SK Austria Kärnten - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wunschaufstellung:

Janko -- Wallner / Zico

Svento ------ Leitgeb -- Tchoyi

-------- Pokrivac -------------------

Ulmer -- Schiemer -- Afolabi -- Schwegler

Eddie

Den Kärntnern von Beginn weg zeigen, wer der Herr im Haus ist...

Tipp: 0:3 (Janko, Pokrivac, Leitgeb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wie aber vorher schon einmal erwähnt sind die Kärntner unter Druck

Wo sind die bitte unter Druck? die sind abgestiegen und die jungen Spieler wollen sich jetzt in der Bundesliga nochmal präsentieren und gerade gegen Rapid und jetzt gegen Salzburg sind die bis in die Haarspitzen motiviert, weil das die neuen Arbeitgeber sein könnten.

Ich hoff für meinen Teil natürlich das sie euch genauso an den Rand eines Punkteverlusts bringen wie uns :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo sind die bitte unter Druck? die sind abgestiegen und die jungen Spieler wollen sich jetzt in der Bundesliga nochmal präsentieren und gerade gegen Rapid und jetzt gegen Salzburg sind die bis in die Haarspitzen motiviert, weil das die neuen Arbeitgeber sein könnten.

Ich hoff für meinen Teil natürlich das sie euch genauso an den Rand eines Punkteverlusts bringen wie uns :hammer:

Wieso zitierst du meinen Post so, dass er keinen Sinn mehr ergibt ? Dummheit oder Absicht, das ist hier die Frage? :winke:

bearbeitet von _-HuuB_SteVenS-_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wieso zitierst du meinen Post so, dass er keinen Sinn mehr ergibt ? Dummheit oder Absicht, das ist hier die Frage? :winke:

:facepalm: für mich selbst. Hab das aber schon beim lesen falsch verstanden sorry.

Trotzdem hoff ich natürlich das ihr keine drei Punkte aus Klagenfurt mitnehmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm: für mich selbst. Hab das aber schon beim lesen falsch verstanden sorry.

Trotzdem hoff ich natürlich das ihr keine drei Punkte aus Klagenfurt mitnehmt.

Kein Problem

Nun aber noch einmal zu deinem Post.

die sind abgestiegen und die jungen Spieler wollen sich jetzt in der Bundesliga nochmal präsentieren und gerade gegen Rapid und jetzt gegen Salzburg sind die bis in die Haarspitzen motiviert, weil das die neuen Arbeitgeber sein könnten.

Dann müssten sie doch in jedem Bundesligaspiel topmotiviert sein oder? Ich glaube, dass die Spieler aus Kärnten bis auf Einzelfall Hierländer und mit Abstrichen vielleicht Kaufmann eher für Vereine wie Kapfenberg, Mattersburg,... interessant sind. Oder bist du da anderer Ansicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, sandro ist auch nicht so schlecht, pink wäre zum entwickln bei wnsc gut aufgehoben, pucker auch nicht untalentiert. also so schlecht sind die bubis auch nicht

Hast recht. Sandro gefällt mir auch des öfteren ganz gut. Trozdem glaube ich nicht, dass er bei den Top 4 in Österreich spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Hast recht. Sandro gefällt mir auch des öfteren ganz gut. Trozdem glaube ich nicht, dass er bei den Top 4 in Österreich spielen würde.

Naja anscheinend waren wir ja mal an ihm dran. Ich glaube letzten Winter wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.