Der schlechteste Schiedsrichter


OoK_PS

Der schlechteste Schiedsrichter  

320 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

dintar hat heute seine bewerbung abgeschickt.

Dintar hatte heute erst sein 2. Bundesligaspiel, da wäre ich noch ein wenig nachsichtig, auch wenns für euch heute extrem scheiße gelaufen ist und Tor + rote Karte falsche Entscheidungen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Dintar hatte heute erst sein 2. Bundesligaspiel, da wäre ich noch ein wenig nachsichtig, auch wenns für euch heute extrem scheiße gelaufen ist und Tor + rote Karte falsche Entscheidungen waren.

wenn ein schiri bei lohnsburg gg riegerting so eine leistung abliefert, wird er vom wütenden pensionistenmob krankenhausreif geprügelt. zweites bundesligaspiel hin oder her. gerade am anfang sollte man besonders motiviert und konzentriert sein. jeder bierbäuchige fünftklassige unterhaus-schiri hätte da eine bessere leistung abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dintar hatte heute erst sein 2. Bundesligaspiel, da wäre ich noch ein wenig nachsichtig, auch wenns für euch heute extrem scheiße gelaufen ist und Tor + rote Karte falsche Entscheidungen waren.

Dintar bzw. sein Assistent haben uns ja bei der Partie gegen Kapfenberg das klare Abseitstor von Guillem geschenkt. Sind eine handvoll krasse Fehlentscheidungen in zwei Bundesligaspielen => zurück in die Erste Liga, völlig überfordert dieses Gespann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dintar bzw. sein Assistent haben uns ja bei der Partie gegen Kapfenberg das klare Abseitstor von Guillem geschenkt. Sind eine handvoll krasse Fehlentscheidungen in zwei Bundesligaspielen => zurück in die Erste Liga, völlig überfordert dieses Gespann.

das ist aber allerdings wirklich ein starker einstieg, 2 von 2 bundesligamatches entscheiden, da kann man sich die austragung des 3. wirklich sparen, einfach den schiedsrichter befragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dintar hatte heute erst sein 2. Bundesligaspiel, da wäre ich noch ein wenig nachsichtig, auch wenns für euch heute extrem scheiße gelaufen ist und Tor + rote Karte falsche Entscheidungen waren.

ok, das erklärt aber noch immer nicht, warum er im interview dann noch immer seine fehler nicht einsehen will. in endeffekt sollte das dann auch sein letztes liga spiel gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dintar bzw. sein Assistent haben uns ja bei der Partie gegen Kapfenberg das klare Abseitstor von Guillem geschenkt. Sind eine handvoll krasse Fehlentscheidungen in zwei Bundesligaspielen => zurück in die Erste Liga, völlig überfordert dieses Gespann.

Was im diesem Zusammenhang noch ganz interessant ist: Dintar ist ja Burgenländer und der ÖFB als Proporzvereinigung ist sehr darauf bedacht aus möglichst allen Bundesländern Bundesligaschiedsrichter stellen zu können. Heißt auch im Klartext, dass es zB in manchen Bundesländern eine höhere Konkurrenz gibt und in anderen viel geringere. Oberösterreich und Wien ist zB der Konkurrenzdruck eher hoch, wogegen im Burgenland, Kärnten oder auch Tirol viele Schieris schneller und leichter nach oben kommen können (und deshalb die Routine und Wettkampferfahrung weniger ist) . Aus meiner Sicht ist dies fatal, weil es eben nicht ermöglicht, dass quasi die besten 15-16 Schiedsrichter zur Verfügung, sondern die Quote auch immer eine entscheidende Rolle spielt.

Wenn es fair und transparent zuginge würde es auch reichen die Bundesligaschiedsrichter aus 4-5 Bundesländern auszuwählen, weil es dennoch immer einen bundesländerneutralen Mann geben würde.

Aber ihr könnt euch sicher sein, dass der Postenschacher auch bei den Schieris existiert, und diese Politik geht bereits in der Regionalliga an. In die höchste Liga eines Bundeslandes als Schieri kann man es aus eigener Kraft gut schaffen, darüber hinaus müssen neben Alter und Talent auch die Kontakte nach oben passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

...

das ist eigentlich alles völlig irre, wenngleich es mich kaum überrascht.

zum glück ist man seitens der bundesliga noch nicht auf die idee gekommen, aus jedem bundesland nur einen verein zur bundesliga zuzulassen. (wien würd dann natürlich den 10. platz kriegen). obwohl, in kärnten bzw. niederösterreich hats ja eh diese hau-ruck-aktionen gegeben. den ersten verein hats schon zerrissen, der zweite folgt am ende der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zum glück ist man seitens der bundesliga noch nicht auf die idee gekommen, aus jedem bundesland nur einen verein zur bundesliga zuzulassen.

doch, diese ideen gab's ja sehr wohl schon, verbunden auch mit dem streichen des abstiegsplatzes. aber sie blieben gottseidank nur ideen.

das burgenland hatte auch schon tolle schiedsrichter, siehe mein avatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

das ist eigentlich alles völlig irre, wenngleich es mich kaum überrascht.

zum glück ist man seitens der bundesliga noch nicht auf die idee gekommen, aus jedem bundesland nur einen verein zur bundesliga zuzulassen. (wien würd dann natürlich den 10. platz kriegen).

Alles schonmal dagewesen - dadurch musste der Gak zwangsabsteigen, nur die Oberösterreicher haben sich das nicht gefallen lassen und so musste glaub ich das Burgenland auch dran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Dintar gehört mittlerweile schon in die Abstimmung einbezogen. Ich glaube der würde schon auf den vorderen Plätzen landen. Hat der eigentlich schon mal ein Spiel ohne gröbere Fehlentscheidungen gepfiffen?

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.