quicksim ASB forever Geschrieben 16. April 2010 PMR sagt: "Der wird ausgeliehen! Dann zum Stürmer "umbudert" und netzt 3-5 mal ein pro Spiel!" hahahahahahahahahaha ... endlich mal eine durchdachte Antwort ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. April 2010 Arnautovic spiel die gleiche Position wie Stankovic - wieder nix aus meiner Sicht das war ja auch der scherz an der ganzen sache - deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2010 Sollten die Rieder Nuihu wirklich ziehen lassen, was zugegeben so gar nicht ihrer Transferpolitk entsprechen würde, wäre der doch eine überaus brauchbare Option als Brecher im Sturm. Den würde ich mit offenen Armen empfangen, ganz gleich ob er jetzt vom Erzrivalen zu uns transferiert wird, oder von Verein XY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. April 2010 Osman Bozkurt ist zumindest laut Vienna-Homepage einem Österreicher gleichgestellt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) wenn man sich unsere transferpolitik so anschaut in den letzten jahren - dann passt eigentlich nur einer perfekt zu uns: alexander zickler. alt, ausrangiert, von red bull - zum karriere ausklingen lassen. bei salzburg wird er nicht bleiben, er will aber unbedingt noch weiterspielen. dann sag ich jetzt schon mal: herzlich willkommen! bearbeitet 27. April 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2010 wenn man sich unsere transferpolitik so anschaut in den letzten jahren - dann passt eigentlich nur einer perfekt zu uns: alexander zickler. alt, ausrangiert, von red bull - zum karriere ausklingen lassen. bei salzburg wird er nicht bleiben, er will aber unbedingt noch weiterspielen. Nein, bitte nicht, um das Gehalt können wir uns um 2 andere solide Kicker umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 27. April 2010 wenn man sich unsere transferpolitik so anschaut in den letzten jahren - dann passt eigentlich nur einer perfekt zu uns: alexander zickler. alt, ausrangiert, von red bull - zum karriere ausklingen lassen. bei salzburg wird er nicht bleiben, er will aber unbedingt noch weiterspielen. dann sag ich jetzt schon mal: herzlich willkommen! du hättest dem post ein oder zumindest 3 :D hinzufügen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. April 2010 Nein, bitte nicht, um das Gehalt können wir uns um 2 andere solide Kicker umschauen. dieses argument hat bei PMR noch selten gezählt... du hättest dem post ein oder zumindest 3 :D hinzufügen sollen [x] done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. April 2010 Zickler ist unleistbar und nur bei einem Abgang von Moarli sinnvoll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) ach ja hab ich vergessen. in T und T hat der helmut auch stellung genommen zu der zukunft von moali. man höre und staune wolle er (moali) eventuell in die akademie eingebaut werden eventuell als Co-trainer....... also es sieht fast danach aus als dass er die profifussballschuhe nächste saison schon an den nagel hängen könnte.......... persönlich find ich das nicht schlecht für CM. in graz hat man gemerkt dass er ab hälfte 2 keinen bock mehr hatte zu laufen..........ich glaub auch dem helmut ist das jetzt aufgefallen....... wenn nicht zickler , ...dann vielleicht einen nelisse ausleihen.......der kommt ja auch kaum mehr zum spiel bei den Dosen..... bearbeitet 27. April 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. April 2010 ach ja hab ich vergessen. in T und T hat der helmut auch stellung genommen zu der zukunft von moali. man höre und staune wolle er (moali) eventuell in die akademie eingebaut werden eventuell als Co-trainer....... also es sieht fast danach aus als dass er die profifussballschuhe nächste saison schon an den nagel hängen könnte.......... persönlich find ich das nicht schlecht für CM. in graz hat man gemerkt dass er ab hälfte 2 keinen bock mehr hatte zu laufen..........ich glaub auch dem helmut ist das jetzt aufgefallen....... wenn nicht zickler , ...dann vielleicht einen nelisse ausleihen.......der kommt ja auch kaum mehr zum spiel bei den Dosen..... Für micht hat sich das ein bisschen so angehört, als ob CM eine Doppelfunktion Spieler-CoTrainer ausführen würde?! Kann mich aber auch irren, oder das falsch interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 27. April 2010 Stand-by-Profi. Also so wie da Blindi als Tormann. Ich hab jetz noch Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 27. April 2010 Wenn Moarli nicht mehr intensiv (was auch immer intensiv für ihn heissen möge) trainiert, ist er weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Stand-by-Profi. Also so wie da Blindi als Tormann. Ich hab jetz noch Angst. Mayrleb ist nicht Blindenberger! Und über Blindenberger will i nimma reden bearbeitet 27. April 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Für micht hat sich das ein bisschen so angehört, als ob CM eine Doppelfunktion Spieler-CoTrainer ausführen würde?! Kann mich aber auch irren, oder das falsch interpretieren du hast recht. aber ich impliziere dem gesagten, dass moali nicht wirklich noch in der kampfmannschaft sondern eher bei den juniors zum einsatz kommen könnte.....(auch wenn es sich auch anders interpretieren lassen könnte......) Wenn Moarli nicht mehr intensiv (was auch immer intensiv für ihn heissen möge) trainiert, ist er weg ... das ist ziemlich wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts