Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 31. August 2010 da sind die St.Pöltner wieder unter sich , fehlt nur noch der Toby zum Massenknuddeln ... STP. Power :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 Beiträge wurden editiert. Versteh mich nicht falsch aber ich hab mich halt so auf Bojovic gefreut. Ich bin mittlerweile auf 180!!!! Facebook usw. puhhh Deine Antwort zeigt von wahrer Größe.Respekt passt schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2010 aufgrund deiner vielen postings in diese richtung, nehme ich nun wirklich stark an, dass du auch gerne mittun würdest. mein baucherl ist auch so richtig schön weich aktuell. wennst das andrückst, schwingts ein stunde lange... herrlich, ich spiel mich selber immer damit. jo aber so a kaltes und hartes Haupt(haar ... ) wie auch immer - genug des Spams - widmen wir uns eher den letzten paar Transferstunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 Macht aber bitte vorher das Licht aus hier drin, wenn's dann gleich zur Sache geht. Its a mans woröld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 jo aber so a kaltes und hartes Haupt(haar ... ) wie auch immer - genug des Spams - widmen wir uns eher den letzten paar Transferstunden die kopfhaut greift sich dafür super an... die letzten stunden werden nix mehr bringen, nehme ich stark an. es geht nur noch darum die lücke bis 24h zu schließen, falls notwendig mit spam - damit unsere mods nicht glauben sie können sich nun zurücklehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) jo aber so a kaltes und hartes Haupt(haar ... ) wie auch immer - genug des Spams - widmen wir uns eher den letzten paar Transferstunden Ich hoffe ja noch immer darauf dass Hörtnagl mit seiner Absage an Bojovic nur dessen Gehaltsvortellungen drücken will nachdem man für Hesselink mehr bezahlt als für Hofmann. Um Gottes Willen, welch schwierige Zeit. Katzer jetzt Golanski vor die Nase zu setzen wäre Unfug. Katzer ist bei Standardsituationen mit Abstand unser gefährlichster Mann, dass er daheim gegen Villa ausrutscht mmn kann man ihm nicht vorwerfen. Ashley Young,Allbrighton sind bezüglich Flügelspiel Weltklasse,mehr sage ich nicht. bearbeitet 31. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 hats nicht geheißen dass hesselink gehaltstechnisch in die nähe von hofmann kommt (was bedeuten würde, dass er zumindestens knapp darunter liegen würde)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2010 haha und ich wollte noch schreiben, dass das mit dem Serben eigentlich nach einem internetfake stinkt. gibt ja heutzutage schon von jedem wald- und wiesenkicker ein best of-video bei youtube und der rest ist mit facebook eigentlich ein kinderspiel. vor einigen jahren hat Dannyo soweit ich weiss absichtlich im ASB ein falsches gerücht einen spieler verbreitet, der zu Sturm transferiert werden sollte und alle medien sind drauf angesprungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 haha und ich wollte noch schreiben, dass das mit dem Serben eigentlich nach einem internetfake stinkt. gibt ja heutzutage schon von jedem wald- und wiesenkicker ein best of-video bei youtube und der rest ist mit facebook eigentlich ein kinderspiel. vor einigen jahren hat Dannyo soweit ich weiss absichtlich im ASB ein falsches gerücht einen spieler verbreitet, der zu Sturm transferiert werden sollte und alle medien sind drauf angesprungen. ich hab nur das facebook gerücht (medchecks in wien) in die welt gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2010 haha und ich wollte noch schreiben, dass das mit dem Serben eigentlich nach einem internetfake stinkt. gibt ja heutzutage schon von jedem wald- und wiesenkicker ein best of-video bei youtube und der rest ist mit facebook eigentlich ein kinderspiel. vor einigen jahren hat Dannyo soweit ich weiss absichtlich im ASB ein falsches gerücht einen spieler verbreitet, der zu Sturm transferiert werden sollte und alle medien sind drauf angesprungen. das ist dem Ernstl leider nicht gelungen dass er in die Medien kommt ... so einfach sind die dann doch nicht zu beeindrucken wie unsere ASB Junghühner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 haha und ich wollte noch schreiben, dass das mit dem Serben eigentlich nach einem internetfake stinkt. gibt ja heutzutage schon von jedem wald- und wiesenkicker ein best of-video bei youtube und der rest ist mit facebook eigentlich ein kinderspiel. vor einigen jahren hat Dannyo soweit ich weiss absichtlich im ASB ein falsches gerücht einen spieler verbreitet, der zu Sturm transferiert werden sollte und alle medien sind drauf angesprungen. Ich halte das so: wenn er nicht kommt, war's ein Fake. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) hats nicht geheißen dass hesselink gehaltstechnisch in die nähe von hofmann kommt (was bedeuten würde, dass er zumindestens knapp darunter liegen würde)? Ich hab den Medien entnommen dass Hessel inkl. Handgeld und dem Rundherum mehr verdient als Hofmann was auch irgendwie logisch wäre. Was mich ein bisschen störte an dem Artikel war folgender Satz von Hessel:" Ich bin unter anderem nach Wien gekommen um noch mal richtig gut zu verdienen." Irgendwie deutet dass für mich darauf hin dass sein Vertrag leistungsorientiert strukturiert ist,anders kann ich mir so eine Aussage nicht erklären. bearbeitet 31. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2010 Was mich ein bisschen störte an dem Artikel war folgender Satz von Hessel:" Ich bin unter anderem nach Wien gekommen um noch mal richtig gut zu verdienen." jetzt bin ich leicht verwirrt : wo steht das leicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 31. August 2010 jetzt bin ich leicht verwirrt : wo steht das leicht ? Müsste "Österreich" gewesen sein. Aber wie gesagt, vielleicht steckt dahinter ein leistungsorientierter Vertrag,mit 32 Jahren einem Wüstenjahr in der Premier League liegt das mir nicht so fern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Müsste "Österreich" gewesen sein Jo, eh scho wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts