Der schlechteste Schiedsrichter


OoK_PS

Der schlechteste Schiedsrichter  

320 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist genauso eine Entscheidung, wie welchen weiblichen Hollywoodstar ich nicht von der Bettkante stoßen würde.. Da gibts viel zu viele, als dass ich mich auf eine Person festlegen könnt.

Aber Einwaller und Schörgenhofer sind auf jeden Fall beim oberen Drittel dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir gehen die unauffälligen spitzenschrirs wie zb Sowa richtig ab (zumindest hab ich ihn so in erinnerung).

Diese Aussage ist wohl skandalös, einen schlechteren Bundesligaschiri als Sowa gab es sicher nicht in den letzten 15 Jahren.

Jetzt: [x] Einwaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Diese Aussage ist wohl skandalös, einen schlechteren Bundesligaschiri als Sowa gab es sicher nicht in den letzten 15 Jahren.

Jetzt: [x] Einwaller

Absoluter Bullshit, Sowa war wohl einer der besten Schiris, die es je in Österreich gegeben hat, ein absoluter Sir, hab mich auch schon mit ihm unterhalten, kein Vergleich mit Grobelnik und co. Steiner und Sedlacek waren übrigens ähnliche Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Absoluter Bullshit, Sowa war wohl einer der besten Schiris, die es je in Österreich gegeben hat, ein absoluter Sir, hab mich auch schon mit ihm unterhalten, kein Vergleich mit Grobelnik und co. Steiner und Sedlacek waren übrigens ähnliche Kaliber.

:lol:

Was soll man dazu noch sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

mir gehen die unauffälligen spitzenschrirs wie zb Sowa richtig ab (zumindest hab ich ihn so in erinnerung).

ah da Sowa, das war noch ein ganz Guter.

Allerdings sollte man auch den DDDDr. (wie viele Titel hat der überhaupt) Gerhard Kappl nicht ganz vergessen.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:lol:

Was soll man dazu noch sagen...

Weiß nicht was du sagen willst, jedenfalls bin ich mit diesen Schieris (Steiner, Sowa, Sedlacek) aufgewachsen und habe jene Herren vor ein paar Wochen bei der Generalversammlung getroffen und auch ein paar Worte gewechselt, ein Stuchlik und Grobelnik waren auch da, aber die kommen halt ganz anders rüber und wirken auf mich sicher nicht so sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sympathisch vielleicht, aber Sowa (!!!) und Sedlacek waren für mich viel, aber keine guten Schiris. Steiner schätzte ich immer sehr, im Gegensatz. Stuchlik ist halt eine eigene Sache...

Um mal ein paar Schiris zu nennen, die ich eigentlich ganz gut fand/finde:

Benkö, Messner, Plautz, Steiner, Eisner.

bearbeitet von Steierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein internationaler Klasseschiri wie Benkö es war ist leider nicht mal ansatzweise vorhanden.

doch, er ist weiterhin für euch da :RiedWachler:

aber es liegt an euch, welche rolle er in zukunft im österreichischen fußball spielen darf:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74590-wahl-zum-gremiummitglied/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Markus Harkam (30) war gestern exzellent beim Match RBS - SVR. Einige Mal die Vorteilsregelung perfekt angewandt, Karten im richtigen Moment gezeigt. Dass auch mal jemand gelobt wird.

Stimmt, ist mir auch positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.