Der schlechteste Schiedsrichter  

320 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Nach gestern muss ich mal wieder eine Lanze für Dintar brechen, bzw. auch für seine blinden Assistenten. Zwei Tore nicht anerkannt, eine klare Rote vor seinen Augen nicht gegeben und als Krönung einen vielversprechenden Angriff einfach so abgepfiffen, weil er die Partie beendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim spiel FCW vs. rapid ist's m.m. nach wieder mal unerträglich, dass in österreich wirklich jeder körperkontakt zu einem foulpfiff führt. sobald ein spieler fällt, muss es anscheinend ein foul sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Legende

unfassbar die doppelten standards in der BL. nach dem admira tor heute fliegen bierbecher in richtung stürmer, der sogar einen davon auffängt. keine durchsage des schiri's, kein angedrohter spielabbrauch. der FCW jedoch schleppt ebendiesen spielabbrauch samt negativer konsequenzen die ganze saison mit sich herum.

ouschan scheint übrigens die vorteil regel nur vom hörensagen zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unfassbar die doppelten standards in der BL. nach dem admira tor heute fliegen bierbecher in richtung stürmer, der sogar einen davon auffängt. keine durchsage des schiri's, kein angedrohter spielabbrauch. der FCW jedoch schleppt ebendiesen spielabbrauch samt negativer konsequenzen die ganze saison mit sich herum.

ouschan scheint übrigens die vorteil regel nur vom hörensagen zu kennen.

willkommen in wien 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ein anderer gibt halt dem Torschützen gelb, macht eine Durchsage und gibt ihm dann beim Foul an Trimmel (von hinten nur gegen den Mann reingesprungen bei unserem Strafraum) die G/r-Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderer gibt halt dem Torschützen gelb, macht eine Durchsage und gibt ihm dann beim Foul an Trimmel (von hinten nur gegen den Mann reingesprungen bei unserem Strafraum) die G/r-Karte.

stimmt, des schwoarze oarschloch braucht wirklich nicht sein tor feiern, vorallem so wie er es meistens tut! da gehört ihm gleich mal ein bier becher drauf, mehr als verdien!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

stimmt, des schwoarze oarschloch braucht wirklich nicht sein tor feiern, vorallem so wie er es meistens tut! da gehört ihm gleich mal ein bier becher drauf, mehr als verdien!!!

Des schwoarze oarschloch braucht aber auch im Nahchinein nicht die Zuschauer provozieren, oder?

Sogar euer Trainer, der für Ausraster etc. bekannt ist, hat ihm zugerufen dass er aufhören soll. Von der Ost aus natürlich nicht zu sehen, im Fernsehen natürlich schon.

Aber wenn man will kann man sich alles so drehen und mit Wien 14 argumentieren.

E: Und eine dreiviertel Stunde später schreibst dass es dir selber auch passieren könnte. :lol::gruebel:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Des schwoarze oarschloch braucht aber auch im Nahchinein nicht die Zuschauer provozieren, oder?

wie reagierst du wenn jemand was auf dich wirft?

like a boss und gehst weg als ob nichts wär? bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

genau das hat ouedraogu aber getan, halt mit einem fetten grinser im gsicht. like a boss. :D

und genau das ärgert die gehirnamputierten ja noch mehr.

reiss dich ein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Entweder provozier ich nicht und Jubel ned direkt vorm gegnerischen Sektor oder mir is sowas egal.

Wenn man solche Szenen in der BL nicht mehr sehn will, dann muss man bei den Spielern ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man sollte tore des auswärtsteam grundsätzlich verbieten, dann ist das heimpublikum meistens schon recht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder provozier ich nicht und Jubel ned direkt vorm gegnerischen Sektor oder mir is sowas egal.

Wenn man solche Szenen in der BL nicht mehr sehn will, dann muss man bei den Spielern ansetzen.

Ich hoffe du hast den ironie smilie vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn einer einen ganz normalen Torjubel macht ohne jetzt wirklich zu provozieren, dann muss man nicht bei den Spielern ansetzen, wäre ja das komplett falsche Zeichen für die Gehirnamputierten die einen normalen Torjubel nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag