Recommended Posts

SCR1899

wenn der kommen würde, dann wär ich zufrieden.

was ist deine einschätzung wann die neuverpflichrung präsentiert wird? ich hoffe dass die noch vor nächsten donnerstag passiert und man mit den verhandlungen rasch voran kommt.

Ich denke schon, dass dies bald geschieht ...

Dani du hast POST :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Eins ist aber auf jeden Fall klar, ein neuer Stürmer zahlt sich nur aus wenn Rapid auch in die Europa League einzieht! Ansonsten wären die enormen Kosten für den Hugo! Und wenn sie wirklich einen Stürmer holen, sollte der nicht unbedingt seinen ersten Einsatz gegen Aston Villa geben. Der sollte schon am besten übermorgen gegen Mattersburg sein Können unter Beweis stellen!

und auf die meisterschaft scheissen wir?

ausserdem soll der stürmer ja mehr als für ein jahr unterschreiben. dh... nach dem jahr in der BL sollte er optmial im team angekommen sein, sodass er, wie jela, dann nach der ersten saison ein schlüsselspieler sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fjörtoft als Sportdirektor und Rosenberg als Stürmer?

1. ernsthaft?

2. nicht ein bissal teuer? da würd sich der rudi seine wiederwahl einiges kosten lassen!

3. ok, ist wohl ein scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

1. ernsthaft?

2. nicht ein bissal teuer? da würd sich der rudi seine wiederwahl einiges kosten lassen!

3. ok, ist wohl ein scherz.

Prinzipiell kein Scherz, nein! ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

mal die verhandlungen abwarten

billig wär er sicher nicht

verstärkung aber mmn schon

Doch er ist billig, geht eigentlich eher um das Gehalt.

Werder lässt ihn ja ziehen.

Gibt aber noch andere sehr interessante Kandidaten, u.a. ein 19-jähriger schneller, trickreicher aus dem Süden, falls ich das richtig mitbekommen habe ;)

Edit: Bitte wenn Rosenberg kommt, und sich in Österreich einlebt, regelmäßig mittrainiert, ist der spätestens im Winter eine Klasse über NK16 zu stellen.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Doch er ist billig, geht eigentlich eher um das Gehalt.

Werder lässt ihn ja ziehen.

Gibt aber noch andere sehr interessante Kandidaten, u.a. ein 19-jähriger schneller, trickreicher aus dem Süden, falls ich das richtig mitbekommen habe ;)

mit nicht billig meinte ich das gehalt

bei werder hat er sicher nicht schlecht verdient und bei rapid müsste er sicher auf einiges verzichten. (wäre zwar trotzdem ein topverdiener bei uns, aber eh schon wissen...)

von dem 19-jährigen südländer weiß ich nichts, aber ich hab heute einige namen gehört die durchaus interssant klingen. die frage ist halt immer ob man irgedeinen von den auch finanzieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bei werder hat er sicher nicht schlecht verdient und bei rapid müsste er sicher auf einiges verzichten. (wäre zwar trotzdem ein topverdiener bei uns, aber eh schon wissen...)

von dem 19-jährigen südländer weiß ich nichts, aber ich hab heute einige namen gehört die durchaus interssant klingen. die frage ist halt immer ob man irgedeinen von den auch finanzieren kann.

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosenberg wäre dank ich schon cool,und das mit fjörtoft is auch kein scherz?

Oida des Asb mocht mi fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Rosenberg wäre dank ich schon cool,und das mit fjörtoft is auch kein scherz?

keine ahnung wär sich bei der präsidentenwahl neben edliinger aufstellen lässt, aber ich wüsste nicht was ein fjörtoft mit einer neuverpflichtung zu tun hat. als was sollte der bitte kommen? hörtnagl ersatz? bitte diesen namen gleich wieder vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Edit: Bitte wenn Rosenberg kommt, und sich in Österreich einlebt, regelmäßig mittrainiert, ist der spätestens im Winter eine Klasse über NK16 zu stellen.

denke ich auch, aber der hat doch nicht gespielt, weil er zu lustlos(!?) war um es mal plump auszudrücken.

im prinzip ist mir so eine variante immer lieber... ich nehme aber den rosenberg auch :augenbrauen:

bearbeitet von GrünesZuckerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

keine ahnung wär sich bei der präsidentenwahl neben edliinger aufstellen lässt, aber ich wüsste nicht was ein fjörtoft mit einer neuverpflichtung zu tun hat. als was sollte der bitte kommen? hörtnagl ersatz? bitte diesen namen gleich wieder vergessen!

Das war nur eine Vermutung meinerseits, nachdem gemeint wurde, dass Skandinavien bald komplett ist, bei uns aber noch kein einziger Skandinavier spielt. Und mehrere Spieler kommen sicher nicht, also wie soll Skandinavien beim SCR dann komplett werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das war nur eine Vermutung meinerseits, nachdem gemeint wurde, dass Skandinavien bald komplett ist, bei uns aber noch kein einziger Skandinavier spielt. Und mehrere Spieler kommen sicher nicht, also wie soll Skandinavien beim SCR dann komplett werden?

Ich stehe vielleicht auf der Leitung, aber sind Heikkinen und Soma keine Skandinavier?

Edit: und wenn ein SChwede kommt, fehlt eigentlich nur noch ein Däne, um Skandinavien zu komplettieren ....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten