Der schlechteste Schiedsrichter


OoK_PS

Der schlechteste Schiedsrichter  

320 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 months later...
Postinho

Vielleicht wäre das die Lösung des Problems:

Argentinische Strafgefangene als Schiedsrichter

20 Strafgefangene in einem argentinischen Gefängnis haben am Dienstag ihr Diplom als Fußball-Schiedsrichter erhalten. Die Ausbildung sei Teil eines Resozialisierungsprogrammes, gaben die Behörden in La Plata bekannt. Durch die Idee, die vom ehemaligen internationalen Referee Luis Oliveto unterstützt wird, sollen die Häftlinge bei ihrer Entlassung bessere Chancen auf einen Wiedereinstieg ins Erwerbsleben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht wäre das die Lösung des Problems:

Argentinische Strafgefangene als Schiedsrichter

20 Strafgefangene in einem argentinischen Gefängnis haben am Dienstag ihr Diplom als Fußball-Schiedsrichter erhalten. Die Ausbildung sei Teil eines Resozialisierungsprogrammes, gaben die Behörden in La Plata bekannt. Durch die Idee, die vom ehemaligen internationalen Referee Luis Oliveto unterstützt wird, sollen die Häftlinge bei ihrer Entlassung bessere Chancen auf einen Wiedereinstieg ins Erwerbsleben haben.

Da tun sich gerade Bilder in meinem Hirn auf!! Wo hast die info her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Konteradmiral a.D.

Dintar wiedermal untragbar. wenn so ein blindfisch wirklich seit jahren pfeifen darf, weiß man, wie dreckig es dem heimischen schiri-wesen geht. aber ist ja nur eine große verschwörung der UEFA, dass wir keinen referee mehr bei turnieren haben. pfeift überhaupt noch ein Österreicher in der CL?

und dann pfeift er auch noch mitten in einem steilpass das spiel ab, wo der Rieder frei aufs tor gelaufen wäre :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann pfeift er auch noch mitten in einem steilpass das spiel ab, wo der Rieder frei aufs tor gelaufen wäre :lol:

Das war überhaupt die geilste aktion eines schiris die ich je gesehn hab :facepalm:

nana er ist nicht so schlecht, er hatte nur das pech, dass er mit einer starken gehirnerschütterung (der sturz in den ersten minuten war schuld) pfeifen musste ;)

Hat ja dann 2.hz noch den ball von uns auf die fresse gekriegt ;) nicht sein tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im Prinzip gab es praktisch in jedem Spiel dieser Runde mehr oder minder böse Fehlentscheidungen. In Österreich nehmen sich die Schiedsrichter gegenseitig aktuell sehr wenig.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht wäre das die Lösung des Problems:

Argentinische Strafgefangene als Schiedsrichter

20 Strafgefangene in einem argentinischen Gefängnis haben am Dienstag ihr Diplom als Fußball-Schiedsrichter erhalten. Die Ausbildung sei Teil eines Resozialisierungsprogrammes, gaben die Behörden in La Plata bekannt. Durch die Idee, die vom ehemaligen internationalen Referee Luis Oliveto unterstützt wird, sollen die Häftlinge bei ihrer Entlassung bessere Chancen auf einen Wiedereinstieg ins Erwerbsleben haben.

Ernst Strasser als Schiedsrichter. KHG und der Graf an der Linie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

gibts eigentlich zu eisner ne meinung? der pfeift ja grad rapid, und mir kommt vor ich hätten ihn als souveränen schiri mit entsprechenden fingerspitzengefühl in erinnerung? könnt mich aber auch täuschen!!

Mir wär er nicht negativ in Erinnerung :ratlos:

@Topic: Harkam. Was der gestern an der Pfeife verbrochen hat (auf beiden Seiten), war irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.