SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

es ist zwar nicht das leichteste, aber das beste los. denn wenn man wirklich den cupsieg anpeilt, ist es in einem etwaigen finale gegen wr. neustadt oder kärnten sicher leichter zu spielen, als gegen sturm. und wenn man ausscheidet, ist es zwar sehr schade, aber keine blamage.

hoffentlich erfangen wir uns in den nächsten zwei wochen halbwegs. dann ist auch ein weiterkommen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe mich ja bereits nach dem lask-spiel davon überzeugen lassen, dass sturm daheim einfach die beste wahl ist. also machen wir das auch so, sehr konsequent.

das einzige, was mir etwas sorgen bereitet, ist die tatsache, dass dieses spiel wohl auch im ORF zu sehen sein wird. erstens ist das im normalfall eher kein garant für eine gute leistung der unsrigen, zweitens könnte mich das davon abhalten zum spiel ins innviertel anzureisen. aber mal schauen, wann wir nun konkret spielen.

alleine aus finanziellen gründen wär ein finaleinzug eine tolle sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

alleine aus finanziellen gründen wär ein finaleinzug eine tolle sache.

wie viel würde uns der Finaleinzug aus finanzieller Sicht einbringen?

Für den Halbfinaleinzug hat es ja ca 35.000 Euro gegeben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

40k und jetzt dann 120k iirc

naja, dann haben wir ja heuer mit dem cup schon einiges an geld verdient.

für den einzug ins viertelfinale haben wir ja auch um die 20k bekommen, glaube ich zumindest.

in summe haben wir somit bereits 80.000 mit dem cup verdient.

wenn wir ins finale kommen würde sich doch noch leicht ein Wiggerl für ein Jahr ausgehn. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:RiedWachler:

spieltermin wird wohl der sehr zuschauerfreundliche um 18:15 sein. bei wem man sich dafür bedanken kann, sollte klar sein.

so ist es!
Spieltermin:

SV Josko Ried - SK Sturm Graz

Mittwoch, 21. April 2010

Spielbeginn: 18:15 Uhr

KEINE SORGEN ARENA RIED

www.svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da wird der zaungast aber keine freude haben

da hat auch der gotty keine freude, weil er in der arbeit voraussichtlich bis 17 uhr angebunden ist... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte er halt brav bitte bitte bitte gesagt, wärs ev. anders gelaufen, aber so wurde halt der wunsch vom supporter_nord erfüllt :D

aber [e.klinger-modos]bitte, bitte, bitte[/e.klinger-modos] tragts das spiel am mittwoch aus. sonst hab ich ein echtes problem. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

tjo, dann werd ich gleich mal meinem cheffe sagen, dass er am 21. nicht allzulange mit mir rechnen sollte :-)

der TMNH ist schon fix mit dabei. 2-3 Plätze hätt ich im Auto von Graz aus noch anzubieten. Rückfahrt nachm Spiel! HGV?

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tjo, dann werd ich gleich mal meinem cheffe sagen, dass er am 21. nicht allzulange mit mir rechnen sollte :-)

der TMNH ist schon fix mit dabei. 2-3 Plätze hätt ich im Auto von Graz aus noch anzubieten. Rückfahrt nachm Spiel! HGV?

g,

penny

wenn rückfahrt nachm spiel dann wirds natürlich auch für mich interessant. kannst einen platz reservieren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt es irgendwen der am besagten tag mit dem auto wien-ried-wien fährt?!

wenn wir's in 90 minuten hinbiegen, wär ja sogar zug zumindest technisch möglich.

hakuna matata, wir schaut's aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tjo, dann werd ich gleich mal meinem cheffe sagen, dass er am 21. nicht allzulange mit mir rechnen sollte :-)

der TMNH ist schon fix mit dabei. 2-3 Plätze hätt ich im Auto von Graz aus noch anzubieten. Rückfahrt nachm Spiel! HGV?

g,

penny

:RiedWachler: also falls du noch Plätze frei hast wäre das schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Also, HGV und lobi mal relativ fix dabei. Da bleibt nur mehr ein kuschliger Platz in der Mitte hinten ;)

Wär fein, wenn ihr bis Mitte nächster Woche fix zu/absagen könntets. Abfahrt wär so gegen 15.00 in Graz!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.