gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. April 2010 es ist zwar nicht das leichteste, aber das beste los. denn wenn man wirklich den cupsieg anpeilt, ist es in einem etwaigen finale gegen wr. neustadt oder kärnten sicher leichter zu spielen, als gegen sturm. und wenn man ausscheidet, ist es zwar sehr schade, aber keine blamage. hoffentlich erfangen wir uns in den nächsten zwei wochen halbwegs. dann ist auch ein weiterkommen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2010 habe mich ja bereits nach dem lask-spiel davon überzeugen lassen, dass sturm daheim einfach die beste wahl ist. also machen wir das auch so, sehr konsequent. das einzige, was mir etwas sorgen bereitet, ist die tatsache, dass dieses spiel wohl auch im ORF zu sehen sein wird. erstens ist das im normalfall eher kein garant für eine gute leistung der unsrigen, zweitens könnte mich das davon abhalten zum spiel ins innviertel anzureisen. aber mal schauen, wann wir nun konkret spielen. alleine aus finanziellen gründen wär ein finaleinzug eine tolle sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2010 alleine aus finanziellen gründen wär ein finaleinzug eine tolle sache. wie viel würde uns der Finaleinzug aus finanzieller Sicht einbringen? Für den Halbfinaleinzug hat es ja ca 35.000 Euro gegeben oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. April 2010 40k und jetzt dann 120k iirc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2010 40k und jetzt dann 120k iirc naja, dann haben wir ja heuer mit dem cup schon einiges an geld verdient. für den einzug ins viertelfinale haben wir ja auch um die 20k bekommen, glaube ich zumindest. in summe haben wir somit bereits 80.000 mit dem cup verdient. wenn wir ins finale kommen würde sich doch noch leicht ein Wiggerl für ein Jahr ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. April 2010 spieltermin wird wohl der sehr zuschauerfreundliche um 18:15 sein. bei wem man sich dafür bedanken kann, sollte klar sein. so ist es!Spieltermin:SV Josko Ried - SK Sturm Graz Mittwoch, 21. April 2010 Spielbeginn: 18:15 Uhr KEINE SORGEN ARENA RIED www.svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. April 2010 da wird der zaungast aber keine freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. April 2010 da wird der zaungast aber keine freude haben da hat auch der gotty keine freude, weil er in der arbeit voraussichtlich bis 17 uhr angebunden ist... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. April 2010 hätte er halt brav bitte bitte bitte gesagt, wärs ev. anders gelaufen, aber so wurde halt der wunsch vom supporter_nord erfüllt aber [e.klinger-modos]bitte, bitte, bitte[/e.klinger-modos] tragts das spiel am mittwoch aus. sonst hab ich ein echtes problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. April 2010 tjo, dann werd ich gleich mal meinem cheffe sagen, dass er am 21. nicht allzulange mit mir rechnen sollte :-) der TMNH ist schon fix mit dabei. 2-3 Plätze hätt ich im Auto von Graz aus noch anzubieten. Rückfahrt nachm Spiel! HGV? g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 6. April 2010 gibt es irgendwen der am besagten tag mit dem auto wien-ried-wien fährt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. April 2010 tjo, dann werd ich gleich mal meinem cheffe sagen, dass er am 21. nicht allzulange mit mir rechnen sollte :-) der TMNH ist schon fix mit dabei. 2-3 Plätze hätt ich im Auto von Graz aus noch anzubieten. Rückfahrt nachm Spiel! HGV? g, penny wenn rückfahrt nachm spiel dann wirds natürlich auch für mich interessant. kannst einen platz reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2010 gibt es irgendwen der am besagten tag mit dem auto wien-ried-wien fährt?! wenn wir's in 90 minuten hinbiegen, wär ja sogar zug zumindest technisch möglich. hakuna matata, wir schaut's aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2010 tjo, dann werd ich gleich mal meinem cheffe sagen, dass er am 21. nicht allzulange mit mir rechnen sollte :-) der TMNH ist schon fix mit dabei. 2-3 Plätze hätt ich im Auto von Graz aus noch anzubieten. Rückfahrt nachm Spiel! HGV? g, penny also falls du noch Plätze frei hast wäre das schon interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. April 2010 Also, HGV und lobi mal relativ fix dabei. Da bleibt nur mehr ein kuschliger Platz in der Mitte hinten Wär fein, wenn ihr bis Mitte nächster Woche fix zu/absagen könntets. Abfahrt wär so gegen 15.00 in Graz! g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts