Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da von UEFA Seite viel kommt, zumal die jetzige Lösung mit den Ausbildungsentschädigungen schon am Rande des noch vetretbaren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich würde mich übrigens als Fahrer fürn Helge bewerben, sollte er es doch noch schaffen, dass irgendjemand auf der welt ihn haben will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich sehe es nicht so dramatisch, dass kein amateur nachrückt, immerhin ist mit kayhan quasi ein amateur diese saison stammspieler geworden, dazu kommen noch drazan und pehlivan, die auch beide noch keine 21 sind und heuer den nächsten schritt machen müssen. pehlivan hat mir gegen villa sehr gut gefallen, nur drazan scheint derzeit echt an der kippe zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

LEUTE ICH BIN IM SCHOCK!!!

wisst ihr was ich soeben im heutigen KICKER gelesen habe:

Für Mike Hanke (26) interessiert sich Rapid Wien, das kürzlich bei Mikael Forssell (29) vorerst abgeblitzt war.

was sagt ihr dazu?

backup falls JvOH beim med. Test durchfallen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mike Hanke wäre auch nicht schlecht, aber JVoH wäre mir um eineges lieber. Aber der Kicker schreibt viel, wer weiß wie wahr das ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es kommt halt immer auf die Leistungen und den Willen der Amas an, man kann nicht immer Sternstunden von ihnen erwarten. Wie PePa schon gsagt hat, das braucht Zeit und Geduld. Ich würd jetzt auch in dieser Hinsicht den JVoH Transfer als sehr positiv sehen, und nicht als "teurer Legionär der den Amas ihr Sprungbrett unter den Füßen wegzieht". Wie ich schon im JVoH thread erwähnt hab, stellts euch bitte vor, er fühlt sich in Wien wohl und bringt gute Leistungen, was glaubts, was da im Training abgeht? Alle Amas/Jungen, die mit der 1. mittrainieren können sich alle Finger abschlecken, soviel könnten sie lernen. Das is irgendwie noch das Sahnehäubchen bei diesem Transfer, nicht nur seine fußballerische Stärke oder sein Kultstatus, aber auch die Möglichkeit für Leute wie Nuihiu oder Gartler (oder eben Amas) an ihm zu wachsen, von seinem Können zu profitieren.

Wie gesagt, sollte der Wille seitens der mittrainierenden Amas da sein, gibts eigentlich nix besseres, als einen JVoH im Training zuzuschauen und von ihm zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es kommt halt immer auf die Leistungen und den Willen der Amas an, man kann nicht immer Sternstunden von ihnen erwarten. Wie PePa schon gsagt hat, das braucht Zeit und Geduld. Ich würd jetzt auch in dieser Hinsicht den JVoH Transfer als sehr positiv sehen, und nicht als "teurer Legionär der den Amas ihr Sprungbrett unter den Füßen wegzieht". Wie ich schon im JVoH thread erwähnt hab, stellts euch bitte vor, er fühlt sich in Wien wohl und bringt gute Leistungen, was glaubts, was da im Training abgeht? Alle Amas/Jungen, die mit der 1. mittrainieren können sich alle Finger abschlecken, soviel könnten sie lernen. Das is irgendwie noch das Sahnehäubchen bei diesem Transfer, nicht nur seine fußballerische Stärke oder sein Kultstatus, aber auch die Möglichkeit für Leute wie Nuihiu oder Gartler (oder eben Amas) an ihm zu wachsen, von seinem Können zu profitieren.

Wie gesagt, sollte der Wille seitens der mittrainierenden Amas da sein, gibts eigentlich nix besseres, als einen JVoH im Training zuzuschauen und von ihm zu lernen.

Wobei ich da doch lieber einen Ruud hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

LEUTE ICH BIN IM SCHOCK!!!

wisst ihr was ich soeben im heutigen KICKER gelesen habe:

Für Mike Hanke (26) interessiert sich Rapid Wien, das kürzlich bei Mikael Forssell (29) vorerst abgeblitzt war.

Hör bitte auf hier Unruhe und Nervosität reinzubringen und wart einfach die nächsten Stunden ab.

Außerdem wer glaubt schon dem Schweinderlblatt "Kicker". :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@ scr schimli

also nicht ich bringe hier unruhe rein, sondern der kicker hat in mich unruhe gebracht...

und der kicker ist wohl seriöser als meine krone und ein kurier jamals sein werden... abgesehen davon dass es eine sportzeitung ist und kein revolverblatt a la kronenzeitung.

ich glaube dass hanke ein möglicher backup wäre wenn sich mit JvOH die ganze sache doch zerschlagen sollte (mangelnde fitness, verletzung - oder plötzliche neue, unerfüllbare forderungen)

aber ich bin mir auch zu 98% sicher dass JvOH kommt.

MFG

bataille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ scr schimli

also nicht ich bringe hier unruhe rein, sondern der kicker hat in mich unruhe gebracht...

und der kicker ist wohl seriöser als meine krone und ein kurier jemals sein werden... abgesehen davon dass es eine sportzeitung ist und kein revolverblatt a la kronenzeitung.

Das mitm Kicker war auch ironisch gemeint.

Krone ist was Transfers angeht meistens recht gut informiert.

Du musst aufpassen, solche Posts wie der mit Hanke könnten leicht zu einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung führen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der hanke ist schon länger kandidat, da hinkt der kciker einfach nur hinterher. ich mein wenn man sich schon so reinsteigert, dass solche meldungen herzkammerflimmern auslösen, dann wunderts mich dass man die transfervorgänge nicht so intensiv verfolgt hat, dass man solche informationen kennt. wie gesagt, der kciker ist da einfach spät dran. aus - nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

In dem Zusammenhabg heisst Rapid sicher etwas anderes. Sonst würde da etwas mit Wien stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut google translator steht auch Wien, ich vermute aber, dass damit ein anderer Verein gemeint is (z.B.: Bukarest) und einfach nur eine Falschinformation ist.

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten