Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Grad in der U-Bahn gelesen: Lt. heutiger "Heute" fiel als Jelavic-Ersatz auch der Name Freddy Adu (21 J, Benfica Lissabon). Wie weit man diesem Medium Glauben schenkt blebt jedem selbst überlassen. Angesichts der Tatsache dass Heute die einzigen sind die das schreiben, halte ich es für Blödsinn, außer "Heute" hat Hörtnagl damit auf eine Idee gebracht Naja, abgeneigt wäre ich Adu gegenüber nicht, mit 21 kann man schon noch aus dem von einen Hype erzeugten Formtief kommen und zumindest ein guter Fußballer werden... dass er ein gleichwertiger Jelavic Ersatz ist bezweifle ich, aber es könnte es werden. bearbeitet 5. August 2010 von Deth N´ Maiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. August 2010 hahaha der Super Talent in Österreich? Welch Karriereschritt aber ich glaub das er bei uns genauso Probleme hätte...Körperlich dürft der einfach mies sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soab Anfänger Geschrieben 5. August 2010 ehrlich gesagt glaub ich , dass da Peter die Jungen mal wieder auf den Boden der Realität zurück holen will. Die scheinen nämlich schon am Plafond anzustehen, weil weiterentwickelt hat sich keiner von den 3. nämlich der pehlivan. ..... was ich überhaupt ned check ist warum der pehlivan nicht spielt!! mmn einer wenn nicht der beste in den ersten partien, dann plötzlich weg.... da macht ma sich schon gedanken. aber vielleicht weiss dazu ja jemand etwas?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 nämlich der pehlivan. ich fand pehlivan auch nicht so schlecht (vor allem im vergleich zu heikkinen) zu beginn der saison, aber wo du eine weiterentwicklung bei ihm siehst, ist mir schleierhaft - spielt immer noch das selbe spiel wie zu beginn seiner profikarriere - kämpferisch und läuferisch stark, dafür alibipasses ohne ende und rein gar nix für die offensive wie es im idealfall aussehen sollt, hat hinum gegen rbs vorgezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soab Anfänger Geschrieben 5. August 2010 ich fand pehlivan auch nicht so schlecht (vor allem im vergleich zu heikkinen) zu beginn der saison, aber wo du eine weiterentwicklung bei ihm siehst, ist mir schleierhaft - spielt immer noch das selbe spiel wie zu beginn seiner profikarriere - kämpferisch und läuferisch stark, dafür alibipasses ohne ende und rein gar nix für die offensive wie es im idealfall aussehen sollt, hat hinum gegen rbs vorgezeigt was ich meine erkannt zu haben ist, dass er diese saison doch mehr für die offensive getan hat, als bindeglied zwischen hinten und vorn. und auch der von dir angesprochene alibipass ist mmn seltener geworden. vielmehr hat er versucht halbwegs zügig den ball richtung gegnerisches tor zu bringen. kämpferisch und läuferisch ohnehin top. eventuell ist er mir auch deshalb stärker aufgefallen weil sein unmittelbares finnisches umfeld extrem schwächelte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 was ich meine erkannt zu haben ist, dass er diese saison doch mehr für die offensive getan hat, als bindeglied zwischen hinten und vorn. und auch der von dir angesprochene alibipass ist mmn seltener geworden. vielmehr hat er versucht halbwegs zügig den ball richtung gegnerisches tor zu bringen. kämpferisch und läuferisch ohnehin top. eventuell ist er mir auch deshalb stärker aufgefallen weil sein unmittelbares finnisches umfeld extrem schwächelte. den einzigen wirklichen unterschied, den ich zum frühjahr bei ihm ausmachen konnte, war, dass er weit spritziger und beweglicher gewirkt hat, aber er muss wirklich viel viel mehr für die offensive tun (vor allem wenn wir mit zwei 6ern spielen) - ich seh im moment zu recht kein land für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soab Anfänger Geschrieben 5. August 2010 den einzigen wirklichen unterschied, den ich zum frühjahr bei ihm ausmachen konnte, war, dass er weit spritziger und beweglicher gewirkt hat, aber er muss wirklich viel viel mehr für die offensive tun (vor allem wenn wir mit zwei 6ern spielen) - ich seh im moment zu recht kein land für ihn ok, ich seh land. vielleicht liegts auch daran, dass (aus pp sicht) der hinum besser neben heikkinen in die mannschaft eingegliedert werden kann. wobei letztens hat dann wieder der kulo gspielt und ausserdem müsste man ihn ja nicht gleich auf die tribüne schicken - also vermutlich auch nicht der grund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Adu wäre geil, bist Du für Benfica, Belenenses und Thessaloniki zu schwach, kann es immer noch für Österreich ausreichend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 also laut wikipedia hat Adu erst im jänner einen vertrag über 18 monate mit den griechen unterzeichnet. wär doch absurd den jetzt wieder zu lösen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 ok, ich seh land. vielleicht liegts auch daran, dass (aus pp sicht) der hinum besser neben heikkinen in die mannschaft eingegliedert werden kann. wobei letztens hat dann wieder der kulo gspielt und ausserdem müsste man ihn ja nicht gleich auf die tribüne schicken - also vermutlich auch nicht der grund... ja der tribünenplatz irritiert mich auch schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Adu wäre geil, bist Du für Benfica und Belenenses und Thessaloniki zu schwach, kann es immer noch für Österreich ausreichend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Adu Eigentlich irr, dass der erst 21 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Hm.. Stand nicht vor kurzem im Kurier, dass immer noch ein portugiesischer Club an Jelavic interessiert ist? Vielleicht kommts da ja zu einem Tauschgeschäft + Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2010 Wenn Jelavic geht, dann geht er endweder nach Schottland oder nach England. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. August 2010 Im schundblatt stand dass adu ein probetraining beim fc Sion absolviert hat aber scheinbar durchgefallen is .. Klingt jetz alles nicht so aufregend aber nachdem er ja potential haben muss könnte es ja doch gelingen ihm dieses auch zu entlocken ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts