barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2010 solange die Spezialisten Badstuber & Co. dahinten stehn, ist noch lange nichts entschieden. da muss manchester aber mal nach vorne spielen, unglaublich, sich ein spiel so wegnehmen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. April 2010 Wer isn der Lv von Manu der is ja nicht vorhanden da macht da nani ja mehr defnsivarbeit Erst dein Beitrag zu Butt's Leistung und jetzt der nächste Trottel-Post. Dieser LV von United ist ein gewisser Patrice Evra; gehört übrigens zu den besten auf dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2010 und wie schon im hinspiel. wird bayern immer stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2010 Robben versaut alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 bitte nimm den Badstuber raus sonst verlierts das noch sind sowieso am verlieren die ungustl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. April 2010 Schönes Tor von Robben. Denke die Bayern sind weiter. Hätte ich mir nach der 1 HZ nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2010 Es fällt mir schwer das zu sagen, aber bei dem Duell gegen Manchester United jetzt - beide Spiele zusammen - hab ich echt Respekt für die Bayern gewonnen. Sympathisch ist der Klub nicht, aber doch irgendwie bewundernswert. Selbst wenn sie jetzt noch ausscheiden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. April 2010 Giggs :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. April 2010 und damit nudeln sich die Bayern ins Finale - gegen die Franzosen gewinnen die sowieso... wenn das, insbesondere so ein tor, nudeln ist dann hörens am besten gleich auf zum fußballspielen und losen die cl am grünen tisch aus. i glaub der rooney fangt noch auf der bank an zum frustsaufen. aber verschreiben wirs nicht. auf gehts ihr roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 sind sowieso am verlieren die ungustl... scheiss auf die partie wennst das GANZE gewinnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 bitter, jetzt bloß kein 3:3, dann ist meine Wette auch im Eimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Es fällt mir schwer das zu sagen, aber bei dem Duell gegen Manchester United jetzt - beide Spiele zusammen - hab ich echt Respekt für die Bayern gewonnen. Sympathisch ist der Klub nicht, aber doch irgendwie bewundernswert. Selbst wenn sie jetzt noch ausscheiden sollten. jap, sollten die Bayern aufsteigen, ein verdienter Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) scheiss auf die partie wennst das GANZE gewinnst selbst da wärs nur X... pfff wenn ich bedenke was man sich von dem aroganten hoeneß wieder zu hören bekommen wird.. bearbeitet 7. April 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2010 jetzt spielt bayern aber schon grauslich. bis einer dieser rückpässe abgefangen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Gouw Anfänger Geschrieben 7. April 2010 Das Beste war das Interview vorm Match von Van Gaal. Das ist Hauptschulniveau III Leistungsgruppe ebenso wie sein Gebrabbel vom dem er glaubt das es Deutsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts