laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2010 messi ist unaufhaltbar!!!! versaut der mir doch wirklich meinen grandiosen tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. April 2010 Messi nervt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. April 2010 Gegen Inter fliegen die Messis raus, you heard it here first. ma hör auf, ich schlaf eh schon so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. April 2010 ma hör auf, ich schlaf eh schon so schlecht. Wünschen tu' ich's mir auch nicht, aber: You can't argue with logic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Wünschen tu' ich's mir auch nicht, aber: You can't argue with logic. ich weiß eh. deswegen hab ich ja schon letzte runde gesagt dass die unaussprechlichen rausgehören. damals wollten djet und konsorten mich noch beschwichtigen dass inter den bewerb eh nicht gewinnen kann. jetzt hamma das schlamassel und die scheiße ist am dampfen. bearbeitet 6. April 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2010 Messi nervt mich #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Aber ich frag mich was Barca ohne ihn machen würde...absteigen, lol. Der ist der einzige, der bei denen treffen kann.^^ Ich hab geglaubt, dass englischsprachige Posting von seanton ist an Dummheit nimmer zu überbieten, bis ich das gelesen hab! :laugh: War natürlich ironisch gemeint, trotzdem ein Wahnsinn. Auch wenn derzeit 7 Spieler ( Fabregas, Djourou, Gibbs, Ramsey, Song, Van Persie und Arshavin) verletzt sind wir werden heute gegen Barcelona gewinnen Jetzt ein Wiedersehen mit Inter, freu mich schon drauf. Diesmal wird vor allem Ibra nicht mehr so freundlich mit seinem Ex-Klub umgehen wie in der Gruppenphase. bearbeitet 6. April 2010 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Gibts eigentlich außer Prso und Messi noch jemanden, der vier Tore in einer CL-Partie gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. April 2010 Gibts eigentlich außer Prso und Messi noch jemanden, der vier Tore in einer CL-Partie gemacht hat? eight players have scored 4 goals in one European Cup/UEFA Champions League match: * Marco van Basten (Milan), Simone Inzaghi (Lazio), Dado Pršo (Monaco), Ruud van Nistelrooy (Manchester United), Andriy Shevchenko (Milan), Ferenc Puskas (Madrid) and Lionel Messi (FC Barcelona). http://en.wikipedia.org/wiki/European_Cup_and_Champions_League_records_and_statistics#Goalscoring Schnell sinds mitn aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. April 2010 Gibts eigentlich außer Prso und Messi noch jemanden, der vier Tore in einer CL-Partie gemacht hat? wikipedia meint: eight players have scored 4 goals in one European Cup/UEFA Champions League match: Marco van Basten (Milan), Simone Inzaghi (Lazio), Dado Pršo (Monaco), Ruud van Nistelrooy (Manchester United), Andriy Shevchenko (Milan), Ferenc Puskas (Madrid) and Lionel Messi (FC Barcelona) Is halt scheinbar auch Meistercup, UEFA Cup, usw. Ich übernehm mal fürn Jordi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 6. April 2010 Was der Messi zur Zeit aufführt, ist nimmer normal. Ich bin nicht beeindruckt oder begeistert, ich bin fassungslos. Da rennt dir ein Schauer über den Rücken, der Typ ist nicht mehr von dieser Welt, das muss man ihm zugestehen egal was man von ihm hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2010 Gegen Inter fliegen die Messis raus, you heard it here first. Kommt drauf an, ob dem Don wieder einer auskommt, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 7. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. April 2010 Der kann net anders als Tore Sammeln, schließlich is er ja ein Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. April 2010 Messiiii, Messssiiiii, Meessssiiiiii Unglaublich der Typ. Eigentlich kann man sich nur verneigen. Interessant wäre zu sehen, wie stark Barca derzeit ohne Messi wäre. Man darf nicht vergessen, dass gestern Pique, Puyol, Ibra, Iniesta (& Henry) gefehlt haben. Da wartet schon nochmal eine gewaltige Portion Klasse auf nen Einsatz! Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts