Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Ok also wenn das fix ist mit dem Serben, gibts schon Gerüchte wer uns verlässt? (verkauf/leihweise) Ich kann nicht glauben dass wir mit 5 Stürmern durch die Saison gehen. Da sitzen jeweils 1-2 auf der Tribüne oder bei den Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 maa was bin ich froh wenns heute Mitternacht ist und das ganze Gschiss da ein Ende hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2010 maa was bin ich froh wenns heute Mitternacht ist und das ganze Gschiss da ein Ende hat. aber wirklich hier gehts rund alle, ob alt ob jung werden von dieser oasch transferzeit verkorkst, da nehme ich mich nicht aus. Bitte lass es endlich Mittwoch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2010 aber wirklich hier gehts rund alle, ob alt ob jung werden von dieser oasch transferzeit verkorkst, da nehme ich mich nicht aus. Bitte lass es endlich Mittwoch werden Naja oasch Transferzeit kann mans nicht wirklich nennen oder? Jelavic und Bole weg, dafür aber kräftigst nachgetankt und jetzt mir VOH einen, ich halt mich zurück, guten Transfer gelandet. Das einzige das als Oasch bezeichnet werden kann ist die elendige Warterei und das Mitansehen der ASB-Fredln, denn wegbleiben geht ja kaum, und bei manch Kommentar fühlt man sich leider auch bemüßigt seinen Point of View darzustellen.....so kommen dann 900 Seiten mit 30.000 Posts in 2 Fredln zusammen... Ach ja das ist Rapid.....Rapidler zu sein ist nicht leicht, denn wir sind zu einem Teil alle krank im Kopf, zum anderen Teil Freaks egal ob im ASB oder im Stadion....somit erklärt sich die Transferzeit von selbst findest nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 maa was bin ich froh wenns heute Mitternacht ist und das ganze Gschiss da ein Ende hat. Aber ein LV wäre wirklich noch fein vor Mitternacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2010 Naja oasch Transferzeit kann mans nicht wirklich nennen oder? Jelavic und Bole weg, dafür aber kräftigst nachgetankt und jetzt mir VOH einen, ich halt mich zurück, guten Transfer gelandet. Das einzige das als Oasch bezeichnet werden kann ist die elendige Warterei und das Mitansehen der ASB-Fredln, denn wegbleiben geht ja kaum, und bei manch Kommentar fühlt man sich leider auch bemüßigt seinen Point of View darzustellen.....so kommen dann 900 Seiten mit 30.000 Posts in 2 Fredln zusammen... Ach ja das ist Rapid.....Rapidler zu sein ist nicht leicht, denn wir sind zu einem Teil alle krank im Kopf, zum anderen Teil Freaks egal ob im ASB oder im Stadion....somit erklärt sich die Transferzeit von selbst findest nicht? Natürlich war die Transferzeit sportlich eine sehr gute für uns, denn meiner Meinung sind wir nicht nur in der Breite besser geworden, sondern auch qualitativ, was die erste Mannschaft betrifft. Wie du sagst, das ASB wurde durch chinesische Verteidiger, Neider und dergleichen nicht schöner, allein darum will ich dass endlich morhen wird. Ohne irgendwelche infos zu haben, aber glaubt denn heute noch tatsächlich irgendwer ernsthaft, dass noch wer kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Aber ein LV wäre wirklich noch fein vor Mitternacht! du bekommst den Hals auch ned voll du Gierschlund! na ja - wenn er kommt wär schon fein er kommt doch - oder? oder etwa doch nicht????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 Ohne irgendwelche infos zu haben, aber glaubt denn heute noch tatsächlich irgendwer ernsthaft, dass noch wer kommt? parazitu weiß es und du wirst doch seine facebook infos nicht anzweifeln oder? außerdem gehts um einen balkankicker, da hat parazitu sicher die neuesten infos von den bbb´s bekommen.... wie gesagt, wenns um den balkan geht, dann weiß niemand besser bescheid als der göttliche rudl. hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2010 Natürlich war die Transferzeit sportlich eine sehr gute für uns, denn meiner Meinung sind wir nicht nur in der Breite besser geworden, sondern auch qualitativ, was die erste Mannschaft betrifft. Wie du sagst, das ASB wurde durch chinesische Verteidiger, Neider und dergleichen nicht schöner, allein darum will ich dass endlich morhen wird. Ohne irgendwelche infos zu haben, aber glaubt denn heute noch tatsächlich irgendwer ernsthaft, dass noch wer kommt? Keine Ahnung Parazitu meint das dieser Bojo irgendwas zu 100% fix ist. MAn sollte es das jetzt gewesen sein. Ich mein bei aller Kritik an Salihi, wenn der neben VOH spielt macht er seine 10-17 Tore in der Saison, und für das haben wir ihn geholt oder nicht. Ausserdem hoff ich das unsere Verantwortlichen nicht den selben Fehler begehen wir anno dazumal....als man sich finanziell überschätzt hat....VOH sollte wohl reichen...er braucht die Tore ja gar nicht schießen, er soll die Mitspieler einfach so in Szene setzen das die Tore einfach leicht zum erzielen sind!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Bon jovic her, Salihi weg, LV her -> von mir aus. alle anderen optionen -> für die fische. bearbeitet 31. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2010 man darf gespannt sein was der heutige Tag bringt, Ruhe im ASB wird heute mal sicherlich noch nicht einkehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2010 Bon jovic her, Salihi weg, LV her -> von mir aus. alle anderen optionen -> für die fische. Wobei dies ja dann einer radikal Kur gleich kommt....Ich kanns mir ehrlich gesagt nich vorstellen das zu diesem "BonJovi" noch ein LV dazugelegt wird; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 letzte saison waren alle angefressen, weil pacult salihi nicht oft genug (vor allem auswärts) eingesetzt hat und jetzt wollen die leute auf einmal salihi los werden. diese wankelmütigkeit kann ich nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2010 Ich frag mich nur, warum brauchen wir soviele Stürmer, ein LV wäre doch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2010 Ich frag mich nur, warum brauchen wir soviele Stürmer, ein LV wäre doch besser. wir haben einen LV! wir brauchen weder einen LV noch einen Stürmer - za wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts