ich dann an, dass ihn der dritte der liga bekommt oder bin ich da mit meiner einschätzung auf dem holzweg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich hab mal eine theoretische frage. falls wir irgendwann mal wieder 2 cl-quali-starter haben und die 2 es ins österreichische cupfinale schaffen, wer bekommt dann den cupplatz? einer aus dem semifinale wirds ja vermutlich nicht sein, also nehme ich dann an, dass ihn der dritte der liga bekommt oder bin ich da mit meiner einschätzung auf dem holzweg?

Ja der Liga 3. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nachdem Sturm wieder Top of the League ist mal ein Ausblick

Da stehts auf des Messers Schneide ob man in der extrem wichtigen CLQR 3 gesetzt ist :nervoes:

8 Cyp APOEL Nicosia 13,124

9 Pol Wisla Krakau 10,183

10 Aut Sturm Graz 8,640

---------------------

11 Bul Litex Lovech 8,575

12 Bel RC Genk 8,400

Rapid wär derzeit noch 9. haben 11,140 Punkte

Falls es doch noch Salzburg werden sollte

CLQR4

1 ScoCL1 Glasgow Rangers 56,028

2 DenCL1 FC Kopenhagen 51,110

3 BlsCL1 Bate Borisov 23,216

4 Aut FC Salzburg 22,140

5 IsrCL1 Maccabi Haifa 21,400

-----------------

6 CroCL1 Dinamo Zagreb 20,224

7 NorCL1 Rosenborg BK 19,375

8 SrbCL1 Partizan Belgrado 15,850

9 CypCL1 APOEL Nicosia 13,124

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls es doch noch Salzburg werden sollte

CLQR4

1 ScoCL1 Glasgow Rangers 56,028

2 DenCL1 FC Kopenhagen 51,110

3 BlsCL1 Bate Borisov 23,216

4 Aut FC Salzburg 22,140

5 IsrCL1 Maccabi Haifa 21,400

-----------------

6 CroCL1 Dinamo Zagreb 20,224

7 NorCL1 Rosenborg BK 19,375

8 SrbCL1 Partizan Belgrado 15,850

9 CypCL1 APOEL Nicosia 13,124

Wären wohl alles relativ ungute Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nachdem Sturm wieder Top of the League ist mal ein Ausblick

Da stehts auf des Messers Schneide ob man in der extrem wichtigen CLQR 3 gesetzt ist :nervoes:

8 Cyp APOEL Nicosia 13,124

9 Pol Wisla Krakau 10,183

10 Aut Sturm Graz 8,640

---------------------

11 Bul Litex Lovech 8,575

12 Bel RC Genk 8,400

ja, das wird wirklich extrem eng, denn Plzen hat gestern leider nur x gespielt (in den letzten beiden spielen jeweils nach führung), damit kann Sparta auf zwei punkte (bei klar schlechterem torverhältnis) rankommen. Genk heute abend in Lokeren auch mit einem absoluten pflichtsieg. Plzen hat zudem auf einen schnellen blick das schwerere restprogramm.

dafür hat Senica am freitag das direkte duell in Zilina gewonnen und ist nun vier punkte vor ihnen und Slovan Bratislava (das auch ungesetzt wäre). und in Polen ist Jagiellonia Bialystok wieder auf drei punkte an Wisla hingekommen. Jagiellonia war ja im herbst ewigt tabellenführer, hatte den zu frühjahrsbeginn ein tief und scheint nun wieder zu kommen. haben mmn. das leichtere restprigramm als Wisla.

es schaut übrigens wirklich so aus, dass Dacia Chisinau zum ersten mal seit ewigkeiten Sheriff Tiraspol als meister ablöst, was nicht unerheblich wäre, denn damit wäre Malmö in Q2 wohl gesetzt, die brauch ich in so einer frühen phase auch noch nicht. und man muss abwarten, ob Bosnien überhaupt nächstes jahr teilnehmen darf, sind ja aktuell suspendiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wird wirklich extrem eng, denn Plzen hat gestern leider nur x gespielt (in den letzten beiden spielen jeweils nach führung), damit kann Sparta auf zwei punkte (bei klar schlechterem torverhältnis) rankommen. Genk heute abend in Lokeren auch mit einem absoluten pflichtsieg. Plzen hat zudem auf einen schnellen blick das schwerere restprogramm.

dafür hat Senica am freitag das direkte duell in Zilina gewonnen und ist nun vier punkte vor ihnen und Slovan Bratislava (das auch ungesetzt wäre). und in Polen ist Jagiellonia Bialystok wieder auf drei punkte an Wisla hingekommen. Jagiellonia war ja im herbst ewigt tabellenführer, hatte den zu frühjahrsbeginn ein tief und scheint nun wieder zu kommen. haben mmn. das leichtere restprigramm als Wisla.

es schaut übrigens wirklich so aus, dass Dacia Chisinau zum ersten mal seit ewigkeiten Sheriff Tiraspol als meister ablöst, was nicht unerheblich wäre, denn damit wäre Malmö in Q2 wohl gesetzt, die brauch ich in so einer frühen phase auch noch nicht. und man muss abwarten, ob Bosnien überhaupt nächstes jahr teilnehmen darf, sind ja aktuell suspendiert.

:super: Danke, einfach geil wenn man sich eine Konversation zwischen dir und Obsolet durchlesen darf..

Besser könnte man kaum informiert werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab mal eine theoretische frage. falls wir irgendwann mal wieder 2 cl-quali-starter haben und die 2 es ins österreichische cupfinale schaffen, wer bekommt dann den cupplatz? einer aus dem semifinale wirds ja vermutlich nicht sein, also nehme ich dann an, dass ihn der dritte der liga bekommt oder bin ich da mit meiner einschätzung auf dem holzweg?

wurde nach der saison 1998/99, wo diese situation hätte eintreten können (und wo es ein entscheidungsspiel der beiden unterlegenen halbfinalisten gegeben hätte), so fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wurde nach der saison 1998/99, wo diese situation hätte eintreten können (und wo es ein entscheidungsspiel der beiden unterlegenen halbfinalisten gegeben hätte), so fixiert.

thx for info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.