Real Madrid - FC Barcelona


El Clásico  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Und noch immer: veuf7n.gif

Gratuliere dem besten Team der Welt. Real Madrid hatte niemals eine Chance.

Wow.

Herzlichen Dank.

edit:

Und noch eine Anmerkung. dieser Xavi, mir fehlen für diesen Menschen wirklich die Worte. Und wenn die ganze Welt von Messi, dem lieben Gott und sonstigen Wunderlichkeiten spricht: wenn dieser kleine Zauberer mal nicht mehr am Spielfeld steht, spätestens dann wird jeder sehen was da für ein großer fußballer eigentlich seine Kreise gezogen hat.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Gonzalo "wir sind besser als Barca" Higuain darf ruhig mal auch ins Tor treffen wenn er will.

Pellegrini :facepalm:

Wenn man zuhause so defensiv aufstellt wie soll man dann gewinnen? Und der wieder einmal 2 Linksverteiger statt Benzema und dafür C.R. im Mittelfeld.

edit: Warum war Granero nicht mal auf der Bank? Verletzt? gesperrt? Ich hab leider nichts rausfinden können. Ihn hätte ich viel lieber als Marcelo im LM gesehen.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Raul übrigens auch. Wobei dessen Zeit wohl schon vorbei ist... (Würde mich nicht wundern wenn er nach der Saison seine Karriere beendet)

mit 33? geh, der könnt noch 6 jahre bei milan spielen ;)

nein, ich geh mal davon aus, dass er nächstes jahr in der mls auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

mit 33? geh, der könnt noch 6 jahre bei milan spielen ;)

nein, ich geh mal davon aus, dass er nächstes jahr in der mls auflaufen wird

Manch einer ist mit 33 noch Weltklasse! ;)

Und schön wärs, täte der Liga drüben gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

„Zurzeit das beste Team“ - Die Stimmen der Spieler

Die Festung wurde eingenommen! Ausgerechnet der Erzrivale aus Katalonien beendete die Siegesserie im Bernabéu und gewann das vierte Mal in Folge den "Clasico". Die vielen Neuzugänge konnten dem Spiel nie ihren Stempel aufdrücken und schienen komplett gelähmt zu sein. Am Schluss durften die "Blaugranas" wieder feiern, während die Akteure der "Merengues" der einmaligen Chance nachtrauern mussten...

hier weiterlesen http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/zurzeit-das-beste-team-die-stimmen-der-spieler.html

Wie fandet ihr das Spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

„Zurzeit das beste Team“ - Die Stimmen der Spieler

Die Festung wurde eingenommen! Ausgerechnet der Erzrivale aus Katalonien beendete die Siegesserie im Bernabéu und gewann das vierte Mal in Folge den "Clasico". Die vielen Neuzugänge konnten dem Spiel nie ihren Stempel aufdrücken und schienen komplett gelähmt zu sein. Am Schluss durften die "Blaugranas" wieder feiern, während die Akteure der "Merengues" der einmaligen Chance nachtrauern mussten...

hier weiterlesen http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/zurzeit-das-beste-team-die-stimmen-der-spieler.html

Wie fandet ihr das Spiel ?

Von welcher einmaligen Chance spricht der Verfasser dieses Textes? Der einmaligen Chance Barcelona zuhause in dieser Saison zu schlagen? Gut, dann gibts jedes Jahr einmalige Chancen für Real Madrid, nämlich ganze 38. Oder der einmaligen Chance Barcelona generell zu schlagen? Da hatte man ja schon eine. Was war an dem gestrigen Spiel bitte so einmalig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Und noch immer: veuf7n.gif

Wow.

Herzlichen Dank.

edit:

Und noch eine Anmerkung. dieser Xavi, mir fehlen für diesen Menschen wirklich die Worte. Und wenn die ganze Welt von Messi, dem lieben Gott und sonstigen Wunderlichkeiten spricht: wenn dieser kleine Zauberer mal nicht mehr am Spielfeld steht, spätestens dann wird jeder sehen was da für ein großer fußballer eigentlich seine Kreise gezogen hat.

