Recommended Posts

ASB forever

PMR sagt: "Der wird ausgeliehen! Dann zum Stürmer "umbudert" und netzt 3-5 mal ein pro Spiel!"

hahahahahahahahahaha ... endlich mal eine durchdachte Antwort ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Sollten die Rieder Nuihu wirklich ziehen lassen, was zugegeben so gar nicht ihrer Transferpolitk entsprechen würde, wäre der doch eine überaus brauchbare Option als Brecher im Sturm. Den würde ich mit offenen Armen empfangen, ganz gleich ob er jetzt vom Erzrivalen zu uns transferiert wird, oder von Verein XY. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich unsere transferpolitik so anschaut in den letzten jahren - dann passt eigentlich nur einer perfekt zu uns: alexander zickler. alt, ausrangiert, von red bull - zum karriere ausklingen lassen. bei salzburg wird er nicht bleiben, er will aber unbedingt noch weiterspielen.

dann sag ich jetzt schon mal: herzlich willkommen! :D

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wenn man sich unsere transferpolitik so anschaut in den letzten jahren - dann passt eigentlich nur einer perfekt zu uns: alexander zickler. alt, ausrangiert, von red bull - zum karriere ausklingen lassen. bei salzburg wird er nicht bleiben, er will aber unbedingt noch weiterspielen.

:nervoes: Nein, bitte nicht, um das Gehalt können wir uns um 2 andere solide Kicker umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sag ich jetzt schon mal: herzlich willkommen!

du hättest dem post ein :feier: oder zumindest 3 :D :D :D hinzufügen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nervoes: Nein, bitte nicht, um das Gehalt können wir uns um 2 andere solide Kicker umschauen.

dieses argument hat bei PMR noch selten gezählt...

du hättest dem post ein :feier: oder zumindest 3 :D :D :D hinzufügen sollen

[x] done!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ach ja hab ich vergessen.

in T und T hat der helmut auch stellung genommen zu der zukunft von moali.

man höre und staune wolle er (moali) eventuell in die akademie eingebaut werden eventuell als Co-trainer....... also es sieht fast danach aus als dass er die profifussballschuhe nächste saison schon an den nagel hängen könnte..........

persönlich find ich das nicht schlecht für CM.

in graz hat man gemerkt dass er ab hälfte 2 keinen bock mehr hatte zu laufen..........ich glaub auch dem helmut ist das jetzt aufgefallen.......

wenn nicht zickler ,

...dann vielleicht einen nelisse ausleihen.......der kommt ja auch kaum mehr zum spiel bei den Dosen.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ach ja hab ich vergessen.

in T und T hat der helmut auch stellung genommen zu der zukunft von moali.

man höre und staune wolle er (moali) eventuell in die akademie eingebaut werden eventuell als Co-trainer....... also es sieht fast danach aus als dass er die profifussballschuhe nächste saison schon an den nagel hängen könnte..........

persönlich find ich das nicht schlecht für CM.

in graz hat man gemerkt dass er ab hälfte 2 keinen bock mehr hatte zu laufen..........ich glaub auch dem helmut ist das jetzt aufgefallen.......

wenn nicht zickler ,

...dann vielleicht einen nelisse ausleihen.......der kommt ja auch kaum mehr zum spiel bei den Dosen.....

Für micht hat sich das ein bisschen so angehört, als ob CM eine Doppelfunktion Spieler-CoTrainer ausführen würde?! Kann mich aber auch irren, oder das falsch interpretieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stand-by-Profi.

Also so wie da Blindi als Tormann. Ich hab jetz noch Angst.

Mayrleb ist nicht Blindenberger! Und über Blindenberger will i nimma reden :verbot:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für micht hat sich das ein bisschen so angehört, als ob CM eine Doppelfunktion Spieler-CoTrainer ausführen würde?! Kann mich aber auch irren, oder das falsch interpretieren :ratlos:

du hast recht.

aber ich impliziere dem gesagten, dass moali nicht wirklich noch in der kampfmannschaft sondern eher bei den juniors zum einsatz kommen könnte.....(auch wenn es sich auch anders interpretieren lassen könnte......)

Wenn Moarli nicht mehr intensiv (was auch immer intensiv für ihn heissen möge) trainiert, ist er weg ...

das ist ziemlich wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag