Jump to content
*Mani*

Real Madrid - FC Barcelona

El Clásico  

79 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

219 posts in this topic

Recommended Posts

Das Spiel des Jahres steht an:

n101909487138_5867.jpg

REAL MADRID - FC BARCELONA

Jornada 31

El Clásico - 10. April 2010, 22:00 Uhr (MEZ) - Estadio Santiago Bernabéu - Madrid

Bisher ausgespielte Clásicos: 237 (ohne Testspiele 206)

Siege des FC Barcelona: 96 (o. Tsp. 78)

Siege von Real Madrid: 90 (o. Tsp. 86)

Unentschieden: 51 (o. Tsp. 42)

Ausgangsposition nach 30 Runden

Die Tabelle

1. Real Madrid 25 2 3 83:26 77

2. FC Barcelona 24 5 1 75:19 77

3. Valencia CF 16 8 6 48:32 56

4. Sevilla FC 14 6 10 43:35 48

5. RCD Mallorca 14 6 10 46:34 48

6. Athletic Bilbao 13 6 11 41:41 45

Die letzten 5 Spiele vor dem Clásico

Real Valladolid 1-4 Real Madrid

Real Madrid 3-1 Sporting Gijón

Getafe CF 2-4 Real Madrid

Real Madrid 3-2 Atlético Madrid

Racing Santander 0-2 Real Madrid

FC Barcelona 2-0 CA Osasuna

RCD Mallorca 0-1 FC Barcelona

FC Arsenal 2-2 FC Barcelona

FC Barcelona 4-1 Athletic Bilbao

FC Barcelona ?-? FC Arsenal

Der Schiedsrichter

Manuel Enrique Mejuto González

mejuto_gonzalez.jpg

Geboren: 16/04/1965 in La Felguera (Asturien)

Primera-Debüt: 16/09/1995 (Valladolid 0-0 Compostela)

Letzter Clásico unter seiner Leitung: 23/12/2007 (FC Barcelona 0-1 Real Madrid)

Die letzten Clásicos im ASB:

Videos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das es ein unentschieden wird...entweder mit vielen Toren oder ein 0-0

hab iwie kein gutes Gefühl,...aber min ein unentschieden muss real holen, dann kann man nur probieren alle noch anstehenden Partien zu gewinnen bis barca patzt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher ein interessantes Spiel :green: , wobei ich befürchte, dass Real keinen Sieg erringen wird. Dafür steht man im Moment in der Defensive einfach zu schlecht :nervoes: . Da aber ja bekanntlich das direkte Duell entscheidet, steht Real doch unter zugzwang, wenn man es aus eigener Kraft schaffen will. Für Real spricht jedenfalls, momentan die unglaubliche Heimstärke und das Barca noch das Spiel gegen Arsenal in den Beinen hat. Vielleicht können Sie diese Vorteile nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

geiler post mani der katalane ;)

Danke.

Hab mir da aus früheren Clásicos von chinomoreno's Eröffnungspostings einiges abgekupfert.

Zum Spiel selbst werd ich erst später meinen Senf dazugeben, ist ja noch ein wichtiges Spiel dazwischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicherlich eine große, große Abschiedsparty von Mejuto. :facepalm:

Seh in den Arsenal-Spielen ehrlich gesagt nicht all zu großen Nachteil, für mich so gar eher positiv, die Mannschaft ist gewohnt vollen Einsatz gegen Top-Mannschaften zu gehen, mMn eine bessere Vorbereitung als ein müder Sieg gegen Liga-Durchschnitt.

Im Vorjahr hätts zumindest nicht geschadet. :D

Wenn Real das Spiel gewinnt, ist die Meisterschaft mMn entschieden, umgekehrt wär ich mir da nicht so sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese frage kam sicher schon öfters, aber ich muss trotzdem fragen: ich kann das spiel am samstag leider nicht wie gewohnt in meiner stammkneipe daheim sehen, da ich in wien unterwegs bin. :aaarrrggghhh:

wollte daher fragen, ob es einige tipps für gute pubs oder lokale in der innenstadt gibt, wo das spiel garantiert übertragen wird

für tipps wär ich mehr als dankbar ! :holy::yes:

Edited by el_wuschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chelsea am Gürtel, Shebeen im 7., da war eigentlich immer was los und Fans von beiden Mannschaften vor Ort.

Ansonsten die üblichen Pubs im 1. Bezirk abchecken.

super, vielen vielen dank! :allaaah:

zum spiel selber: ich bin gespannt auf die aufstellung barcas, in wie weit iniesta und ibra fit und einsatzbereit sind

und in der IV hoffe ich ganz ganz stark auf piquenbauer und unseren kapitän

milito und marquez machten mich ein wenig nervös gegen arsenal

rechne mit einem knappen barca sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie siehts nun mit Ibra und Pique aus?

Wie immer vor einem Clasico ist nicht viel in Erfahrung zu bringen ob und wie lange die Beiden ausfallen? bzw ob einer dann doch beim Duell mit dem erzrivalen mitwirken kann.

Abidal wird mal fix ausfallen, das ist schon mal eine kleine Hiobsbotschaft. Mir wäre Eric gerade gegen Real allemal lieber gewesen als Maxwell.

Milito würde mir sonst gegen Real auch gut gefallen, mit denen hat er ja noch eine Rechnung offen...

Edited by lamasia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...