R0DDICK ... Geschrieben 9. April 2010 Hat noch wer Platz im Auto? Suche noch eine Mitfahrgelegenheit! da kommst schon recht früh drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Realistisch betrachtet muss man heute schon mit einem Punkt zufrieden sein, wie immer halt wenns gegen Ried geht. Dazu kommt unsere derzeitige Form und man kann sich so einige Dinge ausmalen. Rein ausm Gefühl heraus aber glaub ich heute an mehr, fragt mich nicht warum. Vielleicht muss ich einfach nocheinmal fiebermessen gehen. Ich rechne mit einem 4-4-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2010 da kommst schon recht früh drauf. Ja, der eigentlich fahrer inkl. Auto ist erkrankt... Von wien nach Ried und retour wäre fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. April 2010 Gerade jetzt wo alle etwas unsicher sind schreibt gleich mein Stift wenn ich daran denke. was ist das eigentlich fuer eine metapher? heiszt das, du bekommst eine erektion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2010 So hätt fast vergessen das heut Rapid spielt. Wird wie immer gegen Ried verdammt schwer vermut ich mal vor allem wenn bei uns noch die halbe Elf fehlt. Wieso muss auch der Ildiz so brutal zum Pehlivan sein und ihn die Nase brechen. Hedl Thonhofer-Eder-Soma-Katzer Kulo-Boskovic Drazan-Hofmann Trimmel-Jelavic Tippe entweder auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2010 wenn ich heute in diesem thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74469-wahl-zum-gremiummitglied/page__st__280 noch auf 70 stimmen komme, dann werde ich dafür sorgen dass rapid das spiel heute in ried gewinnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2010 Ich tippe und hoffe auf 3 Punkte in Ried, aber das letzte Spiel gegen Kärnten war nicht gerade ein Mutmacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. April 2010 wenn ich heute in diesem thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74469-wahl-zum-gremiummitglied/page__st__280 noch auf 70 stimmen komme, dann werde ich dafür sorgen dass rapid das spiel heute in ried gewinnen wird. Wie das? Schneidest dem Lexa heimlich seine Haarespracht ab, auf dass er seine Manneskraft einbüßt? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2010 katzer kann also spielen? juhu. hedlthonhofer - eder - soma - katzer kulovits - boskovic trimmel - hofmann - drazan jelavic niederlage und endgültig baba meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2010 wenn ich heute in diesem thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74469-wahl-zum-gremiummitglied/page__st__280 noch auf 70 stimmen komme, dann werde ich dafür sorgen dass rapid das spiel heute in ried gewinnen wird. Bist du die Connection zur Schiri-Mafia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2010 Bin jetzt nicht DER Rapid-Experte stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2010 hauts is eini de bauan ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2010 Aber dass Boskovic kein 6er ist, stimmt wohl auch, oder? nein, ein Neuner im Kopfstandmodus ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. April 2010 HedlThonhofer - Soma - Eder - Katzer KulovitsTrimmel - Boskovic - DrazanHofmannJelavic Meine aufstellung ist wohl sehr unrealistisch.realistischer:HedlThonhofer - Soma - Eder - KatzerKulovitsHofmann - Boskovic - DrazanGartler - Jelavic Thonhofer kann ja sowohl links als auch rechts spielen und wäre nach der kärnten partie für mich gesetzt. Im grossen und ganzen trägt mich heute der optimismus, auch ried hat seine ausfälle. Ausserdem glabe ich, dass sich die mannschaft heute auch spielerisch steigern wird.tipp: 3:1 ohne gegentor gehts leider auswärts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. April 2010 Aber dass Boskovic kein 6er ist, stimmt wohl auch, oder? bissl fantasie gehört dazu. zb so: in der vorwärtsbewegung rückt trimmel in die halbspitze, entweder hofmann oder boskovic auf rechts und thonhofer nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts