SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


LaDainian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pehlivan hat sich durch gute Leistungen bei den Hallenturnieren reingespielt.

Warum Prokopic damals die Chance bekam weiß ich allerdings nicht. Hat seit dem auch nie mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Warum Prokopic damals die Chance bekam weiß ich allerdings nicht. Hat seit dem auch nie mehr gespielt.

...ist übrigens an Innsbruck ausgeliehen.

Durch die Sperren und Verletzungen stellt sich das Team - bis auf die Stürmerfrage - quasi von selbst auf:

Hedl

Dober - Soma - Patocka - Thonhofer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Jelavic - Trimmel

Ersatz: Königshofer; Eder, Schößwendter; Ildiz, Trimmel; Gartler, Salihi, Konrad.

Ich hoffe allerdings, dass Pehlivan auf der Bank bleibt, stattdessen Trimmel rechts im Mittelfeld und Gartler oder Salihi im Sturm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...ist übrigens an Innsbruck ausgeliehen.

Durch die Sperren und Verletzungen stellt sich das Team - bis auf die Stürmerfrage - quasi von selbst auf:

Hedl

Dober - Soma - Patocka - Thonhofer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Jelavic - Trimmel

Ersatz: Königshofer; Eder, Schößwendter; Ildiz, Trimmel; Gartler, Salihi, Konrad.

Ich hoffe allerdings, dass Pehlivan auf der Bank bleibt, stattdessen Trimmel rechts im Mittelfeld und Gartler oder Salihi im Sturm spielen.

glaubst du wirklich, dass thonhofer eine chance erhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheint als würde Thonhofer eine letzte Chance bekommen, kam bei den Amateuren nicht zum Einsatz. Mohr übrigens auch nicht, eventuell also morgen zumindest im Kader. Oder ist er verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Scheint als würde Thonhofer eine letzte Chance bekommen, kam bei den Amateuren nicht zum Einsatz. Mohr übrigens auch nicht, eventuell also morgen zumindest im Kader. Oder ist er verletzt?

würd ich aber lieber an Oli die Chance geben. Der Bua is a wahnsinn! (92er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...ist übrigens an Innsbruck ausgeliehen.

Durch die Sperren und Verletzungen stellt sich das Team - bis auf die Stürmerfrage - quasi von selbst auf:

Hedl

Dober - Soma - Patocka - Thonhofer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Jelavic - Trimmel

Ersatz: Königshofer; Eder, Schößwendter; Ildiz, Trimmel; Gartler, Salihi, Konrad.

Ich hoffe allerdings, dass Pehlivan auf der Bank bleibt, stattdessen Trimmel rechts im Mittelfeld und Gartler oder Salihi im Sturm spielen.

Boskovic fit? Das würde mich sehr beruhigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Laut Offizieller ist Boskovic dabei, dafür fehlen Katzer, Kavlak, Drazan (verletzt) und Kulovits (gesperrt). Thonhofer, Schößwendter und Ildiz rücken in den Kader - also wird Thonhofer wohl oder übel von Beginn an spielen, außer Pacult lässt als linken Deckel Patocka oder Eder beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Laut Offizieller ist Boskovic dabei, dafür fehlen Katzer, Kavlak, Drazan (verletzt) und Kulovits (gesperrt). Thonhofer, Schößwendter und Ildiz rücken in den Kader - also wird Thonhofer wohl oder übel von Beginn an spielen, außer Pacult lässt als linken Deckel Patocka oder Eder beginnen...

Sind nicht Ildiz und Schößwendter heute bei den Amas eingesetzt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind nicht Ildiz und Schößwendter heute bei den Amas eingesetzt worden?

Laut Offizieller ja

SK Rapid Amateure - SV Horn 0:1 (0:0)

West 1, 200 Zuschauer, SR Tumberger;

Tor: 0:1 (65.);

Die Rapid Amateure spielten mit: Uzun - Zeiner, Schößwendter, Holzmeier, Denner - Jelenko (70. Bergmann), Lebedew, Ildiz (76. Nagy), Terzic - Ciftci, Luzunaris (72. Cetinkaya)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnte zu einem erneuten Geduldsspiel werden.

Vom Spielverlauf rechne ich mit einem Spiel wie heute von uns. Spielbestimmend und irgendwann im Laufe des Spieles erfolgreich. Daher auch hier mein Ergebnistipp 2:0 (Boskovic, Salihi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.