Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zweifelt auch niemand an seinen Fähigkeiten! Der hat a Motivationsproblem in Linz meiner Meinung nach. So hilft er uns (Linzern) ohnehin ned! Ich versteh deswegen auch nicht warum man auf ihn wartet beim LASK, aber was solls. Kommt Zeit, kommt Rat!

THIS!

Ich hätte mal so eine Partie von ihm im schwarz-weißen Dress sehen wollen. Allein wie er die Abwehr geführt hat, so energisch, hat mich direkt an den ollen Kahn den Titan erinnert. In dieser Form wär er schon was der gute Macho. Hat vermutlich alles rausgeholt an Motivation für diese Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

LASK legt keinen Wert auf Jürgen Macho

WIEN/LINZ. Nationaltorhüter Jürgen Macho machte mit einer guten Leistung im Länderspiel gegen Kroatien auf sich aufmerksam und hielt Österreich mit seinen Paraden für lange Zeit im Spiel.

Richtig glücklich war der Goalie dennoch nicht. "Ich bin froh, dass ich einen guten Tag erwischt habe, aber davon kann ich mir nichts kaufen, denn wir haben verloren", meinte der Wiener. Immerhin untermauerte er seine Ambition, die EM-Qualifikation als Stamm-Tormann in Angriff zu nehmen. "Mein Ziel ist es, in der Quali die Nummer eins Österreichs zu sein."

"Noch nichts vom LASK gehört"

Um das zu schaffen, benötigt Macho aber dringend regelmäßige Einsätze auf Clubebene. Dies könnte ein schwieriges Unterfangen werden, schließlich legt man beim LASK offenbar keinen allzu großen Wert auf die Dienste des 32-Jährigen. "Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich habe noch nichts Weiteres vom LASK gehört. Es ist alles völlig offen, ich möchte auf jeden Fall so schnell wie möglich einen Verein haben", betonte der 19-fache Internationale, der in der Vergangenheit bei der Auswahl seiner Arbeitgeber schon oft Pech hatte.

Quelle: OÖ Nachrichten

Ist halt doch die Frage, wer sich hier jetzt mit einer Entscheidung Zeit lässt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: OÖ Nachrichten

Ist halt doch die Frage, wer sich hier jetzt mit einer Entscheidung Zeit lässt?!

Und wie die Angebote auf beiden Seiten aussehen! Wenn angenommen Macho ein Angebot abgibt, dass der LASK nicht erfüllen kann, wird er logischerweise lange warten. Man war doch die ganze Zeit um ihn bemüht, aber Kraft hat ja schon vor 1-2 Wochen gesagt, dass er ihn gerne halten würde, an einen Verbleib aber nicht glaubt.

Edit: Nicht zu vergessen die von ihm angesetzte/abgesagte Pressekonferenz.

Ich liebe diese Transparenz in Linz 92.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Werde die richtige Entscheidung treffen"

So gesehen waren die tollen Reflexe gegen Kroatien ideales Timing: „Jeder weiß, dass mein Vertrag ausläuft, und ich mich auf Vereinssuche befinde. Natürlich bin ich froh, dass es heute ganz gut geklappt hat, aber ich will mich da nicht selbst loben, die Mannschaft vor mir hat auch sehr gut gearbeitet. Den Rest habe ich erledigt."

Bezüglich der Wahl jenes Vereins, für den er in Zukunft im Tor stehen wird, wünscht sich Macho „lieber heute als morgen" Klarheit:

„Es ist ganz einfach so, dass ich die richtige Entscheidung treffen muss, und die werde ich auch treffen. Es ist eine Menge Arbeit, aber ich bin positiver Dinge, das wir so schnell wie möglich zu einem Abschluss kommen."

Zuletzt wurde der 19-fache Internationale mit dem FC St. Pauli in Verbindung gebracht. Ob erneuter Sprung ins Ausland oder nicht – der Keeper betont, dass er für alles offen sei und gegenüber dem LASK von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe.

Ausschnitt aus dem Laola1-Interview

http://www.laola1.at...8ef5b06076.html

Ich habe keine Zweifel mehr, dass er den Verein bereits verlassen hat und nur noch die Angebote sortiert.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vorausgesetzt das stimmt alles wie es geschrieben wurde ist es für mich typisch lask. wenn es heißt der lask hat sich noch nicht bei macho gemeldet. aber für solche aktionen ist reichel eh bekannt. und wenn er jetzt auch noch den max hagmayr als sein feindbild hat frage ich mich wie es mit kragl bzw hart weitergeht weil die sind wenn ich mich nicht irre auch bei ihm unter vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Reichel jetzt richtig denkt, verlängert er ihn. Der soll dem Macho einen 3-Jahresvertrag + Option unter die Nase halten und froh sein wenn Macho im A-Team kickt. So spielt er sich nämlich, sofern er diese Leistungen verbunden mit dem Glück beibehalten kann, sicher ein und wird für andere Clubs interessant. Ich glaub, dass Reichel im Falle einer Verlängerung ohnehin nur mit Geld aus einem Verkauf durch Macho rechnen wird.

Mich würd mal interessieren wie es preislich zwischen Macho und Berger so aussieht! Oder cashen die in etwa das selbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.