Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Stammspieler

Ich glaube, das passt schon so. Rapid wollte vom Lask eine Ablöse (vermutlich erheblich mehr als die Leihgebühr). Jetzt kriegen sie 70.000 Leihgebühr und nächstes Jahr ist er ablösefrei zu haben, weil sein Vertrag ausläuft. So kriegt er wenigstens Spielpraxis (was bei uns nicht gewesen wäre) und wenn er gut ist, kommt er nächstes Jahr zu uns. Also verzockt würde ich das nicht nennen. Einen 2er Tormann werden wir schon noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Glaub kaum das er bei der Vienna spielpraxis bekommt.....haben die nicht auch Kuru geholt??

Wenn er nicht besser als Kuru ist, hat er bei uns ohnehin nichts verloren. Ich glaube aber schon, dass er den Kuru hinausspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Glaub kaum das er bei der Vienna spielpraxis bekommt.....haben die nicht auch Kuru geholt??

Kuru kriegt die Beine nicht mehr auf den Boden ... war ja nicht schlecht, aber irgendein Problem hat er.

Daher wird wohl Klukse spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Höbarth nach St.Florian - das überrascht mich doch sehr ...

höbarth überrascht mich nicht weil man von trainern immer wieder gehört hatte dass er nicht der übertorwart ist.

da ist der sohn von walter schachner schon eine überlegung wert (übrigens auch grösser als höbarth)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

höbarth überrascht mich nicht weil man von trainern immer wieder gehört hatte dass er nicht der übertorwart ist.

da ist der sohn von walter schachner schon eine überlegung wert (übrigens auch grösser als höbarth)

Kann Höbarth zu wenig beurteilen - vielleicht sollte man sich für die Amateure auch Nuredini Ünal ansehen ... sehr guter Tormann - vielleicht noch zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich finde zaglmair nicht so schlecht, der hat zwar letzte saison viele tore bekommen aber da war meistens die verteidigung schuld! mir ist zaglmair sogar um einiges lieber als schachner, hörbarth oder sonst wer als 2er! zaglmair hat schon ein gewisses grundprotential! ist ja auch klar wenn man vorher selten gespielt hat und man dann gleich ein paar spiele in der bundesliga spielt, das man dann nicht immer gut aussieht! meiner meinung nach ist er ein guter 2er und da er noch jung ist, kann er noch einiges lernen! ich bin mir sicher, dass er ist nicht schlechter als lukse ist. außerdem ist es abseits vom platz ruhiger um zagi! die aussagen gegenüber dem lask als er gegangen ist waren zwar nicht so erfreulich, aber irgendwie verständlich!

wie ich schon gelesen habe sind aber die meisten gegen ihn, mir aber ziehmlich egal, denn es ist meine meinung und ich bin überzeugt von ihm! es ärgert mich halt, dass einer schreibt das zaglmair schlecht ist und gleich hundert andere das auch so finden, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal die spiele gesehen haben, bei denen er spielte! es kann schon sein das ihn einige nicht gut finden, aber komisch ist das auf einmal jeder gegen ihn ist! :facepalm:

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich lass eh dir deine meinung aber ich hab ihn genug gesehen und hoffe das er gegnerische tore unsicher macht. seine karatesprünge aus dem tor oder seine flugeinlagen bei den leichtesten bällen will i nimma in linz sehen. da täte ich vorher den pepi wieder frsgen ob er 1 jahr anhängen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich lass eh dir deine meinung aber ich hab ihn genug gesehen und hoffe das er gegnerische tore unsicher macht. seine karatesprünge aus dem tor oder seine flugeinlagen bei den leichtesten bällen will i nimma in linz sehen. da täte ich vorher den pepi wieder frsgen ob er 1 jahr anhängen will

...kann ich nur 100% Beipflichten deinem posting! Ich hab auch die Schnauze voll von seinen Schmähparaden(Flugrollen) bei Bällen die locker zu halten gewesen wären mit "normalen" Reflexen ,und bei ihm dann doch immer der Ball im Netz zappelte...

Und wenn er den sooo gut ist soll er eben woanders hin gehen - hält ihn ja (fast) keiner.

Ein guter 2. Tormann ist schon wichtig,könnte auch ein Ausländer sein(Slowake,Tscheche,......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wobei man ja auch sagen muss das man den strasser und die anderen jungen die zurzeit in gespräch sind bei uns zu wenig kennt oder?

oder weiß bei den ganzen jungen irgendwer gut bescheid über ihre qualitäten und schwächen?

bearbeitet von Ask_Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wobei man ja auch sagen muss das man den strasser und die anderen jungen die zurzeit in gespräch sind bei uns zu wenig kennt oder?

oder weiß bei den ganzen jungen irgendwer gut bescheid über ihre qualitäten und schwächen?

...hast sicher recht,kennt man wahrscheinlich nicht! Die Frage aber die sich mir dabei stellt ist: ob die "jungen" schon das Zeug haben in der Bulli zu fangen,oder ob diese jungen nicht zuerst mal Erfahrungen in der Adeg Liga sammeln sollten.

Denn im Falle des Falles der Mandl ist gesperrt oder verletzt, sollte schon ein adäquater Ersatz zum Zug kommen der die eine oder andere Kugel hält wenns drauf ankommt! Nicht das man sich ein gutes Spiel durch einen schwachen Schlussmann kaputt macht! Schon vorgekommen bei uns....ich erinnere z.b. nur an Ried-Lask auswärts wor wir bereits 2:0 geführt haben und dann dank unseres damaligen MZ noch mit 5:2 verloren haben(sehenswerter Treffer z.b. zum 1:2 durch Lexa der ihn überhoben hat wie einen Lehrling ) :facepalm:

Jaja - nicht an allen Treffern war der MZ alleine schuld - aber man könnte ja auch mal einen Ball fangen? oder...

bearbeitet von ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.