Real Madrid - FC Barcelona


El Clásico  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Spiel des Jahres steht an:

n101909487138_5867.jpg

REAL MADRID - FC BARCELONA

Jornada 31

El Clásico - 10. April 2010, 22:00 Uhr (MEZ) - Estadio Santiago Bernabéu - Madrid

Bisher ausgespielte Clásicos: 237 (ohne Testspiele 206)

Siege des FC Barcelona: 96 (o. Tsp. 78)

Siege von Real Madrid: 90 (o. Tsp. 86)

Unentschieden: 51 (o. Tsp. 42)

Ausgangsposition nach 30 Runden

Die Tabelle

1. Real Madrid 25 2 3 83:26 77

2. FC Barcelona 24 5 1 75:19 77

3. Valencia CF 16 8 6 48:32 56

4. Sevilla FC 14 6 10 43:35 48

5. RCD Mallorca 14 6 10 46:34 48

6. Athletic Bilbao 13 6 11 41:41 45

Die letzten 5 Spiele vor dem Clásico

Real Valladolid 1-4 Real Madrid

Real Madrid 3-1 Sporting Gijón

Getafe CF 2-4 Real Madrid

Real Madrid 3-2 Atlético Madrid

Racing Santander 0-2 Real Madrid

FC Barcelona 2-0 CA Osasuna

RCD Mallorca 0-1 FC Barcelona

FC Arsenal 2-2 FC Barcelona

FC Barcelona 4-1 Athletic Bilbao

FC Barcelona ?-? FC Arsenal

Der Schiedsrichter

Manuel Enrique Mejuto González

mejuto_gonzalez.jpg

Geboren: 16/04/1965 in La Felguera (Asturien)

Primera-Debüt: 16/09/1995 (Valladolid 0-0 Compostela)

Letzter Clásico unter seiner Leitung: 23/12/2007 (FC Barcelona 0-1 Real Madrid)

Die letzten Clásicos im ASB:

Videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaub das es ein unentschieden wird...entweder mit vielen Toren oder ein 0-0

hab iwie kein gutes Gefühl,...aber min ein unentschieden muss real holen, dann kann man nur probieren alle noch anstehenden Partien zu gewinnen bis barca patzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird sicher ein interessantes Spiel :green: , wobei ich befürchte, dass Real keinen Sieg erringen wird. Dafür steht man im Moment in der Defensive einfach zu schlecht :nervoes: . Da aber ja bekanntlich das direkte Duell entscheidet, steht Real doch unter zugzwang, wenn man es aus eigener Kraft schaffen will. Für Real spricht jedenfalls, momentan die unglaubliche Heimstärke und das Barca noch das Spiel gegen Arsenal in den Beinen hat. Vielleicht können Sie diese Vorteile nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler post mani der katalane ;)

Danke.

Hab mir da aus früheren Clásicos von chinomoreno's Eröffnungspostings einiges abgekupfert.

Zum Spiel selbst werd ich erst später meinen Senf dazugeben, ist ja noch ein wichtiges Spiel dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird sicherlich eine große, große Abschiedsparty von Mejuto. :facepalm:

Seh in den Arsenal-Spielen ehrlich gesagt nicht all zu großen Nachteil, für mich so gar eher positiv, die Mannschaft ist gewohnt vollen Einsatz gegen Top-Mannschaften zu gehen, mMn eine bessere Vorbereitung als ein müder Sieg gegen Liga-Durchschnitt.

Im Vorjahr hätts zumindest nicht geschadet. :D

Wenn Real das Spiel gewinnt, ist die Meisterschaft mMn entschieden, umgekehrt wär ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

diese frage kam sicher schon öfters, aber ich muss trotzdem fragen: ich kann das spiel am samstag leider nicht wie gewohnt in meiner stammkneipe daheim sehen, da ich in wien unterwegs bin. :aaarrrggghhh:

wollte daher fragen, ob es einige tipps für gute pubs oder lokale in der innenstadt gibt, wo das spiel garantiert übertragen wird

für tipps wär ich mehr als dankbar ! :holy::yes:

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Chelsea am Gürtel, Shebeen im 7., da war eigentlich immer was los und Fans von beiden Mannschaften vor Ort.

Ansonsten die üblichen Pubs im 1. Bezirk abchecken.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Chelsea am Gürtel, Shebeen im 7., da war eigentlich immer was los und Fans von beiden Mannschaften vor Ort.

Ansonsten die üblichen Pubs im 1. Bezirk abchecken.

super, vielen vielen dank! :allaaah:

zum spiel selber: ich bin gespannt auf die aufstellung barcas, in wie weit iniesta und ibra fit und einsatzbereit sind

und in der IV hoffe ich ganz ganz stark auf piquenbauer und unseren kapitän

milito und marquez machten mich ein wenig nervös gegen arsenal

rechne mit einem knappen barca sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie siehts nun mit Ibra und Pique aus?

Wie immer vor einem Clasico ist nicht viel in Erfahrung zu bringen ob und wie lange die Beiden ausfallen? bzw ob einer dann doch beim Duell mit dem erzrivalen mitwirken kann.

Abidal wird mal fix ausfallen, das ist schon mal eine kleine Hiobsbotschaft. Mir wäre Eric gerade gegen Real allemal lieber gewesen als Maxwell.

Milito würde mir sonst gegen Real auch gut gefallen, mit denen hat er ja noch eine Rechnung offen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.