Recommended Posts

Fuck Yeah

Wünschen tu' ich's mir auch nicht, aber: You can't argue with logic.

ich weiß eh. deswegen hab ich ja schon letzte runde gesagt dass die unaussprechlichen rausgehören. damals wollten djet und konsorten mich noch beschwichtigen dass inter den bewerb eh nicht gewinnen kann. jetzt hamma das schlamassel und die scheiße ist am dampfen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich frag mich was Barca ohne ihn machen würde...absteigen, lol.

Der ist der einzige, der bei denen treffen kann.^^

Ich hab geglaubt, dass englischsprachige Posting von seanton ist an Dummheit nimmer zu überbieten, bis ich das gelesen hab! :laugh: :laugh: War natürlich ironisch gemeint, trotzdem ein Wahnsinn.

Auch wenn derzeit 7 Spieler ( Fabregas, Djourou, Gibbs, Ramsey, Song, Van Persie und Arshavin) verletzt sind wir werden heute gegen Barcelona gewinnen ;)

:RiedWachler:

Jetzt ein Wiedersehen mit Inter, freu mich schon drauf.

Diesmal wird vor allem Ibra nicht mehr so freundlich mit seinem Ex-Klub umgehen wie in der Gruppenphase. :clever:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich außer Prso und Messi noch jemanden, der vier Tore in einer CL-Partie gemacht hat?

eight players have scored 4 goals in one European Cup/UEFA Champions League match:

* Marco van Basten (Milan), Simone Inzaghi (Lazio), Dado Pršo (Monaco), Ruud van Nistelrooy (Manchester United), Andriy Shevchenko (Milan), Ferenc Puskas (Madrid) and Lionel Messi (FC Barcelona).

http://en.wikipedia.org/wiki/European_Cup_and_Champions_League_records_and_statistics#Goalscoring

Schnell sinds mitn aktualisieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gibts eigentlich außer Prso und Messi noch jemanden, der vier Tore in einer CL-Partie gemacht hat?

wikipedia meint:

eight players have scored 4 goals in one European Cup/UEFA Champions League match: Marco van Basten (Milan), Simone Inzaghi (Lazio), Dado Pršo (Monaco), Ruud van Nistelrooy (Manchester United), Andriy Shevchenko (Milan), Ferenc Puskas (Madrid) and Lionel Messi (FC Barcelona)

Is halt scheinbar auch Meistercup, UEFA Cup, usw.

Ich übernehm mal fürn Jordi.

2rpfz0i.gif

:love:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was der Messi zur Zeit aufführt, ist nimmer normal.

Ich bin nicht beeindruckt oder begeistert, ich bin fassungslos.

Da rennt dir ein Schauer über den Rücken, der Typ ist nicht mehr von dieser Welt, das muss man ihm zugestehen egal was man von ihm hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

:support: Messiiii, Messssiiiii, Meessssiiiiii

Unglaublich der Typ. Eigentlich kann man sich nur verneigen. Interessant wäre zu sehen, wie stark Barca derzeit ohne Messi wäre. Man darf nicht vergessen, dass gestern Pique, Puyol, Ibra, Iniesta (& Henry) gefehlt haben. Da wartet schon nochmal eine gewaltige Portion Klasse auf nen Einsatz! Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag