Real Madrid - FC Barcelona


El Clásico  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Geh er meint nicht die letzten Jahre, sondern die Gesamtzahl an Titeln die real hat, und da ist man noch immer sehr weit vorne.

Was aber auch keine rein sportlichen Gründe hat, ums nur kurz anzumerken. Aber eigentlich ja eh egal, relativ wertlose Diskussion mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh er meint nicht die letzten Jahre, sondern die Gesamtzahl an Titeln die real hat, und da ist man noch immer sehr weit vorne.

was auch immer er gemeint hat, die aussage war wahlweise schwachsinn (wenn sie sich auf die aktuelle situation oder die letzten jahre bezieht) oder irrelevant (wenn sie sich auf titel aus dem jahre schnee bezieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will jetzt Keine Diskussion starten aber real ist der erfolgreichste Klub seit es Fußball gibt, barca der letzten Jahre,...ok hat nix zu bedeuten. Für mich beginnt der eigentliche Vergleich zwischen barca und real erst nächste Saison,...diese Saison hab ich persöhnlich mit keinen Titel gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich will jetzt Keine Diskussion starten aber real ist der erfolgreichste Klub seit es Fußball gibt, barca der letzten Jahre,...ok hat nix zu bedeuten. Für mich beginnt der eigentliche Vergleich zwischen barca und real erst nächste Saison,...diese Saison hab ich persöhnlich mit keinen Titel gerechnet.

:sleepy: :sleepy: :sleepy: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will jetzt Keine Diskussion starten aber real ist der erfolgreichste Klub seit es Fußball gibt, barca der letzten Jahre,...ok hat nix zu bedeuten. Für mich beginnt der eigentliche Vergleich zwischen barca und real erst nächste Saison,...diese Saison hab ich persöhnlich mit keinen Titel gerechnet.

Du hast recht, natürlich haben sie die meisten titel, aber auch sehr viel durch einen feinen herrn namens franco. Barca wird es auch nicht so schnell wenn überhaupt einholen können, ABER eines is klar, dein hat nix zu bedeuten richtest du gegen die beste Mannschaft die es je gegeben hat im fussball. Stärker als die jetzige barcamannschaft war noch nie eine, seit es den fussball gibt, das sollte dir klar sein.Und ich wage zu bezweifeln das im nächsten jahrzehnt eine mannschaft eine derartige stärke erreicht.

Wir sehen es spätestens dann wenn man in einer saison alle 6 titel holt, rekorde ohne ende bricht, und 4 5 oder 6 spieler derselben mannschaft in der jahreswertung der besten auftauchen, und 4 oder 5 spieler bei der weltfussballerwahl von einem team sind, man den weltfussballer stellt der noch nie mit so einem abstand vor dem zweitplazierten gestanden hat ect ect.Wenn das alles passiert, kann man sagen das es nix zu bedeuten hat.

Ich sage nur soviel...Madrid ist die vergangenheit, aber barca ist die gegenwart und die zukunft! VISCA BARCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geh er meint nicht die letzten Jahre, sondern die Gesamtzahl an Titeln die real hat, und da ist man noch immer sehr weit vorne.

Richtig Danke ;-)

„Gebt ihm alle Freiheiten“ - Schützenhilfe für den ‚Mister‘

Manuel Pellegrini hat es zurzeit alles andere als leicht: Nach dem Aus in der Champions League und im spanischen Pokal, wurde er von den nicht als zimperlich bekannten Medien zum „Freiwild“ deklariert. Die Niederlage im Clásico brachte das Fass schlussendlich zum überlaufen und die Gazetten sind zur Überzeugung gekommen, dass der Chilene nichts mehr in Madrid zu suchen hat. Nun gab es jedoch Unterstützung von einem alten Bekannten: Bernd Schuster! Der Ex-Trainer der Blancos, outete sich als Sympathisant des amtierenden Trainers…

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/gebt-ihm-alle-freiheiten-schuetzenhilfe-fuer-den-mister.html

Was denkt ihr muss er gehen oder werden sie ihn behalten ?

bearbeitet von RMCF1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr muss er gehen oder werden sie ihn behalten ?

Erstens wurde das schon im Real-Madrid-Thread diskutiert.

Zweitens:

wieviele realmadrid.de-user gab's hier eigentlich schon? was wir denken? es seits heisln! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.