Gehöre auch zu den wenigen die Xavi so wertschätzen wie er es verdient hätte. Alle reden nur über den so supertollen Messi aber vergessen, dass Xavi das ganze spiel gestaltet und einige Zuckerpässe spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kein wunder, dass der stream ab und zu gestockt hat:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_899140.html

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jeder ~45. Österreicher/Deutsche da zugeschaut hat.

digitalfernsehen.de :facepalm:

Es waren wohl eher 2,2 Millionen Seitenabrufe. Und jeder, bei dem's nicht oder nicht ordentlich lief, hat ja wohl zumindest 1, 2 mal die Seite neu geladen.

Ein Grund für die hohen Zugriffszahlen dürfte auch in der Kooperation mit Bild.de und Sportbild.de liegen. Für die Live-Übertragung der Partie hatten beide Springer-Portale auf ihrer Seite massiv geworben.

Q.: Meedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Von welcher einmaligen Chance spricht der Verfasser dieses Textes? Der einmaligen Chance Barcelona zuhause in dieser Saison zu schlagen? Gut, dann gibts jedes Jahr einmalige Chancen für Real Madrid, nämlich ganze 38. Oder der einmaligen Chance Barcelona generell zu schlagen? Da hatte man ja schon eine. Was war an dem gestrigen Spiel bitte so einmalig?

Irgenwie scheinst du da was nicht ganz verstanden zu haben . Und zum anderen hinkt Barcelona seid Jahren Real Madrid hinterher und nicht andersrum, ich denke die Titel und Erfolge Sprechen Klar für Real Madrid ! Da muss man sich nicht an irgendwelchen niederlagen im El Clasico aufgeilen ,weil das wäre einfach nur minderwertig .

„Se acabó la ilusión“ - Die Ruhe vor dem nächsten Umbruch?

Die einen verabscheuten, die anderen vergötterten ihn. Über 250 Millionen Euro Transferausgaben, Spielervorstellungen in Hollywood-Manier und im Blickpunkt der Medien - das Real Madrid des vergangenen Sommers, das „neue“ Real Madrid. Florentino Pérez setze mit seinem Slogan „Vuelve la ilusión“ ein Projekt ins Leben, welches den maximalen Erfolg zurück in die spanische Hauptstadt holen sollte. Zwar betonte der Präsident, dass man den alten Status in der Welt des Fußballs nicht von heute auf morgen zurück holen könne - dennoch ist man momentan an dem Punkt angelangt, den man zuvor so gar nicht berechnet hatte. Nämlich erneut ein Jahr ohne Titel, sollte kein Wunder mehr geschehen und Barcelona in der Tat noch die Meisterschaft aus der Hand geben. Wer die Machenschaften im Verein in den letzten Jahren mit verfolgte, kann sich die Konsequenzen für diese abermals verkorkste Saison denken. In Madrid geht bereits bei vielen die Angst um - die Angst vor einem erneuten, radikalen Umbruch…

hier weiterlesen.. http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/se-acabo-la-ilusion-die-ruhe-vor-dem-naechsten-umbruch.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgenwie scheinst du da was nicht ganz verstanden zu haben . Und zum anderen hinkt Barcelona seid Jahren Real Madrid hinterher und nicht andersrum, ich denke die Titel und Erfolge Sprechen Klar für Real Madrid!

Jo geh leck :facepalm: Das letzte Jahrzehnt verschlafen?

E: Perfektes Signatur-Material eigentlich.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgenwie scheinst du da was nicht ganz verstanden zu haben . Und zum anderen hinkt Barcelona seid Jahren Real Madrid hinterher und nicht andersrum, ich denke die Titel und Erfolge Sprechen Klar für Real Madrid ! Da muss man sich nicht an irgendwelchen niederlagen im El Clasico aufgeilen ,weil das wäre einfach nur minderwertig .

barcelona hinkt real madrid nach- :huh?deppat?: was soll die aussage bitte wirklich?

ich mein in den letzten jahren mal spanische liga ein bisschen nur angeschaut?

danke nicht... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.