Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hats nicht geheißen dass hesselink gehaltstechnisch in die nähe von hofmann kommt (was bedeuten würde, dass er zumindestens knapp darunter liegen würde)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

haha und ich wollte noch schreiben, dass das mit dem Serben eigentlich nach einem internetfake stinkt. gibt ja heutzutage schon von jedem wald- und wiesenkicker ein best of-video bei youtube und der rest ist mit facebook eigentlich ein kinderspiel.

vor einigen jahren hat Dannyo soweit ich weiss absichtlich im ASB ein falsches gerücht einen spieler verbreitet, der zu Sturm transferiert werden sollte und alle medien sind drauf angesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haha und ich wollte noch schreiben, dass das mit dem Serben eigentlich nach einem internetfake stinkt. gibt ja heutzutage schon von jedem wald- und wiesenkicker ein best of-video bei youtube und der rest ist mit facebook eigentlich ein kinderspiel.

vor einigen jahren hat Dannyo soweit ich weiss absichtlich im ASB ein falsches gerücht einen spieler verbreitet, der zu Sturm transferiert werden sollte und alle medien sind drauf angesprungen.

ich hab nur das facebook gerücht (medchecks in wien) in die welt gesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das ist dem Ernstl leider nicht gelungen dass er in die Medien kommt ... so einfach sind die dann doch nicht zu beeindrucken wie unsere ASB Junghühner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich halte das so: wenn er nicht kommt, war's ein Fake. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

hats nicht geheißen dass hesselink gehaltstechnisch in die nähe von hofmann kommt (was bedeuten würde, dass er zumindestens knapp darunter liegen würde)?

Ich hab den Medien entnommen dass Hessel inkl. Handgeld und dem Rundherum mehr verdient als Hofmann was auch irgendwie logisch wäre.

Was mich ein bisschen störte an dem Artikel war folgender Satz von Hessel:" Ich bin unter anderem nach Wien gekommen um noch mal richtig gut zu verdienen."

Irgendwie deutet dass für mich darauf hin dass sein Vertrag leistungsorientiert strukturiert ist,anders kann ich mir so eine Aussage nicht erklären. :ratlos:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was mich ein bisschen störte an dem Artikel war folgender Satz von Hessel:" Ich bin unter anderem nach Wien gekommen um noch mal richtig gut zu verdienen."

jetzt bin ich leicht verwirrt : wo steht das leicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bin ich leicht verwirrt : wo steht das leicht ?

Müsste "Österreich" gewesen sein.

Aber wie gesagt, vielleicht steckt dahinter ein leistungsorientierter Vertrag,mit 32 Jahren einem Wüstenjahr in der Premier League liegt das mir nicht so fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, eh scho wissen :zzz:

Ich sage nicht dass ich alles glaube was in der Zeitung steht, aber der Artikel stoß mir in aller Form sauer auf.

Ich kann auch nur mit dem Werkzeug arbeiten das vor mir liegt,auch wenn dabei net des richtige herauskommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich hoffe ja noch immer darauf dass Hörtnagl mit seiner Absage an Bojovic nur dessen Gehaltsvortellungen drücken will nachdem man für Hesselink mehr bezahlt als für Hofmann.

Um Gottes Willen, welch schwierige Zeit.

Katzer jetzt Golanski vor die Nase zu setzen wäre Unfug.

Katzer ist bei Standardsituationen mit Abstand unser gefährlichster Mann, dass er daheim gegen Villa ausrutscht mmn kann man ihm nicht vorwerfen.

Ashley Young,Allbrighton sind bezüglich Flügelspiel Weltklasse,mehr sage ich nicht.

Sei mir nicht bös, du unterstellst anderen Usern, dass sie Unfug schreiben und dann so etwas.

Was soll man mit einem Stürmer, wenn wir 4 haben und jetzt komm mir nicht mit technischen Fähigkeiten.

Wir haben einen technisch hoch begabten Stürmer in unseren Reihen und der wird diese Saison den Durchbruch schaffen, oder für immer in der Versenkung verschwinden.

Katzer ist scheinbar mittlerweile ein Teil des Inventars, aber irgendwie nagt der Zahn der Zeit an ihm.

Es verdient keiner mehr als Hofmann.

Woher ich das weis? Aus der selben Quelle, aus der du dein Wissen ziehst.

Wenn du schon so herum pöbelst, dann solltest nicht 2 Stunden später so an Schass verzapfen.

So jetzt war ich mal emotional!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht bös, du unterstellst anderen Usern, dass sie Unfug schreiben und dann so etwas.

Was soll man mit einem Stürmer, wenn wir 4 haben und jetzt komm mir nicht mit technischen Fähigkeiten.

Wir haben einen technisch hoch begabten Stürmer in unseren Reihen und der wird diese Saison den Durchbruch schaffen, oder für immer in der Versenkung verschwinden.

Katzer ist scheinbar mittlerweile ein Teil des Inventars, aber irgendwie nagt der Zahn der Zeit an ihm.

Es verdient keiner mehr als Hofmann.

Woher ich das weis? Aus der selben Quelle, aus der du dein Wissen ziehst.

Wenn du schon so herum pöbelst, dann solltest nicht 2 Stunden später so an Schass verzapfen.

So jetzt war ich mal emotional!

Verfolgungswahn?

Ich habe den Eindruck du kannst entweder nicht lesen oder nicht verstehen.

1.

In der Österreich steht dass Hesselink mehr verdient als Hofmann!

2.

Habe ich nicht gesagt!!!!!! dass Bojovic gebraucht wird!

Nuhiu mit Bojovic zu vergleichen ist sowieso UNFUG!

3. Habe ich gesagt dass Bojovic wahrscheinlich nur kommt wenn 1. Salihi geht und 2. er zurücksteckt bezüglich seinem Gehalt .

Was is mit dir?

Technische Fähigkeiten?deine Hirnwindungen will ich auch haben.

@Katzer

Deine Darstellung ist zwar in Ordnung aber das ändert trotzdem nichts daran dass er 80 Prozent der Kopfbälle bei Standartsituationen erwischt.

Sex hilft in deiner Gefühlslage.

@Gehalt von Hessel

Intressant dass du das WEIßT was Hessel verdient.

Ich habe bloß die Zeitung zitiert. Kuh du

PS: Bin dir net böse, finde keinerlei Kritikpunkt an meinem Beitrag, du musst jemand anderen meinen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Habe es zwar nirgendwo gelesen aber im ORF-Kurzsport wurde gesagt: Die Transfertätigkeiten von Rapid sind beendet.

Hat zwar nicht AH oder PP gesagt sondern nur der/die AnsagerIn aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten