usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2010 Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/1993840.php vom 05.05.2010 Für Janko und Wallner hat Salzburgs Trainer in seinem System keinen Platz.(...)Auch Roman Wallner wird vom LASK fix verpflichtet werden. Dafür dürfte nach fünf erfolgreichen Jahren die Zeit von Alexander Zickler zu Ende gehen - zumindest die als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2010 Philipp, du liest das falsch: Salzburg verpflichtet Wallner, daher der Dativ, nicht dass Wallner zu uns zurückkommt, auch wenn ich es mir gewunschen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2010 Ja die Befürchtung habe ich auch gehabt!! hast wahrscheinlich leider recht Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und der erste Satz in diesem Artikel, passt dann jawohl auch nicht ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2010 Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/1993840.php vom 05.05.2010 ausserdem ist der artikel 3 wochen alt.....damals stand auch noch in allen anderen printmedien dass wallner fix nicht mehr zum LASK kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2010 Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/1993840.php vom 05.05.2010 Blödsinn, der Artikel ist vom 14. April, steht doch recht deutlich am Ende des Artikels: Artikel vom 14.04.2010 09:16 | KURIER | Stephan Blumenschein da hats auch noch klar nach einer Weiterverpflichtung von Wallner ausgesehen, jetzt haben sich die Töne auch schon ein wenig geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai 2010 wär ja auch zu schön gewesen. kragl - wallner, damit hätten wir den wohl schnellsten und lauffreudigsten sturm österreichs. 2 männer aus liga 2 könnten auch intressant werden; altachs tomi und patrick bürger von hartberg. die beiden treffen im moment nach belieben. und ein goalgetter hätte uns am sonntag nicht gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 soviel tamtam um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 bürger ist mit ried und mattersburg in kontakt. wobei ried in der pole position steht, da er bereits einmal bei m'burg den durchbruch nicht geschafft hat und von dort gefrustet zu hartberg gewechselt ist. und jetzt trifft er. ich glaub nicht dass er uns helfen würde, das ist wohl so eine vujic-geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Was ich schon länger mal fragen wollte: Warum haben Mayrleb und Kragl diese Oberndorfer-Trikots und was steckt dahinter? Edit: Wahrscheinlich ein Sponsoring, schon klar aber warum bekommt der Asche-Isländer keines? bearbeitet 11. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) LASK zieht Option bei Gunnlaugsson: lt. Facebook-Seite der Miss Island! Asdis Ran aka the IceQueen Latest news: My husband will stay in Austria with LASK Linz for the next seson so guys you might see me more ofter in town! also Im happy to tell you that they are starting to play my song "Feel my body" in the radio over there. Kisses* bearbeitet 11. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 scheint richtig zu sein denn der eintrag war erst vor 13 minuten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 Was ich schon länger mal fragen wollte: Warum haben Mayrleb und Kragl diese Oberndorfer-Trikots und was steckt dahinter? Edit: Wahrscheinlich ein Sponsoring, schon klar aber warum bekommt der Asche-Isländer keines? ich glaub es gibt nur eines für nur einen stürmer ansonsten hätte der oberndorfer noch tiefer in die tasche greiffen müssen.......und das trägt dann halt wer grad im sturm besser drauf ist...oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) lt. oön spielen im training gerade zeman (st. florian), diego campos (brasilianer), guilherme (brasilianer) und domoraud (dornbirn) vor - wobei campos und zeman den besten eindruck hinterließen. edit: wird eh im anderen thread schon heftigst diskutiert...hab ich grad gesehen bearbeitet 11. Mai 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. Mai 2010 Zeman spielt bei Waidhofen. Statt Zeman würde ich mir Tiffner ansehen ... der ist um 10cm größer Außerdem wäre auch der Kogler sicher eine gute Alternative. Wir sollten aber auch nicht unsere Linzer Jungs vergessen (Ivos, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2010 Zeman spielt bei Waidhofen. Statt Zeman würde ich mir Tiffner ansehen ... der ist um 10cm größer Außerdem wäre auch der Kogler sicher eine gute Alternative. Wir sollten aber auch nicht unsere Linzer Jungs vergessen (Ivos, ...). Kogler ist laut oön schon fix bei uns. Tiffner gehört doch noch den Dosen und ist doch nur ausgeliehen an BWL oder? und btw. Zemann ist auch ein Linzer Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts