Der schlechteste Schiedsrichter


OoK_PS

Der schlechteste Schiedsrichter  

320 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

man sollte tore des auswärtsteam grundsätzlich verbieten, dann ist das heimpublikum meistens schon recht zufrieden.

:lol:

Entweder provozier ich nicht und Jubel ned direkt vorm gegnerischen Sektor oder mir is sowas egal.

Wenn man solche Szenen in der BL nicht mehr sehn will, dann muss man bei den Spielern ansetzen.

troll :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wenn einer einen ganz normalen Torjubel macht ohne jetzt wirklich zu provozieren, dann muss man nicht bei den Spielern ansetzen, wäre ja das komplett falsche Zeichen für die Gehirnamputierten die einen normalen Torjubel nicht aushalten.

Ist halt immer das subjektive Empfinden jedes Einzelnen ob man sich provoziert fühlt oder nicht.

Aber wie gesagt, mir ist es ja egal, ich kann mit solchen Szenen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist halt immer das subjektive Empfinden jedes Einzelnen ob man sich provoziert fühlt oder nicht.

Aber wie gesagt, mir ist es ja egal, ich kann mit solchen Szenen leben.

wer sich davon provoziert fühlt, dem ist wohl nicht zu helfen

ouédraogo schaut nicht mal richtung tribüne sondern macht nur an der cornerfahne den michael jackson

darf die auswärtsmannschaft im hanappi nur am mittelkreis jubeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ouédraogo schaut nicht mal richtung tribüne sondern macht nur an der cornerfahne den michael jackson

darf die auswärtsmannschaft im hanappi nur am mittelkreis jubeln?

Gut hab ich anders in Erinnerung, aber das werden wir wohl nicht klären können (bei Laola-Video sieht man ihn ja erst wie er schon fast bei der Cornerfahne steht)

Wie gesagt, von mir aus kann er auch direkt vorm Mittelblock jubeln, aber dann bitte nicht aufpudeln dass ein Becher fliegt (selbiges gilt übrigens für Rapid-Spieler die meinen vorm Auswärtssektor jubeln zu müssen)

Interessant find ich ja, dass Ouschan mit der gelben Karte in der Hand zu ihm gelaufen ist, sie dann aber doch nicht gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut hab ich anders in Erinnerung, aber das werden wir wohl nicht klären können (bei Laola-Video sieht man ihn ja erst wie er schon fast bei der Cornerfahne steht)

Wie gesagt, von mir aus kann er auch direkt vorm Mittelblock jubeln, aber dann bitte nicht aufpudeln dass ein Becher fliegt (selbiges gilt übrigens für Rapid-Spieler die meinen vorm Auswärtssektor jubeln zu müssen)

Interessant find ich ja, dass Ouschan mit der gelben Karte in der Hand zu ihm gelaufen ist, sie dann aber doch nicht gegeben hat.

mal ganz abgesehen davon, dass auch 2 ausgestreckte mittelfinger und ein "rapid ist scheiße"-leiberl unterm trikot mMn keine entschuldigung dafür sein können, etwas auf's feld/einen spieler zu werfen/schütten, da sieht man ihn vom tor bis zum becherwurf:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/sk-rapid-wien-fc-admira-wacker-1-1-ouedraogo-57/video/435-3091-114275.html

ich sehe eigentlich keinen grund für eine gelbe, aber eventuell hat er es sich wieder überlegt, weil ouédraogo den becher so locker genommen und nicht den schwerverletzten gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich sehe eigentlich keinen grund für eine gelbe, aber eventuell hat er es sich wieder überlegt, weil ouédraogo den becher so locker genommen und nicht den schwerverletzten gespielt hat

Er hat wahrscheinlich gedacht, dass da noch irgendwas Richtung Westtribüne kommt. Vielleicht hat er vermutet, dass er auf den Zaun klettern will? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

komischerweise das spiel nicht abgebrochen, ouedraogo hatte wohl keine todesängste wie mancher schiri....

Ja euer Spielabbruch war eine Frechheit, aber das hat auch BL-intern zu viel Kritik geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.