XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 das passt schon so Die Geldbörse sagt etwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2010 Geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 Die rechte Abwehrseite bei den Bayern ist beinand, ja bist du narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) die gelb-grünen schals bei den manU-fans irritieren einen gewaltig. bearbeitet 7. April 2010 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. April 2010 Nani erinnert mich irgendwie an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. April 2010 Valençia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2010 hm, erinnert mich grad an rapid - dynamo kiew... da hat man beim stand von 3:0 auch geglaubt die partie is gegessen, kurz vor der pause der anschlusstreffer und 2 minuten vor schluss speibt der leonenko den kopfball zum 2:3 rein und kiew war somit weiter würd ja zu den bayern passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. April 2010 Nani erinnert mich irgendwie an.... Also fällts nicht nur mir auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2010 die gelb-grünen schals bei den manU-fans irritieren einen gewaltig. Vor allem: Ne echt, die Glazers dieser Welt haben nicht den Fußball im Herzen? Da kommen sie aber früh drauf die Herren Premierligisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. April 2010 Ja, die Bayern werden irgendein dusseliges Tor in der 93. Minute schießen und steigen damit auf. Würde mich wundern, wenn es nicht so passieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2010 Wenn Bayern weiterkommen will MUSS Badstuber raus. und ribery normalerweiße gleich mit - sowas von undiszipliniert, dass es eine frechheit ist. jetzt grad fast wieder ein treffer, nach einem wahnsinnigen stellungsfehler von ihm. :aaarrrggghhh: einem badstuber kann man verzeihen, dass er die hosen heute voll hat, obwohl es auch schon zu viel des guten ist. demichelis beim 3. tor müller muss raus, für mich gehört da jetzt ein gomez oder klose rein, die einen ball auch halten können und erfahrung haben. müller ist für dieses schnelle spiel einfach zu limitiert, so leid es mir tut. einzig schweinsteiger gefällt mir wirklich gut. olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 7. April 2010 Vor allem: Ne echt, die Glazers dieser Welt haben nicht den Fußball im Herzen? Da kommen sie aber früh drauf die Herren Premierligisten... Hab irgendwo gelesen dass sie die Schals im offiziellen Fanshop verkaufen? Kann mir das aber irgendwie net vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2010 Vor allem: Ne echt, die Glazers dieser Welt haben nicht den Fußball im Herzen? Da kommen sie aber früh drauf die Herren Premierligisten... wär lustig wenn die mal gegen einen gelbgrünen verein spielen würden. momentan fällt mir da nur der fc nantes ein, das wird sich wohl nicht so bald ergeben... und ribery normalerweiße gleich mit ribery baut 90 minuten mist und wird dann treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2010 Hab irgendwo gelesen dass sie die Schals im offiziellen Fanshop verkaufen? Kann mir das aber irgendwie net vorstellen Pecunia non olet Das Familienmotto der Glazers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2010 Gomez kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts