Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na, so schlecht wie ihr jetzt tut ist Zaglmair auch nicht. Als 2er könnte ich ihn mir schon vorstellen. Er hat auch gute Spiele gezeigt (z.B. auswärts gegen Rapid) und meiner Ansicht nach hat er sich schon in einigen Bereichen verbessert (z.B. ist er bei den Flanken zum Schluß sicherer geworden).

bei flanken verbessert? :facepalm:

man merkt doch schon die unsicherheit, wenn sich der gegenspieler nur den ball hinlegt.

und das verunsichert dann auch die ganze abwehr.

und jeder kommt immer mit dem spiel gegen rapid. ok, dann hat er halt mal ein gutes spiel gehabt.

nur wieviele aussetzer, fehler und schlechte spiele kommen da drauf.

für mich ist er bei weitem kein goalie, den man einwechseln kann.

außerdem sollte im besten falle der 2er goalie so stark sein, dass er mit dem 1er ums leiberl kämpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

bei flanken verbessert? :facepalm:

man merkt doch schon die unsicherheit, wenn sich der gegenspieler nur den ball hinlegt.

und das verunsichert dann auch die ganze abwehr.

und jeder kommt immer mit dem spiel gegen rapid. ok, dann hat er halt mal ein gutes spiel gehabt.

nur wieviele aussetzer, fehler und schlechte spiele kommen da drauf.

für mich ist er bei weitem kein goalie, den man einwechseln kann.

außerdem sollte im besten falle der 2er goalie so stark sein, dass er mit dem 1er ums leiberl kämpfen kann.

Ich gebe Dir schon recht, dass der Idealfall wäre, zwei starke Tormänner zu haben. Aber das wird es bei uns wohl derzeit nicht spielen. Da fehlt uns das Geld. Und sind wir uns ehrlich, welcher Bundesliga-Verein hat wohl zwei gleichgute Tormänner? Die Austria o.k. aber dann ist es auch schon vorbei. Bei Salzburg weiß man es noch nicht so genau,an Gustavson kommt aber mit Sicherheit auch keiner der beiden heran. Bei Rapid ist mit Hedl die Nr. 1 schon sehr fraglich. Vielleicht noch Sturm mit Cavlina als 2er aber beim Rest ist sicher der 2er kein gleichwertiger Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

OMG! was muss man da lesen? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

ich war so froh, dass Zagi eigentlich kein thema mehr war bei uns, aber jetzt doch wieder?

wenn sich wer klar in der öffentlichkeit gegen seinen club ausspricht, dann hat der sich mmn. keinen platz mehr verdient. er ist der meinung für etwas höheres bestimmt zu sein, fünf trainer in folge aber nicht, dann soll er sich wo anders die bestätigung holen (oder hat er die in form von keinen neuen club gefunden zu haben schon bekommen?)

Mandl bitte bleib fit!

ps.: ich will Cavlina wieder haben. der hätte wenigstens eine ernste rolle im Kampf ums einserleberl gespielt (und zwar nicht nur mit worten)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

OMG! was muss man da lesen? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

ich war so froh, dass Zagi eigentlich kein thema mehr war bei uns, aber jetzt doch wieder?

wenn sich wer klar in der öffentlichkeit gegen seinen club ausspricht, dann hat der sich mmn. keinen platz mehr verdient. er ist der meinung für etwas höheres bestimmt zu sein, fünf trainer in folge aber nicht, dann soll er sich wo anders die bestätigung holen (oder hat er die in form von keinen neuen club gefunden zu haben schon bekommen?)

Mandl bitte bleib fit!

...muss dir 100% zustimmen! Ist eigentlich unglaublich das man mit dem überhaupt noch spricht nachdem der so über den Lask gewettert hat. Er ist sich zu schade als 2-erTormann usw... unfassbar! :kotz:

Hoffe der Mandl verletzt sich nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...muss dir 100% zustimmen! Ist eigentlich unglaublich das man mit dem überhaupt noch spricht nachdem der so über den Lask gewettert hat. Er ist sich zu schade als 2-erTormann usw... unfassbar! :kotz:

Hoffe der Mandl verletzt sich nie

da kann ich auch nur zustimmen und vorallem verstehe ich nicht warum er es nicht einsieht das er zu schwach als 1ergoalie ist in der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

bitte pmr nimm den strasser pirmin als 2er goalie!!

is a guader kerl...gegen erm hob i in da jugend a scho gspielt wie er nu beim lask war...gscheiter als da zagi wär er allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte pmr nimm den strasser pirmin als 2er goalie!!

is a guader kerl...gegen erm hob i in da jugend a scho gspielt wie er nu beim lask war...gscheiter als da zagi wär er allemal

heut schreibt die ooen unter anderem:

Im Tor wechselten sich Pirmin Strasser (zuletzt Grödig) und Alexander Schachner (zuletzt Leoben) ab. Plötzlich kommt aber auch wieder Andreas Lukse als möglicher Ersatztorhüter ins Spiel. Vergangene Woche wurde der 22-Jährige noch nach Hause geschickt, weil er noch bei Rapid unter Vertrag steht und die Wiener deswegen Ablöse verlangten. Nun könnte er doch wieder beim LASK den Konkurrenzkampf mit dem gestern geschonten Thomas Mandl aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Na dann wird das mit Lukse hoffentlich doch nocht was :happy:

gleich mal drei Vater unser dafür :betrunken:

also Lukse wäre mir da bei weitem am liebsten.....ich sehe da einfach noch genügend potential nach oben.

und zwecks seiner aussetzter im privaten bereich.....mensch, wer hat sowas nicht gemacht, der is auch noch ein junger bursche!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

gleich mal drei Vater unser dafür :betrunken:

also Lukse wäre mir da bei weitem am liebsten.....ich sehe da einfach noch genügend potential nach oben.

und zwecks seiner aussetzter im privaten bereich.....mensch, wer hat sowas nicht gemacht, der is auch noch ein junger bursche!!

Jetzt hoffe sogar ich schon, dass Lukse kommt ... schlimma geht imma !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na dann wird das mit Lukse hoffentlich doch nocht was :happy:

nope. nachdem ihr keien ablöse zahlen wolltet wechselt lukse zur vienna. (qulle: offizielle rapid-homepage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag