Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

im training sollte man unsere goalies halt fern von ihm halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zickler ist schon recht stark, nur müsste RBS kräftig mitzahlen um das zu finanzieren.

Da er keinen Vertrag mehr hat (also nicht wie bei Jezek, Aufhauser & Co), wird das sicher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Da er keinen Vertrag mehr hat (also nicht wie bei Jezek, Aufhauser & Co), wird das sicher nicht passieren.

Naja warum nicht, da ist ja Red Bull schon sehr kulant, ist ja so ziemlich jeder Exspieler zumindestens Scout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zickler würde niemals nach ried gehen, jetzt nichts gegen ried aber für einen spieler wie zickler wäre ried ein kulturschock.

wieso nicht die geographische nähe zu seinem sohn ist geringer !

Aber du weißt ja eh schon alles laskler89 ......... oder etwa nicht ?!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

zickler würde niemals nach ried gehen, jetzt nichts gegen ried aber für einen spieler wie zickler wäre ried ein kulturschock.

Aha, und zu euch würde er gehen wegen der tollen sportlichen Perpektive, oder weshalb sollte er nach Linz gehen, weils am Urfahraner Markt so gute Bratwürstel gibt? :facepalm:

Die Bilanz der letzten 10 Jahre, nämlich Ried 8 mal vor dem Lask im Endklassment, haben manche immer noch nicht gecheckt. Auch bei uns wird professionell gearbeitet.

Gegen einen Zickler hab ich nix, sein Foul damals an HP Berger sei ihm verziehen, sportlich würde er auch was bringen, von der Vereinsmentatlität bringts allerdings garnix, da soll lieber Hammerer die Chance bekommen.

Auch einem Drechsel gegenüber wärs nicht korrekt, jaja ich weiss es sind 2 Paar Schuach, aber den einen mit 36 raushauen, und einen anderen 36 holen, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha, und zu euch würde er gehen wegen der tollen sportlichen Perpektive, oder weshalb sollte er nach Linz gehen, weils am Urfahraner Markt so gute Bratwürstel gibt? :facepalm:

Die Bilanz der letzten 10 Jahre, nämlich Ried 8 mal vor dem Lask im Endklassment, haben manche immer noch nicht gecheckt. Auch bei uns wird professionell gearbeitet.

Gegen einen Zickler hab ich nix, sein Foul damals an HP Berger sei ihm verziehen, sportlich würde er auch was bringen, von der Vereinsmentatlität bringts allerdings garnix, da soll lieber Hammerer die Chance bekommen.

Auch einem Drechsel gegenüber wärs nicht korrekt, jaja ich weiss es sind 2 Paar Schuach, aber den einen mit 36 raushauen, und einen anderen 36 holen, ....

Die Sache mit Drechsel wäre wohl am ehesten der Knackpunkt (der 36:36 deal)! Wenn Reiter will, hat Ried genau so schnell den Zickler wie der LASK. Drechsels Gehalt könnte man direkt in Zickler investieren und finanziell sind wir euch ja nicht um Welten voraus. Laskler, ich glaub da hast dich ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt 81.gif

Die geographische Lage würd ich zwar nicht überbewerten, aber eine kleine Rolle spielt die mit Sicherheit auch.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

zickler wär immer noch ein guter stürmer, allerdings in anbetracht des drechsel-abgangs nur schwer argumentierbar. lt. der heutigen österreich wäre idrizaj kurz vor einem wechsel zu uns gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

(weg - siehe unten)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:nope: sowas kann man sich sparen

Richtig. Manche unnötigen Wortspenden kann man sich einfach sparen, irgendwann reichts mit Ironie und Sarkasmus.

@ raumplaner -> PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man kann sich auch sparen, angehörigen beileid in einem fußballforum auszusprechen und von großer tragik zu faseln. das kotzt mich viel mehr an, das ist scheinheilig und hat weder mit dem spieler noch mit einem selbst etwas zu tun.

aber das ist ja eh immer so, wenn jemand stirbt, muss alles ruhig und artig sein, humor ist plötzlich nicht mehr erlaubt, siehe haider, siehe enke, siehe polnische flugzeugabstürze, immer wieder dasselbe muster.

ich hätt ihn gern bei uns gesehen, punkt aus fertig. wer damit ein problem hat, soll's offen ansprechen. wir sind ja nicht im kindergarten. und auch nicht am friedhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

man kann sich auch sparen, angehörigen beileid in einem fußballforum auszusprechen und von großer tragik zu faseln. das kotzt mich viel mehr an, das ist scheinheilig und hat weder mit dem spieler noch mit einem selbst etwas zu tun.

aber das ist ja eh immer so, wenn jemand stirbt, muss alles ruhig und artig sein, humor ist plötzlich nicht mehr erlaubt, siehe haider, siehe enke, siehe polnische flugzeugabstürze, immer wieder dasselbe muster.

ich hätt ihn gern bei uns gesehen, punkt aus fertig. wer damit ein problem hat, soll's offen ansprechen. wir sind ja nicht im kindergarten. und auch nicht am friedhof.

so grantig wirst sonst höchstens, wann dir wer den Bierbecher fladert :augenbrauen:

OT: Ich glaub dem Zickler währ bei uns fad, der is a anderes Umfeld g´wohnt (nix gegen unser Umfeld, aber gegen Bayern, oder Salzburg,... )

Bin dafür dass der Markus voi einschlagt im Herbst, und dass er xund bleibt

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

@ raumplaner: endlich mal wieder mehr als zwei zeilen und voll am thema vorbei. Genau so inhaltsleer wie deine restlichen wortspenden...

On topic: ich denk man plant mit nacho als 1er stuermer. Hammerer und misut (?) waeren im gludovatzschen system als backup vorgesehen. Baustelle ist nachwievor der linke fluegel. Da kommen einfach keine brauchbaren flanken, was unser offensivspiel dann zu berechenbar werden laesst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja klar.. ist auch fürchterlich lustig so ein flugunglück bei dem die halbe polnische regierung verunglückt, vor allem auch lustig fürs land! auch der selbstmord eines menschen der nicht mehr weiter wusste amüsiert mich unheimlich! :facepalm:

ich mein hallo?? gehts noch?

ja es muss nicht sein, dass jeder sagt wie sehr es ihm zu herzen geht, aber das beileid darf man wohl noch aussprechen oder?

gott gehen mir deine beiträge auf den sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten