Kaderplanung 2010/2011


Wikinger06

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auch mit Hackmair kann man nach folgender Aussage in den OÖN ziemlich sicher für die nächste Saison planen:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/art70,376997

Richtigstellung:

Es gibt für ihn keine MÖGLICHKEIT Ried zu verlassen, bei seinen Leistungen heuer.

Würde Salzburg oder Rapid um ihn werben würde er solche Aussagen nicht machen :verbot:

Edit:

Jetzt müsste der Link funktionieren :winke:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Richtigstellung:

Es gibt für ihn keine MÖGLICHKEIT Ried zu verlassen, bei seinen Leistungen heuer.

Edit:

Jetzt müsste der Link funktionieren :winke:

Natürlich gibts die Möglichkeit, ein sportlicher Aufstieg wäre halt Kapfenberg, Mattersburg und co. nicht, höchstens ein finanzieller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich gibts die Möglichkeit, ein sportlicher Aufstieg wäre halt Kapfenberg, Mattersburg und co. nicht, höchstens ein finanzieller.

naja, ich meinte auch eher eine sinnvolle ( :yes:) Möglichkeit für ihn, bevor ich zu Kapfenberg oder Mattersburg gehe, verdiene ich lieber weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dass zwei neue Stürmer kommen sollen ist völlig notwendig, die Lücke nach Salihis Abgang konnte zu keinem Zeitpunkt geschlossen werden. Ich wünsche dem Reiter ein gutes Händchen, vielleicht zaubert er ja wieder einen Legionär aus dem Hut, der unserer Tradition von großartigen Stürmern folgen kann.

Ich hoffe allerdings auch inständig, dass man den desolaten Zustand der Defensive erkannt hat und hier auch zwei neue Innenverteidiger nach Ried holt, einen statt Burgstaller, mit dem ich persönlich abgeschlossen habe, und einen zusätzlich zum bestehenden Kader. Wenn dann Glasner wieder fit wird, sind wir hier zumindest doppelt abgesichert. Wenn der Vertrag von Brenner nicht verlängert wird, dann benötigen wir auch einen RV/RM, der etwas von Defensivspiel versteht.

Dazu kommt noch mein Wunsch nach einem Spielmachernachfolger für Wiggerl, dass ein Hackmair dies nicht spielen kann, hat er ja mehrmals eindrucksvoll bewiesen. Allerdings, woher nehmen wenn nicht stehlen?

Zusammenfassend also mein Einkaufszettel: ST, ST, ZOM, IV, IV, RV.

Wenn 4/6 Wünsche erfüllt werden, bin ich schon relativ zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Dass zwei neue Stürmer kommen sollen ist völlig notwendig, die Lücke nach Salihis Abgang konnte zu keinem Zeitpunkt geschlossen werden. Ich wünsche dem Reiter ein gutes Händchen, vielleicht zaubert er ja wieder einen Legionär aus dem Hut, der unserer Tradition von großartigen Stürmern folgen kann.

Ich hoffe allerdings auch inständig, dass man den desolaten Zustand der Defensive erkannt hat und hier auch zwei neue Innenverteidiger nach Ried holt, einen statt Burgstaller, mit dem ich persönlich abgeschlossen habe, und einen zusätzlich zum bestehenden Kader. Wenn dann Glasner wieder fit wird, sind wir hier zumindest doppelt abgesichert. Wenn der Vertrag von Brenner nicht verlängert wird, dann benötigen wir auch einen RV/RM, der etwas von Defensivspiel versteht.

Dazu kommt noch mein Wunsch nach einem Spielmachernachfolger für Wiggerl, dass ein Hackmair dies nicht spielen kann, hat er ja mehrmals eindrucksvoll bewiesen. Allerdings, woher nehmen wenn nicht stehlen?

Zusammenfassend also mein Einkaufszettel: ST, ST, ZOM, IV, IV, RV.

Wenn 4/6 Wünsche erfüllt werden, bin ich schon relativ zufrieden.

seh ich im grunde wie du, allerdings ist mir nicht klar wie das finanziell funktionieren soll. halbwegs starke spielmacher und stürmer sind a)selten und daher b)teuer. selbst wenn nur ein stürmer eine tatsächliche verstärkung sein sollte, wird dieses einkaufsprogramm wohl sehr schwer zu finanzieren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

seh ich im grunde wie du, allerdings ist mir nicht klar wie das finanziell funktionieren soll. halbwegs starke spielmacher und stürmer sind a)selten und daher b)teuer. selbst wenn nur ein stürmer eine tatsächliche verstärkung sein sollte, wird dieses einkaufsprogramm wohl sehr schwer zu finanzieren sein.

Träumen kann man ja, deswegen habe ich meine Aufstellung auch als "Wunschzettel" bezeichnet - die Realität holt uns ohnehin bald genug ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich rechne übrigens damit, dass Sikorski (Bayernjugend) einer der Stürmer in der nächsten Saison sein wird, der Gludovatz kennt ihn ja recht gut.

Der Öbster ist mein Tipp Nr. 2 fürs Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Dazu kommt noch mein Wunsch nach einem Spielmachernachfolger für Wiggerl, dass ein Hackmair dies nicht spielen kann, hat er ja mehrmals eindrucksvoll bewiesen. Allerdings, woher nehmen wenn nicht stehlen?

die interne lösung könnte mader heißen und das meine ich nicht zynisch.

Der Öbster ist mein Tipp Nr. 2 fürs Mittelfeld.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich rechne übrigens damit, dass Sikorski (Bayernjugend) einer der Stürmer in der nächsten Saison sein wird, der Gludovatz kennt ihn ja recht gut.

Der Öbster ist mein Tipp Nr. 2 fürs Mittelfeld.

Leihgeschäft? Weil bei einem Bayern(amateur)spieler können wir uns definitiv keine Ausbildungsentschädigung leisten.

Irgendwer (hgv?) hat ja auch mal gemeint, dass Mario Hieblinger ein Thema für die kommende Saison ist. Weiß nicht recht was ich davon halten soll, ist auch schon 34 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die interne lösung könnte mader heißen und das meine ich nicht zynisch.

:kotz:

mader-nein, bestimmt nicht. der is ja sowas von ungefährlich wenn er sich offensiv einschaltet. der hat schon bei Tirol so gut wie keine tore gemacht. seine rolle vor der abwehr finde ich genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zudem war ich ja bislang immer überzeugt, dass das geld für nuhiu vielleicht nicht fällig wird, wenn es nämlich kärnten zerbröselt.

danach schaut's zwar dzt nicht aus, dennoch würde ich mich so spät wie möglich offiziell äußern.

wenn man den orf-berichten glauben schenken darf, schaut's derzeit doch wieder besser mit einem wirtschaftlichen k.o. von kärnten aus. insofern die option wirklich so spät wie möglich ziehen, ev. schauen, wie man einen möglichen konkurs bestmöglich ausnützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.