Recommended Posts

ASB-Messias

hm, erinnert mich grad an rapid - dynamo kiew... da hat man beim stand von 3:0 auch geglaubt die partie is gegessen, kurz vor der pause der anschlusstreffer und 2 minuten vor schluss speibt der leonenko den kopfball zum 2:3 rein und kiew war somit weiter :facepalm:

würd ja zu den bayern passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

die gelb-grünen schals bei den manU-fans irritieren einen gewaltig.

Vor allem: Ne echt, die Glazers dieser Welt haben nicht den Fußball im Herzen? Da kommen sie aber früh drauf die Herren Premierligisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ja, die Bayern werden irgendein dusseliges Tor in der 93. Minute schießen und steigen damit auf. Würde mich wundern, wenn es nicht so passieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn Bayern weiterkommen will MUSS Badstuber raus.

und ribery normalerweiße gleich mit - sowas von undiszipliniert, dass es eine frechheit ist. jetzt grad fast wieder ein treffer, nach einem wahnsinnigen stellungsfehler von ihm. :aaarrrggghhh:

einem badstuber kann man verzeihen, dass er die hosen heute voll hat, obwohl es auch schon zu viel des guten ist. demichelis beim 3. tor :glubsch:

müller muss raus, für mich gehört da jetzt ein gomez oder klose rein, die einen ball auch halten können und erfahrung haben. müller ist für dieses schnelle spiel einfach zu limitiert, so leid es mir tut.

einzig schweinsteiger gefällt mir wirklich gut.

olic :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Vor allem: Ne echt, die Glazers dieser Welt haben nicht den Fußball im Herzen? Da kommen sie aber früh drauf die Herren Premierligisten...

Hab irgendwo gelesen dass sie die Schals im offiziellen Fanshop verkaufen? Kann mir das aber irgendwie net vorstellen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär lustig wenn die mal gegen einen gelbgrünen verein spielen würden.

momentan fällt mir da nur der fc nantes ein, das wird sich wohl nicht so bald ergeben...

und ribery normalerweiße gleich mit

ribery baut 90 minuten mist und wird dann treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag