Real Madrid - FC Barcelona


El Clásico  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Jedes Mal, ich betone, jedes Mal wenn ein Weißer sich dazu berufen fühlt "goschert" zu sein, gibts eine auf den Deckel. Siehe letztes Jahr Liverpool, dieses Classico, Lyon, und hoffentlich auch diesmal. Bei Madrid sollte man sich wohl doch endlich einmal auf die Aktionen am Platz konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Zeigen sie das Spiel iwo im Tv?

Laut Zeitung kann man das Spiel in Ö nicht sehen... :greenoops:

ich weiß das laola einen stream hat..

aber wird das spiel bei sky auch gezeigt? oder ich frag ein bisserl genauer... kann ich das spiel im admiral sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Zeitung kann man das Spiel in Ö nicht sehen... :greenoops:

ich weiß das laola einen stream hat..

aber wird das spiel bei sky auch gezeigt? oder ich frag ein bisserl genauer... kann ich das spiel im admiral sehen?

:( zumindest zeigt laola nen stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So langsam beginnts zu kribbeln.

Nach Peps Aussage: We have to be bold, I want us to go out and do things, not sit and wait for them to happen. We have to show what we can do and that we deserve to win the title. We need to be brave and to go out and look to play because that is one of the reasons why we have been so successful.”

schauts so aus, als ob ma wieder Gas geben werden von Beginn weg. Hoffe, die Jungs könnens wie gegen Arsenal (auswärts) umsetzen. Ned lang warten, sondern gleich über die...drüberfahrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So werd mi aufn Weg ins Pub machen; ein paar Bier zur Beruhigung vor dem Spiel. Ich traue mir keinen Tipp abgeben, aber wenn sie sich wie in den letzten Spielen präsentieren, dann dürfte schon ein positives Ergebnis drinnen sein.

In diesem Sinne wünsche ich uns ein torreiches Spiel und ein Sieg für die Blaugrana.

:support:

¡Visca Barça!

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.