Recommended Posts

Eigentlich würde ich mir auf Grund unserer aktuellen Form und der Ausfälle nicht mehr als ein Unentschieden erwarten, aber da Ried ebenfalls auf eine Notelf zurückgreifen muss, bin ich optimistischer, da ich glaube, dass wir die Ausfälle besser kompensieren werden.

----------------------Hedl----------------------

Thonhofer---Soma----Eder-------Katzer

Hofmann---Kulo-----Bosko--------Drazan

--------Jelavic------------Trimmel---------

Diese Elf wird wohl auflaufen...die einzige Frage ist, ob Trimmel als zweite echte Spitze beginnt, oder aus dem Mittelfeld kommen wird. Ich tippe optimistisch auf einen 2:1 Auswärtssieg.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:allaaah:

Na zum Glück, dann ist er gegen den LASK wieder dabei.

Bezüglich Verteidigung: Wieso nicht:

Thonhofer - Eder - Soma - Katzer

Dann kann Kulo mit Branko gemeinsam im defensiven MF spielen....erscheint mir immer noch sicherer als Kulo als AV und Thonhofer als DM. Das wäre dann gleich gar kein DM.

:D

sollte boskovic tatsächlich im DM spielen kannst ihn nach 15 minuten mit wadenkrämpfen austauschen! der mann hat null kondi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Hätten wir damals nur Bubalo gekauft...

vl wirds ja im sommer was? :support: BU BU Bubalo kickt ja mittlererweile wieder in österreich! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

[don't feed the troll]

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirds irgendwo einen stream geben oder einen superliveticker wie beim cupspiel gegen bw ;-) ??

bearbeitet von fünfterhieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

vl wirds ja im sommer was? :support: BU BU Bubalo kickt ja mittlererweile wieder in österreich! :augenbrauen:

Ich hätte ihm eine internationale Karriere zugetraut. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, der einzig würdige Hoffer-Ersatz.

@Spiel-Tipp

0:0, wäre eh ein gutes Ergebnis für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also nur mal meine Meinung Bubalo braucht kein Mensch :busserl:

Und ganz ehrlich gegen Ried wollt ihr schon wieder mit 2 defensiven Mittelfeldspielern antreten ist meiner Meinung nach etwas zu viel. Angriff ist die beste Verteidigung.

Hedl

Thonhofer-Eder-Soma-Katzer

Kulo

Trimml-SHFG-Bosko-Drazan

Jelavic

Steffen und Branko helfen dem Kulo beim Spielaufbau dafür räumt der hinten ab und gut ist es. Thonhofer und Timmel wirbeln über rechts, Katzer und Drazan über links :super: . Wird ein Auswärtssieg 3:1 easy going :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

... Jelavic ist ein Chancentod und eine Notlösung, der soll jetzt unser Nr 1 Stürmer sein.

...

Auch wenns vor ein paar Seiten war, aber:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Auch wenns vor ein paar Seiten war, aber:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Er ist kein schlechter Fussballspieler aber für mich trotzdem keine Spitze. Und vor allem nicht die einzige, die man ins Spiel bringt. Das zeigt auch, das es für ihn bei Maierhoffer kein Durchkommen gab...

Ihm fehlt die Kaltblütigkeit vor dem Tor, er machts zu kompliziert und verbraucht so viel zu viele Chancen. Ihn würde ich lieber als hängende Spitze zB hinter Salihi oder sogar im Mittelfeld sehen. Dort kann er mMn mehr bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich weiß nicht so recht....Kulo mag ich ja aber ihm das gesamte defensive Mittelfeld zu überlassen ist mir etwas zu riskant. Gerade jetzt wo alle etwas unsicher sind schreibt gleich mein Stift wenn ich daran denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten